Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kleiner Nachtrag..... meine Ängste in Bezug auf die Session waren völlig unbegründet. Da wir ja im Vorfeld bereits darüber gesprochen hatten, war es überhaupt kein Thema mehr. (Für mich ist das mal wieder ein weiterer Beweis dafür, dass das Vertrauen zwischen meinem Herrn und mir so groß ist, dass wir wir wirklich über alles sprechen können und dass es nichts gibt, was peinlich sein könnte.) Meine Sorge, dass ich währenddessen den Kopf nicht frei bekomme, weil ich mich eher auf meine Blase konze…

  • @ Poetin, ich werde das auf jeden Fall weiter abklären lassen. Erste Anlaufstelle wird mein Hausarzt sein, er soll mich dann entsprechend weiter überweisen. @all.....danke noch einmal für eure Antworten und Tipps. Ich hatte lange überlegt, ob ich das Thema hier ansprechen soll,ist ja doch ein wenig ein heikles Thema. Aber ich merke mal wieder, dass man hier tatsächlich alles ansprechen kann und damit ernst genommen wird, und das tut wirklich gut. Vielen Dank dafür.

  • @Isegrim_w_devot...an den Urologen habe ich auch schon gedacht, ist vielleicht wirklich der bessere Arzt dafür. Ich werde das alles am Montag mal mit meinem Hausarzt besprechen. Da meine Probleme ja wohl mit den Bandscheiben- und damit verbundenen Nervenenirritationen im Bereich der LWS zusammenhängen, will ich natürlich auch abklären, ob sich das mit der Zeit dann auch wieder besser oder zumindest nicht schlimmer wird. Ich bin ja wegen dieser Sachen in Behandlung und hoffentlich auch bald in de…

  • Danke für eure Meinungen dazu. Den Tipp, mehr zu trinken, werde ich auf jeden Fall beherzigen....da tue ich mich generell etwas schwer, auf eine vernünftige Trinkmenge zu kommen. @Sternenglanz.....ich bin eigentlich ein Mensch, der zwar im Moment erst mal mit dem Schicksal schimpft, dann aber sehr schnell Gegebenes akzeptiert, nach Lösungen sucht, dann aber auch einsieht, wenn es keine gibt, und dann komm ich auch damit ganz gut zurecht. @Annimax....woher die Angst kommt? Gute Frage. Ich komme i…

  • Guten Morgen , ich habe seit ein paar Wochen eine leichte Blasenschwäche, offensichtlich verursacht durch ein paar Bandscheibenprotusionen und einen leichten Bandscheibenvorfall an der LWS. Es ist nicht so, dass ich das Wasser nicht halten kann, das funktioniert ganz normal; es ist nur so, dass immer wieder mal ein paar wenige Tropfen Urin abgehen. Einen Termin beim Gynäkologen habe ich, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ich komme im Alltag gut damit zurecht, trage eben entsprechende …

  • Bei mir kam das in der Beziehung mit meinem Herrn noch nie vor, dass ich keine Lust hatte. Liegt vermutlich auch daran, dass wir uns ja nicht so oft sehen. Würde ich aus reiner Unlust "nein" sagen, würde er das nicht akzeptieren, weil es der Art unserer Beziehung widersprechen würde. Und er würde es ohnehin innerhalb weniger Minuten schaffen, meine Unlust in pure Lust zu verwandeln..... Anders sieht es aus, wenn es ein Problem bei mir gibt, sei es seelisch oder körperlich. so habe ich zur Zeit j…

  • Von Wunsch und Wirklichkeit

    Liebelein - - Orchids Blog

    Beitrag

    Liebe @Orchid, ich mochte deine Beiträge und bin sicher nicht die Einzige, die dich vermissen wird. Ich wünsche dir alles Gute, und dass du irgendwann doch das findest, was du suchst.

  • Rituale für den Alltag

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben ein tägliches,sehr schönes Ritual: morgens früh geht meine erste Nachricht (Sprachnachricht) an meinen Herrn, und ebenso zuverlässig bekomme ich innerhalb weniger Minuten, vor seinem Arbeitsbeginn, eine Antwort. Es ist kein großes Ritual,aber mir ist es gerade in Zeiten, in denen wir uns selten sehen können, ungemein wichtig, und morgens als erstes seine Stimme zu hören,ist einfach ein sehr schöner Tagesbeginn.

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    Liebelein - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist ja nun von vielen alles zum Thema Mißbrauch usw gesagt worden, da schließe ich mich all den anderen an und wiederhole das nicht noch einmal. Ich möchte dir aber sagen, dass ich froh bin, dass du zumindest körperlich einigermaßen unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist, auch wenn ich eine - auch kürze - Bewusstlosigkeit durch das Würgen alles andere als harmlos finde. Einen Rat möchte ich dir aus meiner eigenen Erfahrung mitgeben: ich lebe selbst erst seit 4 Jahren eine BDSM-Beziehung,…

  • Ich habe auch trockene Haut, dusche trotzdem täglich. Allerdings dusche ich nicht sehr heiß, verwende nicht tgl. Duschgel, sondern einfach nur Wasser. Danach creme ich mich ein, und dann fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut und es schadet ihr auch nicht. Für mich persönlich wäre eine solche Anweisung von ihm ein Tabu. Ich möchte selbst entscheiden, wann und wie oft ich dusche. ich würde seine möglichen Bedenken annehmen, aber die Entscheidung über meine persönliche Hygiene treffe ich alleine.…

  • Sehnsucht

    Liebelein - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Mein Herr und ich wohnen zwar nur ca 100 km auseinander, aber seit einigen Monaten sehen wir uns aus diversen Gründen ziemlich selten. Mir macht das schon sehr zu schaffen, aber die Gründe sind nachvollziehbar und deshalb kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: entweder ich halte es aus und warte, bis diese Zeit vorbei ist (was noch mindestens bis Sommer nächsten Jahres dauern wird), oder ich trenne mich von ihm. Da ich meinen Herrn sehr liebe, ist letzteres…

  • Ich war früher mal eine Weile auf Dating-Plattformen unterwegs und hatte überhaupt kein Problem damit, "Nein danke" zu sagen, wenn ich mit dem Betreffenden keinen Kontakt wollte. Ich habe dann kurz, aber freundlich geschrieben, mich für das Anschreiben bedankt und demjenigen erklärt, dass es für mich nicht passt. Ich habe allerdings auch öfter ziemlich eindeutige Anschreiben bekommen, oft mit Penisbildern. Da habe ich dann nicht besonders freundlich reagiert, weil ich es einfach unverschämt find…

  • Zweitsub

    Liebelein - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich denke, da kann es wirklich keine allgemein gültige Antwort geben, weil jeder nunmal anders gestrickt ist. Du musst für dich selbst überlegen und entscheiden, ob du das möchtest, und dann mit deinem Herrn darüber reden. Auch als Sub muss man nicht alles machen, man darf auch nein sagen. So habe ich es auch gemacht, als das Thema im ersten Jahr unserer Beziehung zur Sprache kam; wir haben darübe rgesprochen, ich habe ihm meine Bedenken und meine Ablehnung begründet und damit war das Thema erle…

  • Was zum Anziehen

    Liebelein - - Empfehlungen

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung kann ich Happy Size empfehlen.....gute Passform, gute Qualität und vernünftige Preise.

  • Bei uns ist es normal (und mir erlaubt), Wünsche, Vorstellungen oder auch Kritik zu äußern. Ich meine, ein Dom kann ja nicht hellsehen und muss ja auch wissen, wenn seiner Sub etwas missfällt, nicht gut tut oder auch wenn sie sich etwas besonders wünscht. Kritische Dinge werden dann besprochen, meine Wünsche und Vorstellungen erfüllt er, wenn er das will ud vor allem, wann er will, da habe ich keinen Einfluß drauf. Aber es kam bisher noch nie vor, dass er mir einen Wunsch komplett versagt hat, e…

  • Schlimmste Strafe

    Liebelein - - DS

    Beitrag

    Ich hatte ja hier geschrieben, dass ich das einmal erlebt habe, nicht komplett ignoriert, aber sehr kalt, ohne Umarmung o.ä. abgefertigt worden zu sein. Für mich war das damals wirklich schlimm, und ich habe es bei meinem Herrn auch entsprechend angesprochen. Das ist nun 2 1/2 Jahre her, und er hat es seither nie mehr als Strafe angewendet. Er hat verstanden, wie wichtig mir ein, wenn auch nur kurzer,Körperkontakt ist, eine Umarmung, ein Kuss, und dass er mich mit dem Entzug wirklich verletzt. A…

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    Liebelein - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @scorpio67......dein sehr persönlicher Bericht hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir für die Verarbeitung der Trennung ganz viel Kraft.

  • Schockstarre

    Liebelein - - Offener Blog

    Beitrag

  • Ich bin da so ziemlich bei @unicorn80, bin auch immer öfter lieber alleine. Ich habe einen ganz kleinen Bekanntenkreis, den ich sehr schätze, aber wir sehen uns nicht täglich, und das ist für mich völlig ok. Jemandem so weit zu vertrauen, dass ich ihm mehr Platz in meinem Leben einräume, fällt mir sehr schwer, was wohl auch an einer sehr üblen Erfahrung liegt. Ich hatte über Jahre eine sehr enge Freundin, wir haben uns alles erzählt, haben miteinander so vieles durchgestanden, haben jeden Tag Ko…

  • Brexit

    Liebelein - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Hamlet_Sir......die Vorgänge der letzten Tage und Wochen, insbesondere auch das Gerichtsurteil und die gestrige erste Sitzung waren und sind hier in den Medien auch ein großes Thema. Ich verfolge das gerade auch mit großem Interesse und bin - wie wahrscheinlich viele - sehr gespannt, wie das ausgehen wird: Abkommen oder No-Deal; Ich persönlich fände ein neues Referendum am besten, aber das wird es wohl kaum geben. Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die sich jeden Tag dieses Theater anhören …