Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was versteht ihr unter Selbsterniedrigung?

    Brat1211 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Claudia1971x: „Das ist es ja, ich wüsste nicht was. Ketchup auf den Kopf kippen und nackt ne Bild machen ich hab keine Ahnung, mir fällt spontan auch nichts ein, was mir unangenehm ist. That's my Problem. “ Hallo Claudia, ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Allerdings einen Hinweis bzw eine Bitte: Bitte pass auf, was du wem im Internet schickst. Bei Nacktbildern , wo man dich, also dein Gesicht oder ein bestimmtes Merkmal sieht, wäre ich mega vorsichtig. Zumal ihr eine Ferbezie…

  • Phobien, Ängste und co

    Brat1211 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich reihe mich bei den Flugängsten ( Angst ist noch human ausgedrückt ) ein. Ich steige in keinen Flieger, keinen Fahrstuhl, keinen Lift, Tunnel und Metro. Immer wieder versuch ich meine Ängste weg zu bekommen und mache solch Dinge, während ich es tue könnt ich mich verschlagen für meine Dummheit...aber danach ist es wow...geschafft. Letzte Woche hab ich mir selbst ein Ei gelegt, in dem ich unter Alkohleinfluss zu meinem Schatz sagte : klar in den nächsten Urlaub fliegen wir. Ich komm aus der Sa…

  • Hilfe: Trennung Alltag - BDSM?

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Abend zusammen bei uns ist es auch das Halsband . Sobald er es anlegt ist der Alltag vorbei. Es bedarf da keine Worte mehr. Aber findet euren Weg, euer Signal..testet und probiert aus. Viel Spass dabei LG Corvina

  • Feuerpferd, wenn es für dich ist und du willst, dann tu es Ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen. Allein schon wegen meiner Figur. Finde es aber sehr ästhetisch bei anderen.

  • Weinen während einer Session

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Bei der Meinen ist das weinen ein Ventil. Zu Anfang jammerte sie gerne... Das hat mich richtig irritiert., konnte ich damals nicht einschätzen. Das Safeword, welches sie noch hatte, hat sie nie benutzt. Sie ist stolz, ihren Schmerz zu ertragen.Bis dieser Schmerz ihre Tränen auslöst. Ich mag es, sie weinen zu sehen. Diese Emotion ist echt und unverfälscht. Wenn Sie eine weile weint und wir die Session beenden, ist ihr Kopf leer und ihr körperlicher Zustand so erschöpft, das s…

  • devotes Verhalten

    Brat1211 - - DS

    Beitrag

    Anderen Doms gegenüber bin ich höflich. Eine Unterwerfung meinerseits kann nicht erwartet werden, weil dies meinem Partner einzig und allein gehört.

  • Zitat von Majasdom: „Wir haben inzwischen kein Safeword mehr. Es wurde nie gebraucht. Die Meine sagte irgendwann einmal, sie würde das Safeword "zurückgeben", weil es für sie anfangs ein Sicherheitsanker gewesen sei aber inzwischen Überflüssig ist. “ Hallo @Majasdom Eine kleine Frage dazu : Wie macht ihr es dann, wenn es dennoch irgendwann zu einem Grenzfall wird? Danke für die Antwort. Lg Corvina

  • Sub-Tracking

    Brat1211 - - DS

    Beitrag

    Wir haben es über Google Standort. Ich finde es sehr positiv, auf Grund unserer Fernbeziehung. Es gibt ein Stück Sicherheit und auch Nähe. Am Anfang war es wegen meiner Arbeit, in der aufsuchenden Hilfe. Da trifft man schon ab und an Klientel, welches es einem mulmig macht. Jetzt geniesse ich es, wegen der Fernbeziehung und es hat für mich nichts mit Kontrolle zu tun.

  • Zitat von Bendom22: „interessantes Buch geschenkt “ Hallo @Bendom22 ,ich hoffe dir geht es gut darf ich fragen welches Buch das war? Danke mhh, das ist schon eine ganze Weile her. Um die 23 Jahre etwa. Ich habe damals in einem Chat geschrieben und hab dann irgendwann gelesen als Raumname: Schlagzeilen. Ich dachte damals es gehe um Nachrichten ect. Naja nachdem ich las was dort geschrieben wurde, bin ich ganz schnell wieder raus. Man war das komisches Zeug.Über Fesseln, Spanken,Wachs ect. Irgendw…

  • Zitat von Saubi 63: „Auf Anfrage gebe ich eine ehrliche Beschreibung meiner relevanten Äusserlichkeiten ab, ohne allerdings irgendwelches Kopfkino zu bedienen. Darauf finde ich, haben sie ein Recht. Ist das jetzt als Bewerbung zu verstehen? Oder ist das nicht einfach nur Teil der Kommunikation? “ Liebe @Saubi 63 für mich ist dies keine Bewerbung, sondern die reine Kommunikation. Ich bin schon ewig weg, von dem *wie schaust du aus,...... beschreib dich mal.......,welche Größe und Gewicht hast du.…

  • Lieblingsinstrumente

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    Hand Peitsche Gerte

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    Rein durch den Schmerz zum Orgasmus zu kommen ist absolut möglich. Verschiedene Faktoren waren dazu vorhanden: die Sehnsucht nach erfüllendem Schmerz, eine Person die man liebt, das passende Ambiente, der beginnende Tunnel, das einfach hineingleiten in den Orb usw.... Eine Erfahrung die es in sich hat.

  • Unterworfen sein vs. Unterworfen werden

    Brat1211 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Igraine: „Könnt ihr das nachvollziehen? Passt das Modell ungefähr? Und wo sortiert ihr Euch ein? Was mögt ihr am Machtverhältnis? Wie fließend gehen "Unterworfen werden" in "Unterworfen sein" über? “ Hallo zusammen. Ich stehe auch an dem Punkt, das nur das sture Unterwerfen mir nicht so etwas bringt, wie, wenn ich ein wenig gerangel mit meinem Partner habe, oder ein wenig aufmüpfig bin. Genau dieses keinen Ausweg mehr haben, sich in den Fängen befinden und dann ausgeliefert sein um sic…

  • Hingabe Vertrauen Lustschmerz Geilheit Flogger Gerte Nadelrad Liebe

  • SubbieWeisheiten

    Brat1211 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Azrael: „"Traust Du Dich doch eh nicht, Herr!" soll auch sehr beliebt sein in subbie-Kreisen. “ Wie kommst du denn darauf? Was auch konsequenzfördernd ist : Auf die Aufforderung Sub solle zum Dom kommen, zu antworten du hast den gleichen Weg. Sub sollte auch darauf bedacht sein, beim tragen einer Kerze oder eines Teelicht, keinen ausversehenen Krampf in die Hand zu bekommen, wenn sie sich auf Dom Höhe befindet. Das könnte für beide schmerzlich enden.

  • Zitat von Follow yourself: „1. Küsst ihr in einer Session? 2. Küsst Ihr anders wenn Ihr in einer Session seid? Also die Subs zärtlicher und die Doms wilder? 3. Wollen Doms zärtliche Küsse? 4. Wollen Subs wilde Küsse? “ Hallo Follow 4x ja, mal mehr mal weniger, mal sanfter, mal fordernd, mal leicht, mal wild. Je nach Stimmung

  • 1. Das ich noch heute( 4Tage später) an manchen Stellen es spüre 2. Der doch durchaus zufriedene Blick Hach ja

  • Liebes @Feuerpferd ich würde es gar nicht nehmen wollen. Es würde für mich den Reiz , es im Spiel zu haben nehmen. Aber nachvollziehen kann ich deine Überlegungen all zu gut. Liebe Grüsse

  • Hallo @Liebelein Ich habe manchmal auch das Problem. Von meiner Gyn wurde mir geraten, Lavendelcreme ( Ohne Zusatzstoffe) oder Calendulacreme ( auch ohne Zusatzstoffe) zu nehmen. Joghurt und Quark sollte man nicht nehmen. Die Scheidenflora ist zwar sauer, aber trotzdem anders sauer als Joghurt oder Quark. Ich hatte es auch gemacht und sie riet mir ab davon. Kamillentee kochen und die noch warmen Beutel auflegen und den Tee wenn er Handwarm ist drüber laufen lassen. Gute Besserung, Lg Ive

  • Oktober 2009, ganz weit weg von der Heimat, Mutterseelen allein, in einer Fachschule in Heidelberg sitzend.......kam *Er* ins Zimmer. Wow.....wooooow...der ist mega.Gefällt mir. Meine 2 Schultersitzer: Nein Ive, keine Beziehung, die letzte war der Horror.....ach doch,ist nen ganz lieber....neeeee nicht machen, du willst wieder in die Heimat zurück wenn du fertig bist.....Ach komm lass es zu. Hab auf den rechten Schultersitzer gehört und nun 9 Jahre mit ihm zusammen. Erst Vanilla Beziehung und nu…