Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 512. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Fuchsi: „1. Jemand Tipps wie ich ihn dafür begeistern könnte? “ ich denke so eine Neigung liegt in der Person..........wie wenn man sehr musikalisch ist. Das kann man nicht wirklich lernen........ Offen darüber reden und akzeptieren was so ist wie es ist........

  • mir würde da noch die Sturmhaube einfallen........die gibt es ja auch in unterschiedlichen Formen...und Farben ...vielleicht mit (Sonnen-) Brille bei Bedarf? Wenn Dich Sub nicht ansehen darf......wäre das ja auch nochmal eine Verstärkung......wenn er mit dem Rücken zu Dir stehen muss?

  • wenn Du ein gutes Netztwerk um Dich rum hast könnte ein ganz radikalter Schnitt eine Möglichkeit sein. Schreib eine Abschiedsmail/Brief...und dann alles löschen bzw. blockieren. ...das muss man aber sehr bewusst entscheiden, weil man es dann ja auch aushalten und durchsetzen muss.

  • fest umgriff er ihre Handgelenke und drückte sie nieder....so meine Kleine....jetzt.....

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    newbarbie - - SM

    Beitrag

    ich denke viel liegt nicht nur an der Menge /Intensität...sondern auch an der Art des Schmerzes........ziehend/pochend/ usw. ...und ob es Pausen gibt oder ich einen Dauerschmerz ertragen muss/will

  • wild und ruhig....beides läßt sich vereinen.........intensiver Körperkontakt

  • vielen Dank für die Empfehlung

  • Was soll mir das sagen... versteckte Kontaktanzeige..... forum.gentledom.de/index.php/A…b00ae56904456820443d9dddd

  • BDSM und Figur

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von GreenBlueEyes: „Wirkt sich die Figur (mollig, schlank, sportlich, unsportlich,etc.) auf das gelebte BDSM aus? Inwiefern? Eigen- und/oder Fremdwahrnehmung? “ ich denke Alter und die Zipperlein sind da mehr ausschlaggebend.......und die Kondition eben auch etwas. OK- wenn das Gewicht sehr die Beweglichkeit beeinflußt....dann gehen manche Sachen nicht - aber das wäre dann bei Vanilla ja auch nicht anders. Ich versuche schon für die Seile möglichst beweglich zu bleiben........so kann ich h…

  • ich habe jetzt keine Erfahrung....nur meine Physio meint......die mobilen Dinger sind entweder sau schwer...dann stehen die auch halbwegs fest ( und sind dann auch teuer) oder sie taugen nix.

  • Zitat von Juliette84: „Auch habe ich bei meiner Suche viele solche aufblasbaren Liegen, Kissen, “ bei Kissen würde ich lieber Keilkissen aus dem med. Bereich nehmen.....entweder Lagerungskissen oder solche für "Therapie" aus dem Sportbereich......die halten und sind in der Wohnung ganz unauffällig Zitat von Juliette84: „es sollte also eine gewisse Höhe haben, am besten höhenverstellbar o “ elektisch verstellbarer Tisch/Schreibtisch.......

  • Zitat von KrisDom: „Und mein "Wissensvorsprung" wird ja erhalten bleiben, ganz egal was wir gemeinsam unternehmen. “ vielleicht gibt es einen Bereich, den ihr gemeinsam (neu) vertiefen könnt - um ihr das Gefühl etwas zu nehmen. Ich nenne mal so ein Beispiel:....Fixierung der Hände hat bisher mit Seilen stattgefunden.........nun schafft Ihr vielleicht Handschellen an, die für Dich auch neu sind......und probiert Euch da aus. Der Kern bleibt ja die Fixierung der Hände....nur das womit ist etwas an…

  • Klare Grenzen spüren zu dürfen

  • Kompletter Anfänger hat Fragen!

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen hier im Forum Zitat von Skjaldar: „Wie fangt ihr ein Dom/dev Spiel an? Beginnt es eher leise, einfühlsam, oder auch z.T. "mit der Brechstange"? Sollte der Ton eher Laut gehalten werden, klare, laute Befehle, oder , da es meine Freundin ist, doch eher bestimmend aber liebevoll? “ Für mich sind die leisen Töne viel dominanter - das würde ich einfach mal etwas ausprobieren - gerade mit der Stimme kann man sehr viel bewirken

  • Das S in BDSM

    newbarbie - - DS

    Beitrag

    Unterordnung und Kontrolle abgeben......so würde ich das sagen

  • Wasserfall an Gefühlen?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich lese gerne Erfahrungsberichte..........gerne auch mit einem Schwerpunkt

  • Feste Hand

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hände sind für mich die Augen der Seele....... fühlen, spüren......sanft, hart,.......... Halt gebend......führend......... Hände können fast alles.

  • nun...Schublade für "ganz grobe" Vorsortierung ist schon ganz gut...........mehr aber auch nicht. Im Vordergrund steht der individuelle Mensch mit seinen Neigungen und Bedürfnissen....da gibt es in der Regel kein zweites Exemplar von.

  • Zitat von hingabe2023: „Wie regeln das andere Paare mit kleinen Kindern? Wenn keinerlei Unterstützung da ist, die einem die Kinder mal abnimmt? Eventuell hat einer Tipps für mich? “ Zitat von Katharina: „Und selbst zu der Zeit hatten wir Gelegenheiten. Es gibt ja noch mehr Räume als das Schlafzimmer. “ Gelegenheiten spontan nutzen....... Ich habe als meine vier Kinder noch klein waren auch mal Ich-Zeit gebraucht.........das konnte dann auch schon mal die Dusche um 3 Uhr nachts sein.......weil da…

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    newbarbie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also auf meiner Tabuliste steht es nicht...ich bin aber auch wenig kitzelig........Strafe wäre es bei mir glaub ich nicht..... geben tut es mir aber auch nicht viel.......und da sich Dom dann schon wirklich sehr anstrengen müsste......macht er es eigendlich nicht. Eher umgekehrt..........Dom ist sehr kitzelig........