Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 456. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • aus Unwissenheit: wir haben in der kommenden Woche einen sustainability Review auf der Arbeit... Also eine Überprüfung ob wir wissen was unser Laden für Produkte, Dinge hat die nachhaltig sind. Ich hab nur ständig SUBstainability verstanden Und immer ging das kopfkino an

  • Ein Orgasmus ist mir weder in der Spielbeziehung noch in der Ehe wichtig. Befriedigung habe ich auch ohne. Ich mag Sex Brauche ihn aber nicht. Mein Sir liebt Sex, daher stellt sich momentan nicht die Frage ob wir in der Spielbeziehung BDSM und Sex trennen Wobei ich sagen muss, dass die Sexuelle Handlung nicht den Kern des BDSM sind für mich. Es ist vielleicht das Sahnetüpfelchen. Schön das mein Sir Sex auch mag - aber es ist kein muss. Gänsehaut, das Gefühl geerdet zu sein, ... dazu brauche ich …

  • Shopping in Gelb Blau

    Myshanah - - Bastelecke

    Beitrag

    @M.J. Craw-Corteaz sehr gerne doch

  • Wir kommen leicht ins OT - einen hab ich noch - eben beim löschen gefunden, das ist mal ein aussagekräftiges Profil! 47-189-99-47 Dominat Ich suche dich! ... Ja ... Ich Rätsel noch über die 2. 47... Ist das die Schuhgröße? Mhm

  • Ein unwahrscheinlich fesselndes und spannendes Thema. Lieben Dank für das Berichten @Frl. Naseweis Bei mir hat es gerade wirklich Gefühle und eine Art Sehnsucht geweckt... Ein Gefühl das ich kenne aber das nie einen Namen hatte... Eine Beziehung(sform) - für mich wie im Bilderbuch - voll Liebe und Vertrauen - mit Werten die man heute durchaus auch vermissen kann. Das heißt nun nicht das andere Beziehungen besser oder schlechter sind! Aber bei mir weckt es ein... Bedüfniss und ich bin sehr sprach…

  • "Was hab ICH eigentlich davon?"

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was habe ich davon? Das Gefühl anzukommen, loszulassen (von Ängsten, Forderungen, Aufgaben, erwachsen sein, Verantwortung und Kontrolle) Und trotzdem zu bekommen was ich möchte, es ist mein Rahmen der gesteckt ist. Die kleine Masoseite wird bedient. Und nein Herr gibt mir das Gefühl jemand ganz besonders zu sein. Das tut mein Mann auch, aber anders. Und der Unterschied ist, das mein Mann die o.G. Bedürfnisse nicht anbdecken kann, aber andere

  • Ich bin eine Labertasche - immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich werde aber sehr schnell sprachlos wenn ich bei meinem Dom bin. Am Anfang reden wir noch ganz normal über alles mögliche - den Tag, Dinge aus dem letzten Treffen... Wenn es dann aber langsam los geht, verschlägt es mir die Sprache. Noch tauche ich nicht ab oder kann mich gänzlich fallenlassen, dazu ist alles wohl noch zu frisch Aber die Situation des devoten Platzes einnehmen und der Beginn des Abgebens, diese machen mich gan…

  • Zitat von littleslavedkitten: „Die Frage geht in erster Linie an die Doms unter euch, dürfen aber auch gern von Subs beantwortet werden:) Fällt es euch schwer zu vertrauen? Wie kommt eure Sub/euer Dom damit klar ? Was tut ihr (entgegengesetzter Part) dafür, um eurem Dom/eurer Sub zu beweisen das er/sie euch vertrauen kann? Das vielleicht? “ mir fällt es nicht schwer zu vertrauen und meinem Herr glaube ich auch nicht Ich kann verstehen das man bei negativer Erfahrung da vorsichtiger ist. Nur ohne…

  • Ist nun nicht so schlimm wenn ich gerade hauptsächlich Bahnhof verstehe.. ... Was ich aber verstanden habe und auch kenne (in teilen auch von mir selbst) Das man sich von der Ignoranz des vermeintlichen 'partners' abhängig macht und selbst nicht mehr lebt, nur weil man hofft das man ein Stück Zeit bekommt von jemand den man eigentlich nicht braucht - da man es nicht wert ist das derjenige auch Zeit hat. Viele denken zu wenig an sich und vergessen zu leben und verpassen dadurch oft auch den richt…

  • Seine Lady

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag

    Nicht meine beste Geschichte glaube ich, aber ich verarbeite so gerne meine Gedanken und alles Viel Spaß Ps: es ist mit den Handy geschrieben, da sehe ich Fehler nicht so gut. "Bin gleich da", schreibt er in seiner Nachricht. Augenblicklich erhöht sich mein Puls und ich schaue im Spiegel ob ich sein Auto schon entdecken kann. Kontrolliert steige ich aus dem Auto aus und nehme meine Tasche. Mit leisem klacken hört man meine schwarzen High Heels auf dem Boden, als ich zur Hausnummer 128 gehe. Der …

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also beim Porschefahrenden stechblick-Mann Bin ich weiiiiiiit weg Marc ... Davon gibt's zu viele in der Bankenmetropole ... Dominanz an und für sich ist interessant... Es sind ja mehr die Gesten und wie ein Mensch Auftritt welche den Prolet vom Dominanten Mensch unterscheiden. Ich erinnere mich an meinen Mann, der nach einem Stammtisch fragte: "und wen von denen fandest du nun dominant?" Mein Mann z.B. Kann auf der Arbeit oder auch so durchaus Dominanz austrahlen - ist es aber gar nicht... Wahrs…

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mhm... Ich glaube ich bin im Alltag 'gezwungenermaßen' ... diejenigen die die Hosen an hat... Sonst würden wir verhungern u.A. klar auch im Job steh ich meine Frau. Parallelen zwischen mir und mir :D... Mhm... Aufmüpfig und frech kann ich immer Aber ich lasse meinen Mann z.B. Gerne entscheiden, vorgehen und wenn ich nicht muss, bin ich tatsächlich eher schüchtern und zurückhaltend - aber dazu kommt es im Alltag eher selten. Aber ganz generell bin ich immer ich - auch in der Beziehung zu meinem H…

  • Kleidungsfrage...

    Myshanah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kilt liebe ich @Master-Pegor Habe ich meinem Herr gerade auch gestanden Sonst liebe ich Männer im Anzug, aber das man den nicht ständig trägt, ist für mich auch klar. Ich selbst habe bisweilen nicht lange viel an, mal ein Kleid, Heels, mal nein Korsett ...

  • Woher weiß Sub, womit sie geschlagen wird?

    Myshanah - - SM

    Beitrag

    Bei mir ist noch alles ganz frisch und ich kenne die meisten Schlaginstrumente ja wirklich noch nicht. Mein 'Sir' hat sie bisher alle erst einmal angekündigt und gefragt ob ich das Instrument schon kenne. Bei einem 'Nein' meinerseits, hat er es dann langsam über mich gleiten lassen oder erst einmal sanft gehauen und dann die Intensität gesteigert. Bis zu den angekündigten (Straf)Schlägen. Wie das später sein wird weiß aber nur er Das heißt aber auch NOCH kenne ich alles was meinen Bobbes bunt ma…

  • Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann verheiratet und in dieser Ehe sind wir treu. Wir beide haben aber noch einen weiteren Partner. Er eine Freundschaft+ eine Beziehung mit viel Gefühl und Sex - auch hier nur untereinander - für mich eine Freundin. Ich habe einen Herr mit dem ich eine Spielbeziehung habe, auch hier ist unser Wunsch etwas längerfristiges aufzubauen und das 'monogam'. Also alle 3 Konstellationen sind in sich fest und eigentlich nicht Poly - obwohl sie es ja sind...

  • Geht etwas in Richtung OT - aber ich stelle gerade fest, dass für mich essen aus ganz anderem Grund hochemotional ist - ich stelle die Ernährung um, das ist aber eine Arbeit die als längerfristig zu betrachten ist. Denn die Gefühle die Essen auslöst, löst es später immer wieder aus. Gerade im Urlaub: Kanelstang in Dänemark - etwas was zu jeden Urlaub dazu gehört - quasi Tradition.. Nur Satt wird man von einem Kleinen Stück nicht... Es gehört dazu, aber jetzt muss(te) ich lernen das es eigentlich…

  • Was gut an Müsli ist: 5-Korn Bio von Rewe (ich kaufe manchmal auch das Schokomüsli davon und dann mische ich 2/3 5-Korn 1/3 Schoko) Und dann gerade jetzt in der Zeit Erdbeeren und Heidelbeeren dazu plus Joghurt oder Magerquark (manchmal mit etwas Vanillezucker oder Honig) und Zimt (ist sowieso was sehr tolles) Sojajogurt und '-quark' sind auch sehr lecker - da mische ich (damit der Zucker nicht so viel wird) Natur mit Zitronenjogurt oder so :))) Noch ein paar Sonnenblumenkerne, Chiasamen und fer…

  • Ich kann @Jody da verstehen, Ein kleiner gegencheck... Nicht mehr nicht weniger. Ich kann da aber ehrlicherweise beide Seiten verstehen. Auch die derjenigen die sagen 'das geht mir zu weit'... Den kleinen Google/FB Check habe ich auch schon gemacht, auch bei meinem jetzigen Herr ... Warum..., weil ich wissen wollte ob er es wirklich echt meint, echt ist, nicht das ich aus der Seifenblase aufwache... Da hatte ich Angst davor ... Ja so ist es... Aber ich hatte im Vorfeld auch das ein oder andere m…

  • Wenn du bei Whatsapp das Vorschau Bild in unscharf eindeutig als kniende Frau siehst Und nicht als Schaltknüppe... Öhm

  • Zimmer 12

    Myshanah - - Geschichten

    Beitrag