Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @ajnos, zum Thema "wie kann man es ihm schreiben", würde ich dir vorschlagen, dir selbst Fragen zu stellen. Fragen, etwa in der Form "Warum möchte ich das?" Wenn du darauf eine Antwort hast, fragst du dich erneut: "Warum möchte ich das?" Solange bis du "ganz unten", bei der Essenz bist. Aus deinen Antworten wirst du sicher einige Sätze verwenden können, die dein Freund versteht. Ansonsten finde ich den Tipp, deinen Therapeuten als Mediator einzusetzen sehr gut. Vielleicht tut es auch ein e…

  • Hallo @Orion, aus meiner Sicht sind das ebenso Hormone, Endorphine und auch genauso Hingabe. Denn mE gibt sich auch ein Dom hin. Wenn ich mich in eine Beziehung - egal ob Spielbeziehung oder mehr - hinein begebe, dann gebe ich mich mit allem was ich habe. Nur dann bin ich authentisch und ganz bei Sub. Vielleicht ist es eine Art des "sich-hinein-steigerns" und damit ein stärken des Bandes. meine $.02

  • Autsch! Da bekommt man ja Solidaritätsschmerz!

  • @Viva aber was ist bitte "CX" und "XM"?

  • Hm..., als Vanilla-Variante habe ich beides schon erlebt. Wobei ich, soweit ich mich erinnere, auch da den Ton angegeben habe. Im BDSM Kontext dürfte sich das noch ein wenig komplexer gestalten, da es hier ja auf mehreren Ebenen passen muss. Vorstellen kann ich mir hier sowohl FFM als auch MMF oder MMMF. Ja, sicher ist das anstrengender als allein mit einer Sub. Aber hey, ohne Fleiß kein Preis! Und das entrückt-dämliche Grinsen hinterher in meinem oder Ihrem Gesicht (je nach Konstellation)..., d…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Also, Sie darf ja gerne Vorschläge mache. Oder auch eins kaufen, wenn sie nicht gut beschreiebn kann, was sie sich vorstellt (und es dann zurückgeben). Das passende zu kaufen/basteln, empfinde ich dann schon als meine Aufgabe. Auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass Sie mich darum bittet, es ihr anzulegen. Zumindest beim ersten Mal.

  • Hm..., @Rozabel hat, aus sadistischer Sicht, das wesentliche bereits erwähnt. Ohne meine Selbstkontrolle kann es für Sub schnell gefährlich werden. Auf der anderen Seite steht diese Kontrolle auch für Fokus..., für Achtsamkeit..., für Konzentration auf einen Menschen und seine Reaktionen. Diese Art Fokus ist anders. Er nimmt mich aus dem Alltag raus und mit auf eine Reise, bei der ich sowohl (Er-) Forscher, als auch Reiseleiter bin. Es ist eine andere Art von Stressabbau und sicher nicht verglei…

  • Die schnelle Standard Antwort...: Ich glaube auch, dass es eher das (vermeintliche) Feuer ist, mit dem diese Frauen spielen (wollten). Etwas Verbotenes zu tun, etwas heimlich zu tun erhöht in einem Maße den Reiz, dass man/frau das Kribbeln so reizvoll findet, dass man ihm nicht widerstehen kann. In dem Moment, wo es "gewöhnlich" wird, verliert es seinen Reiz. Der (ungeheuerliche) Versuch, mich in die weibliche Psyche hineinzuversetzen...: Es könnte jedoch auch sein, dass diese Damen, nachdem sie…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Ich fasse es mal kurz so zusammen: Der Weg vom Couchpotato zum Ehe-Dom ist ein harter und uU langwieriger Weg. Etwas zu ändern, dass sich über Jahre ins Hirn gefrässt hat, ist nicht einfach. Dazu musst vor allem Du ihr zeigen, dass mehr in dir steckt. Das kann allerdings auch nicht holter-die-polter, von heut-auf-morgen vonstatten gehen. Soll heißen, Du musst für diese Änderung (Deine(!) Änderung) einen langen Atem haben. Vieleicht liest Du es ja auch schon heraus, die Änderung muss von Dir komm…

  • Massivholz zum Bettenbau

    Existentmale - - Mobiliar

    Beitrag

    Zitat von Dragius: „Alte Bahnschwellen ins Schlafzimmer??? die mit allen möglichen Ölen und Chemikalien getränkt wurden??? “ Naja..., was ich bisher so gesehen hab, wenn man eine davon durchgeschnitten hatte, war einfach nur schönes Holz. Das Öl ist IMHO nur an der Oberfläche, so bis ca. 5 cm. Was die Härte angeht..., da hast Du sicher Recht. Das Zeug ist schlimm! Da würden sich selbst Klingonen eine Klinge abbrechen. Dann musst Du es eben von Hand machen und als Training ansehen. Hat dann gleic…

  • Massivholz zum Bettenbau

    Existentmale - - Mobiliar

    Beitrag

    Wenn man in der Familie noch Leute hat, die auf'm Land leben, ist vielleicht auch jemand darunter, der noch eine Scheune hat. Darin finden sich oft gut abgelagerte Balken und Bretter. Alte Bahnschwellen aus Holz wären auch eine Idee. Allerdings werden die auch immer seltener und sind dementsprechend teurer geworden. Das sägen lassen, sollte dann nicht mehr sooo teurer sein. just my $.02

  • Role / Scene Play

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm..., Danke für das Thema! Ich selbst würde auch gern mal ein Rollenspiel probieren, frage mich allerdings auch, wie man da am besten reinkommt. Ohne halbwegs passende Umgebung/Szenerie finde ich es i-wie schwierig.

  • @Unruly da geht es dir sicher wie vielen. Tanzen ist in Deutschland leider nicht cool genug. :-\

  • @Nici sollte ein böser Fussel sein, erwarte ich natürlich, dass Du Deinem Herrn diesen geflissentlich entfernst. Beim Tango haben die meisten Frauen ihre Augen geschlossen und fühlen somit intensiver die Führungsimpulse, die der Herr "sendet". Diese sind bei seiner linken Schulter, bzw. auf der linken Hand am intensivsten. Allerdings vermutlich (noch) nicht in der Anfangszeit. Im ersten halben Jahr hat der Mann genug damit zu tun alles (gleichzeitig) zu koordinieren. Aber es lohnt sich durchzuha…

  • Oh, wie schön! Noch jemand in Berlin, der Tango tanzt (tanzen will). Schön dran bleiben, @Nici !! Und wegen dem "folgen können"...: Kopf ausschalten! An nichts denken und auf seine linke Schulter konzentrieren.

  • Um noch eine Herrenmeinung beizusteuern...: Boxer. Retro oder weit, je nach Lust und Laune. Aber soweit es geht einfarbig und immer mit breitem Bund. Oder auch mal nix. Je nach Anlass.

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    Existentmale - - Mobiliar

    Beitrag

    Respekt! Das sieht nach sehr guter, stabiler Arbeit und vor allem viel Liebe zum Detail aus! Ich persönlich halte mich ja auch für einen halbwegs begabten Handwerker, aber DAS hier ist schon ne ganz andere Liga. Dazu fehlen mir leider auch die Werkzeuge und räumlichen Voraussetzungen. Mein Neid ist mit Euch. Habt viel Spaß damit!

  • Mir geht es wie @Krat und auch ein bisschen wie @Entfesselt . Auch wenn ich schon die eine oder andere Erfahrung machen durfte, so bin ich bei jeder Begegnung wieder auf der Suche. Und auch wenn ich gerade keine Beziehung habe, bin ich auf der Suche nach mir selbst. Bin ich Dom, Top oder Sadist? Von alldem etwas?? Gibt es eine Bezeichnung für das, was ich bin? Und wenn ja, werde ich dieser auch gerecht? Genau wie @Entfesselt bin ich auf Lust meiner Partnerin angewiesen. Ich sehe mich als Reaktio…

  • aus aktuellem Anlass musste ich mal was zu Hannover recherchieren und lese da auf wikipedia: "Die an der Leine gelegene Stadt..." Öhm..., wie meinen die das jetzt? Gleich die ganze Stadt?

  • die Sache mit der Scham

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So ein bisschen hatte ich diese Frage auch schon in meinem Hinterkopf. Habe sie allerdings gerne immer wieder "verdrängt", da ich ja auch gern damit, also der Scham bei der Frau, spiele. Auch habe ich festgestellt, dass es frau dann u.U. noch mehr erregt, wenn sie quasi "erwischt" wird, geil zu sein. Ein Teufelskreis! Insofern...: Ja, es wäre frustrierend, wenn sich bei ihr nichts regt. Aber, dass sich was regt und ihre eigenen Scham das dann uU noch potenziert..., finde ich eine geniale "Erfind…