Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich verstehe darunter einen Beriff, welchen man nutzt um Kindern das Thema Sex und Liebe näher zu bringen. Sex ohne BDSM auch muss nicht unbedingt kuschelig, eintönig und langweilig sein.

  • Traumlocation für die Session&mehr

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war vor einigen Jahren in einer alten Ziegelei mit Schmiede. Dort gab es herrlich viele Möglichkeiten, besonders gut hat mir der alte Ringofen gefallen. Das wäre was.

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallöchen, habt ihr Kose- bzw. Spielnamen für eure Partner? Beispielsweise: scharfe/r Peitschenschwinger/in, heißer Rammelhase, kleines Bückstück, versautes Luder oder ähnliches? Bitte nicht ganz sooooo bierernst nehmen. Bin schon gespannt was wir hier alles zusammensammeln können.

  • Zimmer 12

    Cat - - Geschichten

    Beitrag

    Oh mann, du kannst doch jetzt nicht aufhören. Einfach mittendrin... Sehr schöne Geschichte, ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • Das Thema hatte ich diese Woche auch schon mit meinen Kollegen. Es kam folgendes heraus: 3 mal Standard-Baumwolle im klassischen Schnitt (ob das am Alter liegt?) einmal Shorts und mein Mann fällt so und so aus der Reihe, der zieht alles mal an. Solange es kein String, oder bunt bedruckt mit Comics oder ähnliches ist, bin ich relativ schmerzfrei. Gefallen tun mir am besten Retropants.

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich oute mich auch mal mal als Weihnachtsgrinch und kann @Herr Basti gut verstehen. Ist einfach nicht mehr mein Ding. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder wenn eigener Nachwuchs da ist. Deko mag ich nicht, ist mir zu kitschig, zu viel Glitzer und viel zu bunt. Weihnachtssongs auch nicht und meinen Mann, die Familie und Freunde hab ich nicht nur zu Weihnachten lieb. Das Gute daran ist, dass ich Ruhe in der Firma habe und ordentlich was weg arbeiten kann.

  • Neue Mitglieder

    Cat - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Oh! Ups, ich schau mal und schreibe dich an.

  • Neue Mitglieder

    Cat - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    *räusper* @Hausmeister Das ist genau meine Gegend. Wenn du möchtest können wir gerne mal per PN sprechen.

  • Würdet ihr...?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hätte verzichtet für meinen Mann, hatte allerdings Glück und konnte es ihm schmackhaft machen. Dazu hatte ich auch mal was geschrieben: forum.gentledom.de/index.php/T…u-f%C3%BCr-die-Liebe-tun/

  • Armband

    Cat - - Kleidung

    Beitrag

    Sowas gefällt dir nicht? amazon.de/gp/aw/d/B00INRN4IW/r…fRID=7RPWMV2MMJ6ZYSKTVZ3V amazon.de/gp/aw/d/B00WS8W6KO/r…fRID=2F9HPXGKVGH1TDRJPG6G amazon.de/gp/aw/d/B014WA6IAY/r…fRID=KW2W2M7BN7YAA13NFYVB

  • Puh schwierig... wenn ich die "Spielzeit" plus Stammi rechne. Ich bin bei einem Stammtisch dann ja ab Samstag morgen bis Sonntag morgen unterwegs, weil die Stammtische zu weit weg sind und feste "Spielzeiten" haben wir nicht. Hab jetzt einfach mal 5 Realstunden angenommen. Mit der Forenzeit sieht es da schon mehr aus... überschläglich so um die 10 Stunden in der Woche. Wobei ich auch Zeiten hatte, da kam ich hier gar nicht online. Das schwankt, je nach Stimmung und Zeit.

  • ...du dir für Diziplinarmaßnahmen in der Firma eine Popo-Klatsch-Maschine wünscht und der Kollege auch noch meint: "Klar, das würde dir wieder gefallen!"

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    Cat - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von schlichte: „Hier im Forum werden ja zur Zeit einige extremere Spielarten diskutiert. Aber was findet ihr wirklich pervers? “ Beim Threadtitel und den ersten beiden Sätzen dachte ich erst hier soll es wirklich um Perversionen gehen. Nach dem lesen einiger Antworten, läuft das hier wieder auf das Essen raus... Perversionen in Bezug auf Essen habe ich nicht, da erschließt sich mir der Zusammenhang auch nicht ganz. Viel mehr sind dies eher eine spezielle Vorlieben bzw. persönliche Geschmäc…

  • ...du ganz frei heraus die Ausführung der Abrichtung beschreibst, allerdings die Abdichtung meinst.

  • Zitat von Lilly: „ Ich stelle mir seid einiger Zeit die Frage, was verursacht mehr Schmerzen? Dinge die tatsächlich körperliche Schmerzen verursachen oder ist es vielmehr eine Kopfsache wie stark der Schmerz wird. Es ist ja nun nicht nur so das die aktuelle, sich ändernde, Gefühlslage eine Rolle spielt. Kann das eine, also die psyschische Ebene die physische, gern auch andersherum, vielleicht verstärken? Kurz als Beispiel. In mehreren Büchern einer jungen Autorin wird beschrieben, dass der Schme…

  • Zitat von Hisbutterfly: „habe ich mir das Halsband selbst abgenommen “ Zitat von Hisbutterfly: „Ich hab mir das Halsband noch nie selber an- oder abgelegt. “ Das passt für mein Verstänadnis nicht so ganz zusammen. Bei uns ist es so, dass ich das Halsband an und auch wieder abnehme bzw. die Anweisung gebe, dass er dies selbst machen darf/ soll. Wenn du dich, ob nun körperlich oder seelisch, nicht in der Verfassung für ein Spiel/ eine Session fühlst, dann sag deinem Mann dies vorher. Der/ die Dom …

  • Hatten wir Feuerwehrmänner in voller Montur schon? Egal, finde ich...

  • Sinn des Ganzen, soll sicher deine Sicherheit und dein Wohlbefinden beim Treffen mit ihm sein. Ich würde dir folgende drei Punkte vorschlagen. Sicher gibt es noch mehr, ich habe mir mal die für mich wichtigsten herausgepickt. - Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst. Das finde ich ganz besonders wichtig um auch man selbst sein zu können. Zumal man an nicht gut sitzender Kleidung ständig herum zupft. - Ehrlichkeit von beiden Seiten, kein Ausweichen und schwammige Antworten bei Fragen – dann li…

  • Zerstörung als Strafe?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Merci Das wäre auch mein persönlicher Ansatz, jedoch würde ich Sub es selbst auftrennen lassen, damit der erzieherische Ansatz besser ankommt. Hast du ihn mal gefragt was genau seine Intention war? Da würde mich schon interessieren. Könnte mir vorstellen das er gewisse Reaktionen aus Sub heraus kitzeln wollte.

  • Zerstörung als Strafe?

    Cat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mal ein anderer Denkansatz: war der Schal eine Aufgabe und diese wurde eventuell aus Sicht des Doms nicht zufriedenstellend erfüllt? Ich finde es schwierig hier zu urteilen, wenn man nicht alle Fakten dazu kennt.