Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich bin ein allgemein sehr toleranter Mensch und bin der Meinung, jeder soll tun was er meint solange er glücklich ist. Ich selbst tendiere auch seit jeherzu älteren Männern. Mein erster Freund mit 16 war 7 Jahre älter, mein Ex-Mann dann 13 Jahre, meine Spielbeziehung sogar 17 Jahre und mein jetziger Partner ist 14 Jahre älter. Für mich hat das weniger mit dem Alter an sich zutun, sondern viel mehr mit der geistigen Reife. Ich war was das betrifft schon früh etwas weiter als die meisten in meine…

  • Wenn Sub erkältet ist....

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns ist es so, dass im Falle einer Krankheit eben mein Körper die Macht hat und nicht mein Dom. Wenn ich noch in der Lage und Stimmung bin zu spielen, dann nur zu meinen Regeln was geht und was nicht. Mit der vorübergehenden Außerkraftsetzung seiner Entscheidungsfreiheit kann er durchaus auch mal umgehen Und ja, als Partnerin und eben nicht 24/7-Sub erwarte ich das auch von ihm.

  • Wie fühlt sich Masochismus an?

    Ziva - - SM

    Beitrag

    Also ich würde mich schon als Masochistin bezeichnen. Deshalb ist für mich Schmerz aber auch einfach nur Schmerz. Es ist jetzt nicht so dass ich mir denke "oh wie geil, jetzt hat er aber mal richtig durchgezogen, fühlt sich das toll an!". Nein, Aua bleibt in dem Moment Aua. Nur sieht das mein Körper etwas anders, denn Gewisse Körperstellen signalisieren erstaunlicherweise Gefallen daran also auch schon währenddessen. Natürlich würde ich behaupten ist es zudem die Befriedigung, ihn zu sehen, es f…

  • Hallo @Liebeskind, ich finde auch das liest sich ganz toll was ihr da entwickelt. Was das Schlagen betrifft bin ich, wie viele hier der Meinung, einfach mit Flogger/Gerte ect ausprobieren. Du kannst ihm doch sagen wie weit er gehen darf, einfach rantasten und Feedback geben. Es ist ja nicht, dass ihr keine Zeit hättet in einer Liebesbeziehung. Dann werden eben mal fünf Sessions mit viel Feedback investiert, so lange bis er sich sicherer ist und du das Zepter langsam aus der Hand geben kannst. Ic…

  • Neigung angeboren oder anerzogen

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dazu passend ein kleiner Auszug einer Szene meiner Kinder... Die Kleine war frech zum großen Bruder. Sohn: "Mach so weiter und ich hau dir ein paar auf'n Arsch!" Tochter macht natürlich weiter, Junior reagiert wie angekündigt. Tochter zu ihrer Freundin: "Hey XXX, des ein paar auf'n Arsch tut echt voll guuuuuut" Also anerzogen hab ich ihnen das sicher so nicht! Kann man überhaupt sadistische/masochistische Züge allein vermitteln? Gene??? Bin aber kein Switcher Sie sind wie sie sind

  • Auffangen

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte jetzt innerhalb von zwei Tagen zwei völlig unterschiedliche Situationen in denen das Auffangen genauso verschieden ausfallen musste. Ich denke, dass Top da grundsätzlich schon sehr gefordert ist und sich jedes Mal individuell anpassen muss. Ich sehe das als keine leichte Aufgabe immer passend zu reagieren, wie kann er es schließlich wissen wenn ich selbst nicht einschätzen kann was ich nach einer Session von ihm brauche. Aufmerksamkeit sehe ich als oberstes Gebot und dann vorsichtig ra…

  • Ich setze mich gerade mit dem Thema der offenen Beziehung auseinander. Da hier wohl ein paar dieses Beziehungsmodell leben würden mich eure Erfahrungen dazu interessieren. 1. Gibt es hier Konstellationen in denen nur ein Partner poly und der andere monogam lebt? 2. Wie geht ihr damit um wenn der Partner gerade wo anders ist? 3. Lernt ihr die Sexpartner des anderen kennen? 4. Erzählt ihr euch gegenseitig von euren Erlebnissen? 5. Was habt ihr für Grundregeln festgelegt? 6. Habt ihr schon immer po…

  • ... wenn der Physio dir eine Woche Ruhe wegen entzündeten Nerven anordnet und dir mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht mitteilt, dass damit nicht nur schwer tragen und Sport gemeint sind sondern auch "anderweitige Anstrengungen". O-Ton: "Einfach mal hinlegen und verwöhnen lassen!!"

  • Spuren im normalen Leben

    Ziva - - SM

    Beitrag

    Viele von euch spielen ja auch regelmäßig, vielleicht ein bis zwei Mal pro Woche. Geht es "nur" um D/S ist ja alles kein Problem, kommt jedoch S/M dazu bleiben nunmal fast zwangsläufig jedes Mal Spuren zurück. Gerade frisch in solch einer Beziehung merke ich wie kompliziert es ist jedes Wochenende zu spielen und dann noch ein normales Leben zu führen. Es fängt damit an sich jeden Tag im Bad einzusperren damit die Kinder nichts davon sehen, Spontanausflüge in die Sauna mit der Mama oder dem beste…

  • Urlaub

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und auch das Nadelrad findet in jedem Koffer sicherlich Platz!

  • Bei uns kommt es drauf an in welchem Verhältnis wir gerade zueinander stehen. Sogar in Spielpausen sind wir sofort auf Augenhöhe und necken uns gegenseitig, vielleicht werd ich da auch mal schnell ein bisschen frech. Was ich natürlich unter Umständen ein paar Minuten später auszubaden habe. Sind wir aber mit einem Fingerschnipp wieder im Machtgefälle wäre ich gar nicht fähig mich gegen ihn aufzulehnen und frech zu werden. Zu sehr genieße ich die Demut und versinke darin. Aber genau das ist es wa…

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Hallo! Ich bin auch der Meinung, das keine wirkliche Sub nach einem Mr. Grey mit Spielzimmer und Helikopter sucht. Aber die meisten werden mir wohl bestätigen, dass ein Dom Selbstsicherheit ausstrahlen sollte, Zufriedenheit! Und das nicht nur als Dom sondern vor allem als Partner! Ein Mensch der mit sich selbst im Reinen ist, nur der kann das auch ausstrahlen und diese Sicherheit an andere Menschen weiter geben. Komm hoch, such dir einen Weg wie du mit dir selbst zufrieden sein kannst. Geh raus …

  • Bin ich eine schlechte Sub?

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Liebe @Abendlicht, zuerst mal, dass du dich selbst reflektieren kannst merkt man eindeutig an deinem Text! Die Beschreibung gefällt mir sehr gut und so im Wesentlichen erkenne ich mich selbst auch darin. Stark, taff, Ellenbogen wenn's sein muss ect. Habe ich mich deshalb mal gefragt ob ich ne schlechte Sub bin?? Nein! Wieso auch? Dass ich überhaupt devot sein könnte, auf die Idee ist in meinem Leben noch keiner gekommen! Ja, bis mir vor zwei Jahren von einem Mann anderes bewiesen wurde. Und sieh…

  • the simple things

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich mal kurz zurück denke... Die für mich erfüllendste Session hatten wir, als ich vorher zu lesen bekam: "Ich habe allerdings nichts dabei. Nur mich und meinen Körper... falls du damit Lust empfinden kannst!" Was nicht heißt, dass ich Spielzeug nicht mag, aber man kann auch mit einfachen Mitteln arbeiten

  • Zeigt Ihr als Dom bei der Session Emotionen?

    Ziva - - DS

    Beitrag

    @McGalagher ich bin mir sicher, ohne dich zu kennen, dass du mit den Emotionen die du beschrieben hast auch ganz sicher deine Sub daran teilhaben lässt! Allein die Augen sprechen doch schon Bände! Gier, Geilheit ect... das kann der beste Schauspieler nicht in seinen Augen verstecken wenn es sich um echte Gefühle handelt. Man mag vieles überspielen können, aber es findet so viel unbewusste Interaktion statt, dass völlig emotionslos meines Erachtens gar nicht möglich ist. Wenn man es fühlt!

  • Ich möchte jetzt auch nur kurz auf das Thema Scheidung eingehen. Dir ist bewusst, dass man in Deutschland die Scheidung erst nach einem Trennungsjahr einreichen kann? Sprich ein Jahr getrennt leben oder ein Jahr komplett getrenntes Leben in der gleichen Wohnung. Das erscheint mir etwas suspekt...

  • Zitat von Shambhala: „Also ich finds halt immer so ein wenig paradox weil ich mich vom "untergebuttert" werden mit "untergebuttert" werden befreien kann. “ Das hat doch ein bisschen was von Homöopathie! Gleiches mit gleichem behandeln Geht mir genauso

  • Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einem befreundeten Dom in dem er mir folgendes erzählte: "Wenn meine Freundin abends nach einem sehr stressigen Arbeitstag nach Hause kommt käme ich nie auf die Idee eine Session einzuläuten. Ich weiß sie braucht dann ihren fürsorglichen zärtlichen Partner und nicht den strengen Dom. Ich möchte ihr dann nicht noch mehr abverlangen." Ich fand das sehr interessant, denn bei mir gestaltet sich das genau anders herum. Je mehr Stress ich hatte, je mehr Verantwortun…

  • Prägung des ersten Partners

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein erster Dom hat mich definitiv geprägt. Und das auf verschiedenen Ebenen. Er hat mich nicht nur auf eine für mich perfekte Art und Weise behutsam an das Thema BDSM heran geführt, er hat mir durch dieses neue "Ich sein" einen ganz anderen Zugang zu mir selbst ermöglicht. Ich würde behaupten durch ihn zu einem viel mehr in sich ruhenden Menschen geworden zu sein. Allerdings hat das alles nicht nur positive Seiten. Die Harmonie beim BDSM zwischen uns beiden war derart perfekt für mich, dass ich…

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    Ziva - - DS

    Beitrag

    @BlackWings ja genau. Nur auf ihn habe ich so reagiert, bzw reagiere ich noch heute wenn er kommt. Er merkt das natürlich weiterhin wenn auch alles nicht mehr so ausgeprägt ist wie früher. Die Spannung die da herrscht ist ja nicht vorbei nur weil unsere gemeinsame Zeit vorbei ist. Er liest mich dennoch noch wie ein Buch und mittlerweile kann auch ich ihn lesen und weiß, dass es ihm genauso geht. Für einen Außenstehenden mag die Art wie ich mit ihm umgegangen bin nicht anders gewirkt haben wie be…