Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Play Room gestaltung

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich glaub, mit ein paar hübschen, erotischen Fotos/Poster, vielleicht in s/w und vielleicht sogar von euch selbst angefertigt....das können auch Bildausschnitte sein.....damit kann man schon viel persönliche Atmosphäre schaffen und das wird auch nicht zu teuer.

  • Herzlich willkommen hier @hingabe2023 Wie wäre es denn mit einer regelmäßigen Kinderbetreuung durch einen Babysitter? Wobei das mit drei Kleinen vielleicht nicht ganz so einfach ist, jemanden zu finden. Aber ein Versuch ist es doch allemal wert.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenn das auch aus Kindheit und Jugendzeit. Mein großer Bruder kitzelte mich oft, bis mir vor Lachen der Bauch weh tat, Tränchen kullerten und ich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu kriegen..... Wünschen tu ich es mir auf gar keinen Fall, ein Tabu ist es jedoch nicht. Aber wenn, dann sollte ich fixiert sein, da ich sonst unkontrolliert um mich schlage und trete

  • Ich denke, um sich auszutauschen und auch, um vorab mit potentiellen Partnern zu klären, ob es passen könnte, sind Schubladen schon wirklich hilfreich. Ein Beispiel: hätte jemand im Profiltext stehen, sein Ziel sei TPE, DD oder etwas in der Art, wüsste ich auf der Stelle, das wird nix mit uns. Wenn ich aber näher auf meine eigene Neigung und Bedürfnisse eingehen soll, fällt es mir eher schwer, die richtigen Oberbegriffe zu finden. Vielleicht, weil ich wie du @newblackshaddow nicht so recht irgen…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Thema betrifft mich zwar nicht persönlich aber ich stelle mir gerade folgende Frage: wie wird diese Beziehungsform im BDSM genannt, wenn die Frau die führende Rolle im Haushalt und auch in sonstigen Bereichen übernimmt mit weibl. oder männl. Sub? Oder wenn beispielsweise zwar ein Mann die Führung übernimmt aber mit einem gleichgeschlechtlichen Sub an seiner Seite? Fällt das dann nicht unter DD weil es eben der "traditionellen" Rollenverteilung nicht entspricht? Obwohl ein vergleichbarer Rahm…

  • .....du an der Tür eines Amtes einen Zettel siehst, auf dem "Ihrer und unserer Gesundheit zuliebe verzichten wir derzeit aufs Händeschütteln" steht, du aber liest ".....verzichten wir auf Handschellen" (ok, ich hatte meine Brille nicht auf ) und dabei denkst, woher wollt ihr eigentlich wissen, was wirklich gut für mich ist???

  • Geben Doms nur?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Hier zeigt sich wiedermal schön, wie Bdsm von den Facetten und Wesensmerkmalen bestimmt wird, derer die es gemeinsam leben und ererleben. “ Da stimme ich dir voll und ganz zu @Noctua. Zitat von pumpkin2903: „ Kennt ihr solche Gedanken auch oder ist das was für den Psychologen? “ Ist bestimmt keine Frage für den Psychologen Aber ich stelle sie mir nicht. Nicht in unserem BDSM. Denn Er genießt wie ich leide durch ihn, bedient sich an mir wie es ihm gefällt, lässt sich von mir ve…

  • Mir gefiel besonders gut, dass wir die Rollen mal vertauscht haben War mir dabei zwar noch sehr unsicher aber es hat uns beiden Spaß gemacht und bestimmt werd ich noch geübter darin.......

  • @DerekReign da stimme ich dir absolut zu bzgl. DS und Discipline. Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen, obwohl in der Begriffserklärung erwähnt. Vielleicht sind diese durchs Raster gefallen und es wird in einer weiteren Folge zu BDSM darauf eingegangen. Ich glaube, dass es bei der Sendung auch darum ging, den Zuschauern BDSM näher zu bringen bzw. Verständnis für Menschen mit Kinks zu erreichen. Deshalb wohl auch der reflektierte Selbstversuch mit dem Anfänger-Workshop. Und da denke ich, dass…

  • Euer Endgegner?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Es gibt ganz sicher so einiges, was mir absolut nicht gefallen würde, was ich aber noch nicht ausprobiert hab.... Aber eins weiß ich: Klammern hasse ich wie die Pest, ganz egal wo an meinem Körper, ich mag diese fiesen Dinger nicht

  • Lieben Dank für den Tipp @Annimax Mir gefiel die Sendung richtig gut. Dass in diesem Zeitfenster kein besonders tiefer Einblick in Sachen Bondage, SM oder DS möglich ist, war mir von vornherein klar. Dennoch fand ich es gelungen. Was man schön sehen konnte während des Workshops für die beiden Moderatoren: er fühlte sich zwar nicht extrem unwohl aber ihm gab es auch nicht wirklich was; bei ihr konnte man richtig die Verwunderung darüber sehen, dass sie verschiedene Sachen durchaus genossen hat un…

  • Auch ich brauche dieses Gefühl "unter Zwang", das unterdrückt und beherrscht werden.....in unterschiedlichen Abstufungen, also vom frech sein und provozieren übers Rangeln bis hin zum Rape-Game. Es bedient eben meine Neigung. Mich reizt der Gedanke des "einvernehmlich Uneinvernehmlichen". Ich hab mich auch mit anderen Spielarten und Auslebungsvarianten beschäftigt aber nirgends fühlte ich mich so angekommen, so richtig wie hier. Eine Weile zweifelte ich an mir selbst, da mir von verschiedenen Se…

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Zitat von Leia: „ Wenn ich jemanden bestrafen möchte, der sich aber über die Strafe freut, dann ist das ja keine Strafe mehr... “ Und dennoch können natürlich auch Masochisten bestraft werden, beispielsweise indem man über ihre Komfortzone hinaus handelt

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Zitat von donflo81: „Für Dom's sind gerade NICHT masochistische Sub's/Sklavinnen der Hauptgewinn, weil sie es dann nur ertragen, um UNS zu dienen. Wenn Sie masochistisch wären, wären wir nur Wunscherfüller, da sie ja den Schmerz braucht. “ Das halte ich für ein Gerücht und in Teilen sogar für falsch. Es würde ja bedeuten, dass Maso-Subs entweder kaum eine Chance "am Markt" haben bzw. die schlechtere Wahl sind Letztendlich kommt es doch immer darauf an, was in der Beziehung zwischen zwei Menschen…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Ich mag viele Arten von Schmerz gern. Aber am liebsten ist mir da tatsächlich noch immer der "Klassiker": fixiert sein und Schläge mit Hand oder Schlaginstrument einstecken Sehr gern im Wechsel mit zärtlichen Streicheleinheiten Das verwirrt meinen Geist.....

  • Wie offen unsere Tochter (16) mit uns darüber sprechen wollen würde, kann ich noch nicht so ganz einschätzen. Mit mir redet sie jedenfalls auch über intime Themen und darüber freu ich mich total. Ich versuche ihr auch zu vermitteln, dass die Welt der Sexualität sehr bunt sein kann und dass man sich für keinen seiner Wünsche und Fantasien diesbezüglich schämen muss. Da ich bereits in meiner frühen Pubertät dachte, da stimmt was nicht mit mir, hätte ich wirklich gern, wenn sie sich mir anvertrauen…

  • @Nanalie1991 dein Beitrag ist doch nicht unnötig. Vielleicht stoßen andere drauf, die sich auch gern in was verrennen? Ist doch in Ordnung

  • Der Tee und das Bad haben nichts genützt? Spaß beiseite. Du hast lt. anderem Beitrag gestern oder vorgestern einen Mann online kennengelernt.....der hat dich verunsichert. Heut schon gibt er dir Sicherheit......lassen wir mal so stehen, nachvollziehen kann ich das nicht wirklich. Noch dazu steckst du in einer festen Beziehung, die du auf keinen Fall gefährden möchtest weil sie dir wichtig ist. Denkst du nicht auch, du solltest mal den Fuß vom Gas nehmen und dir erst einmal Gedanken darüber mache…

  • Endlich zu Hause....bisschen Zeit für mich allein......plötzlich eine Bewegung hinter mir, ein schmerzhafter Griff in mein Haar, der mir Tränen in die Augen treibt......eine Hand auf meinem Mund......eine tonlose Stimme, die flüstert: "Schön still halten Schätzchen, dann wirst du's sicher unbeschadet überstehen....."

  • Am besten, du kommst erstmal wieder runter, trink nen Tee, nimm ein Bad..... Reflektier mal bisschen, worauf du dermaßen anspringst, merk es dir für deine Reise....und denk dran: er ist ein Fremder, du weißt nix über ihn Obacht!