Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dann trau ich mich auch mal... Bearbeitet ist nur eins von beiden, das schwarz-weiße, über das ist, meine ich, ein Schwarz-weiß Filter gelegt...aber beschwören könnte ich das nicht mehr Einstufen würde ich mich als Knipser, ich fotographiere gern, am liebsten Pflanzen, aber wirklich Erfahrung oder so hab ich nicht

  • Warum kein Klebeband

    Aladine - - Bondage

    Beitrag

    ich konnte mir gut vorstellen, dass sowas wie Leukoplast oder peha-haft gut gehen könnte...das gibt in der Regel nicht so viele Irritationen und zumindest leuko gibt es auch in Varianten, die nicht an Haaren hängen bleiben...

  • und so schnell wird aus "eine Substanz die auch in sperma enthalten ist, kann die zellalterung verlangsamen" ein "Sperma ist gut für dich!"

  • Panikhaken

    Aladine - - Bondage

    Beitrag

    als alternative für panikhaken, wenn die nicht stabil genug sein sollten, könnte ich mir bullsnaps vorstellen...auch die kann man schnell öffnen Zu Panikhaken generell: meiner Erfahrung nach gehen die durchaus mit genug Zug auf oder kaputt...mein Pferd ist da Spezialist im aufmachen für suspension also absolut ungeeignet

  • Dunkel ist bei mir kaum etwas. ich trage realtiv viel Farbe, mag alle möglichen Arten von Musik und wenn ich mein BDSM mit einer Farbe beschreiben müsste, dann wäre es wohl eher rosa. Ich höre aber dann als kontrast dazu auch wieder Metal, bin aber die einzige in Pink auf einem Metalfestival... Mein BDSM ist, wie schon gesagt, nicht dunkel. Ich mag diese ganze düstere Atmosphäre einfach nciht wirklich, das nimmt mir etwas die Sicherheit, die ich brauche um mich fallen lassen zu können, keine Ahn…

  • Sub-Tracking

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Hmm...Ich kann verstehen woher der Gedanke kommt und, dass das sicher für einige Leute wirklich sinnvoll und so ist. Für mich persönlich wäre es nichts. Ich brauche das Gefühl Dinge freiwillig zu machen und wenn er mich 24/7 überwachen würde, dann hätte ich das Gefühl nicht mehr. Ich vertraue ihm, aber im Gegenzug erwarte ich auch, dass er mir vertraut, wenn ich ihm sage, dass ich heute im Stall oder beim Sport war. Und was Uhrzeiteneinhalten angeht: solange ich etwas gemacht habe, finde ich es …

  • Eigenverantwortung heißt für mich, dass Sub sich ihrer Grenzen, Tabus, Limits und Vorlieben bewusst sein sollte und in der Lage ist diese zu kommunizieren. Dass sich Grenzen verschieben können, Tabus fallen und neue entstehen ist natürlich klar. Eigenverantwortung bedeutet für mich aber auch, dass Sub nach einer schiefgegangenen Session nicht die komplette Schuld auf Dom abwälzen kann, solange sich dieser an vorher getroffene Absprachen gehalten hat. bsp: Sub stürzt ab, weil es ihr zu viel wird,…

  • Zitat von Arphen: „Genauso werden aber auch Kinder, Tiere, Farben, Berufsstände (vor allem Wissenschafter) etc. dargestellt. Warum regt sich da kaum einer auf? Werbung SOLL Meinung bilden, dazu macht man sie ja. “ Und du siehst kein Problem dabei, wenn Werbung, die ja GEZIELT Meinungsbildend ist, dafür eingesetzt wird Personen (Ich schließe Männer mit ein, das Argument "Männern passiert das auch" ist also abgedeckt ) übersexualisiert und degradierend darzustellen? Ok...wenn du meinst

  • Es ist eben nicht total harmlos. Ja wir sollten alle in der Lage sein darüber zu stehen, aber erzähl das mal einer 14jährigen, die sich sowieso total ätzend findet und deren Bild von sich selbst durch die Medien nur noch verstärkt und ins extreme getrieben wird. Das gilt übringens auch für Männer. Ja, es gibt Themen, die sind derzeit akuter als das angesprochene, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, dieses Thema komplett zu vergessen. Das funktioniert nicht. Ich bin ja auch nicht ges…

  • Ich finde da machst du es dir zu einfach @Arphen. Es geht ja nicht um die Objektifizierung an sich, sondern um die unglaubliche Überpräsenz derer in den Medien. Wenn jemand total Spaß daran hat Objetifiziert zu werden, dann sollen sie machen, aber sobald diese dauerhaft präsente Objektifizierung zu einer Art Leistungsdruck führt läuft etwas schief. Und ich bin der Meinung dass dieser Leistungsdruck besteht. Es gibt also einen Unterschied zwischen persönlicher und allgemein öffentlicher Ebene. Au…

  • Ich sehe das wie @Feuerpferd Ja ich würde mich selbst als Feministin bezeichnen, ich bin sicher nicht am extremeren Ende des feministischen Spektrums zu finden, aber ich bin darauf Sexualität und Feminismus kommen für mich insoweit zusammen, dass jeder in der Lage sein sollte seine Sexualität auszuleben, egal wie andere Leute das sehen. Das gilt natürlich auch für BDSM. Und wenn ich, als eigenständige, erwachsene Frau entscheide, dass ich dem Mann in meinem Leben mehr Macht zugestehen möchte, al…

  • Zitat von Sweetyconchita: „ Für die devoten beteiligten ist es ja entschuldbar sich von einem 24 Jährigen an der Leine vorführen zu lassen, aber von gestandenen dominanten Männern hätte ich mehr Sachlichkeit und Größe erwartet, diese beweist in den ganzen Thread allerdings nur einer... “ was genau möchtest du denn mit dem Satz jetzt ausdrücken? Haben wir alle einen freifahrtschein, weil der Großteil von uns weiblich ist und zu überemotionalität neigt, oder kann man uns als subs eh nicht zutrauen…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Bei mir eher weniger. Naja gut...garnicht. Mein Dom dachte wir wären auf der selben Seite der Peitsche unterwegs, als wir noch "nur" Freunde waren Ich kann aber auch, wenn es sein muss, im Alltag die Klappe halte und Lächeln/Nicken, wenn es sein muss. Es fällt mir wirklich schwer, aber ich kanns.

  • ahh das erklärts cool anzusehen ist es sicherlich, ich bevorzuge klassischen Standart und Latein allerdings trotzdem

  • Ich weiß echt nicht was ich davon halte. Tänzerisch und ästhetisch wirklich schön anzusehen...aber ist das noch standart? Da war recht viel aus anderen Tanzstilen drin...ich bin verwirrt. Ich bleib bei meinen Formationen, da sieht man zumindest, was für ein Tanz das grade ist

  • Zitat von Dorian_Gray: „Zitat von Aladine: „Ich sehe dich nicht als manipulatives Arschloch und ich finde es dezent vermessen, mir zu erzählen ich würde nichts von der "Tiefe" verstehen.Ich habe einzig meine Bedenken gegenüber einer Spielart, die ich für übermäßig riskant halte, deutlich gemacht. Was du darüber denkst ist mir ziemlich wurscht. “ das kann man allerdings auch weniger respektlos sagen. Und ich rede hier nicht vom Respekt zwischen Herr und Sub, dazu hab ich kein Recht und das will i…

  • Zitat von Dorian_Gray: „Zitat von Aladine: „ “ Hast du. Ist in Ordnung. Wir verstehen uns nicht. Du siehst mich als das große böse manipulative Arschloch ohne Gewissen. Ich sehe dich als einen Menschen, der nichts von der mit den von mir beschriebenen Dingen verbundenen Tiefe versteht. Im Übrigen: Nur weil ich etwas beherrsche, heißt das nicht dass ich es auch anwenden muss. Ich kann Menschen gezielt manipulieren, ja. Macht mich das zum bösen Menschen? Nein... Du kannst mit dem Küchenmesser, mit…

  • Zitat von Dorian_Gray: „Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „ “ NeuroLinguistische Programmierung. Das Wort selbst schließt Auto- und Fremdsuggestion mit ein, heißt Manipulation sowohl des eigenen als auch des fremden Geistes. Der Begriff ist aus heutiger Sicht allerdings schlecht gewählt, da ein Hauptbestandteil vor allem auch das Lesen und Verstehen von Menschen, inklusive ihrer Gedanken und Gefühle ist. Was Sinn macht, schließlich ist ohne erweiterte Kenntnis derselben auch keine gezielte und sinnvo…

  • Zitat von Dorian_Gray: „Zitat von Amalthia: „@Thunderbolt_II Ein "wer das nicht macht ist nicht devot " ist auch nicht leben und leben lassen. Und in nem Anfängerforum, bei dem hier Regelmässig neulinge Fragen "darf ich nein sagen" ist das pures gift Auch lasse ich mir meine Unterwürfigkeit nicht absprechen weil ich meine Grenzen habe. “ Wer das nicht fühlt ist meiner persönlichen Empfindung nach nicht wirklich devot. Das ist ein Unterschied “ Also doch ein "wenn du nicht so bist/denkst/fühlst/h…

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Aladine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „sorry, wenn ich damit gemeint wr,dann bitt ich um Entschuldigung , oder um Löschung “ meintest du mich? Das war nicht an dich gerichtet, keine Sorge... Ich musste mir einfach mal Luft machen