Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • waren nur ein paar manschetten und etwas Tape...worüber ich verdammt froh bin

  • Ich: Mama, hast du die Kiste auf den Schrank gestellt? Sie: ja... peinliches schweigen Sie: Muss ich mir Sorgen machen? Ich: Hast du die aufgemacht?? (bitte sag nein!) Sie: Ja...muss ich mir Sorgen machen? Ich: öhm...warum solltest du? (oh Gott, was sage ich jetzt???) Sie: Wegen sadomaso! *geschocktes Gesicht* Ich: selbst wenn...warum müsstest du die Sorgen machen? (Bitte lass das gespräch zu ende sein) Sie: hmmm... noch mehr peinliches Schweigen dann war das gespräch zum Glück vorbei...ich hoff…

  • du denkst kurz sterben zu müssen, als du in dein zimmer kommst und DIE Kiste wundersamerweise ihren Weg von unter dem Bett auf den Schrank gefunden hat... (das Gespräch hinterher mit meiner Mama war echt sehr witzig )

  • Die erste Ohrfeige

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Also ich mag Ohrfeigen. Das erste Mal war sehr überraschend...ich hatte vorher angedeutet, dass ich nicht weiß wie ich da drauf reagiere, dass er das im zweifelsfall testen muss. Als er es dann getestet hab, hab ich mich doch sehr erschrocken und brauchte nen Moment um überhaupt zu realisieren, dass ich gerade die erste Ohrfeige meines Lebens bekommen hab, das hat er natürlich erst mal falsch interpretiert und fing schon an sich zu entschuldigen Aber nachdem der erste Schreck weg war ging es mir…

  • du mit deiner Mutter special victims unit schaust und dir echt nen Kommentar verkneifen musst, als sie nachfragt wofür der Typ so viel frischhaltefolie braucht...

  • wenn du bei der physiotherapie gefragt wirst, ob es Ok ist, wenn sie dir Hose ein bissel runterzieht, ja sagst und dich hinterher stumm dafür verfluchst, weil du deutlich das kurze stocken der Therapeutin bemerkst... :ups:

  • Er: Bist Du gerne eine Dschinn, der dem Herrn alle W?nsche erf?llt? Oder ist die Assoziation mit Aladin ganz falsch und nicht beabsichtigt? LG Ich: die Assoziation mit Aladin ist durchaus beabsichtigt, hat aber persönlichen Hintergrund wäre ich eine Dschinn, hätte ich mich so, oder so ähnlich genannt lg, ala Er: Hmmmm ... muß man Dich reiben, damit Du einem jeden Wunsch erfüllst?? Bin ich ne Lampe oder was?

  • Ok ich oute mich dann mal...ich habe alle Bücher gelesen. Mein Problem mit sog ist das gleiche, das ich auch mit twillight habe...es ist die enorme Ungleichheit in der Beziehung, die zu etwas führt was durchaus als Missbrauch gewertet werden kann. Ich kann mich zwar an keine Szene erinnern, in der das safeword gebraucht und missachtet wird, aber auch nur an eine, in der sie es überhaupt nutzt...und an mehrere, in denen es ihr eigenes viel zu viel ist. Der Alkohol ist wirklich sehr stark vertrete…

  • also mich reizt es einfach nicht. ich finds nicht sonderlich eklig oder abstoßend, aber ich sehe einfach nicht, was daran so toll sein soll...sollte ich iwann mal wen kennenlernen, der das unbedingt mit mir machen will...ich würde es vermutlich mitmachen...ihm zuliebe...

  • ich mache einfach eine ganzkörpersportart (tanzen)...wenn alle Muskeln regelmäßig trainiert werden muss man da nicht extra noch dran edit: reiten ist super fürs Becken und die Beinmuskulatur und es macht auch einfach Spaß

  • kampfsubbie...das ist wirklich ungeschlagen...allerdings kommt für mich problemsub sehr nah dahinter

  • Mein erstes Mal ;)

    Aladine - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    es freut mich sehr, dass du dich bei "uns" so wohl gefühlt hast ich gebe May da recht...deine Worte berühren, sie bringen mich zum Lächeln danke dafür und danke, dass du dich überwunden hast und gekommen bist

  • och son subbitest ist nicht so schwer...einfach mal hauen

  • du die frisch gekaufte Gerte, auf dem weg zum Schrank, an deinem eigenen Bein testest und "Hui nett" denkst

  • Hemmungen abbauen

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hemmungen den eigenen Körper betreffend... ich behaupte einfach mal wir kennen das alle bis zu einem gewissen Grad. was mir sehr geholfen hat, und immer noch hilft, ist mich auf Dinge an mir zu konzentrieren, die ich mag. mein Hintern zum beispiel, den mag ich echt gern, da hat sich noch niemand beschwert und der ist immer wieder für einen schnellen "boost" fürs Selbstbewusstsein zu gebrauchen Dinge wie meinen Bauch oder meine Oberschenkel (von denen ich eigentlich weiß, dass sie nicht fett sond…

  • also zusammendfassend: er nennt dich "verstockte zickende absolut unnormale Problem Sub" weil du eine Meinung zu Dingen hast und nicht alles mitmachst? Vegiss den Vollidioten! Das ist totaler schwachsinn! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu noch sagen soll...ich bin etwas sprachlos grade...vielleicht fällt mir in 5 min oder so nochwas ein. lg, Ala

  • ich habe nicht aktiv betrogen, war aber ein halbes jahr die Affäre von jemanden... von daher kann ich durchaus sagen, dass es nicht immer auffliegen muss, sie hat bis heute keine Ahnung und das ist auch gut so. es ist ein seltsames Gefühl jemanden zu kennen, regelmäßig zu sehen und trotzdem mit dem dazugehörigen freund ins Bett zu gehen, aber bereuen...Nein ich würde nicht sagen, dass ich das tue, Vllt macht mich das zu einem schlechten Menschen, vielleicht aber auch einfach nur menschlich. wenn…

  • für mich stellt sich die Frage nach dem Unterschied kaum...eine sub kann gehen, sie kann abbrechen wenn es zu viel wird und ihr gefällt (meistens :D) was Dom mit ihr macht. ein Dom schätzt und respektiert seine sub, er achtet auf sie und hat ihr Wohlbefinden im Sinn. häusliche Gewalt fragt nicht Nach "zu viel" oder ob sie es nicht ertragen kann. da macht er einfach was er möchte, aus welchen Gründen auch immer. zu deiner zweiten frage: aus eigener Erfahrung denke ich schon, dass unerfahrene, "un…

  • BDSM Sessions in fremder Sprache

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    englisch würde mich reizen...aber das macht halt nur begrenzt Sinn wenn mein Englisch deutlich besser ist als.Seins...das würde darin enden, dass ich ihn in Gedanken nur verbessere, und das ist kontraproduktiv ansonsten, aus Sicht des "nicht alles verstehen" wäre spanisch iwie reizvoll...aber das spricht er einfach garnicht also: Fremdsprache wird wohl nix

  • Ich habe nichts gegen schlucken...sicher, es ist nicht das leckerste dieser welt, aber absolut erträglich...und ich tue das gerne für ihn. Ich merke eben wie toll er das findet und dann finde ich, kann ich das durchaus ihm zuliebe tun. Und solange ich hinterher was trinken kann ist alles in Ordnung Zumal ich den Gedanken mag, dass ich das bei ihm auslöse Aladine