Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Okay, dann wird er es wohl anders ausgedrückt haben Aber wenn er dich NICHT attraktiv finden würde, würde er wohl kaum weiterhin Kontakt mit dir haben wollen, oder? Ich weiß das es schwer ist, wie gesagt mir fällt es auch nicht sehr leicht. Lass dich nicht entmutigen, und vertrau ihm

  • Selbst Entdecken

    Fabienne - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch der Meinung das du durch die Theorie nicht schlauer werden wirst @Kim1994 In deiner Vorstellung fehlen nämlich wichtige Faktoren. z.b. Wie ist die Umgebung? Wie sehr vertraust du deinem Dom? Ist es warm/kalt? Und dann kommt natürlich noch dazu das du gar nicht wissen kannst wie sich etwas anfühlt. Ein Beispiel: wenn du dich selbst mit Wachs beträufelst, tut es dir (vielleicht) nur weh. Wenn du aber spielst, dann wird es bei dir gemacht. Du siehst es vielleicht nicht kommen, sondern …

  • Zitat von Piper: „zudem kommt halt das ich das ich sehr ungeduldig bin. Ich kann so schlecht abwarten und gehe immer vom schlimmsten aus, wenn er sich mal nicht meldet. Hinzu kommt noch das ich sehr unsicher bin bezüglich meines Aussehens - ich bin übergewichtig und er ist einfach super attraktiv in meinen Augen. Gross und schlank - ich denke ich kann ihm nicht gerecht werden und ihn Real vielleicht auch nicht erregen. Obwohl er mir schon mehrmals versichert hat das dies nicht der Fall sein wird…

  • Was kannst du mir geben?

    Fabienne - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sehr gut erklärt @Kataleya . Das kann ich absolut nachvollziehen und so unterschreiben, denn mir geht es genauso. Ich komme mir auch immer sehr selbstsüchtig vor in unseren Sessions.

  • Außerhalb des Spiels nennt er mich Hase oder mein Engel. Wenn er mich ärgern will, dann bin ich seine Pflaume. Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist. Aber diesen Namen habe ich bereits erhalten, als wir uns erst 3 Tage kannten. Die ersten 2 Mal als wir spielten blieb eine direkte Anrede aus. Ein Blick in meine Augen, gepaart mit dem Befehl, genügten. Ich wusste, das er es ganz gern auch mal etwas derber mag. Ich konnte mich damit aber nicht anfreunden, bzw. vorstellen das ein solcher Ausdruck …

  • Kein leichtes Thema @Piper . Helfen kann ich dir da leider nicht, aber ich denke das das hier andere können. Ich bin selbst noch nicht lange Sub, aber das könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Wir sehen uns auch nicht so häufig, haben dafür über Handy regelmäßig Kontakt. Ich bin jemand der sehr unsicher ist, und gleich eine Reaktion von meiner Aktion brauch. Sprich ich brauch den Augenkontakt und die Berührungen, sowie seine Stimme dazu. Gerade das macht es für mich aus. Nur per Mail wäre …

  • Halsband bei DS-Beziehungen

    Fabienne - - DS

    Beitrag

    Bis jetzt habe ich mich immer "gewehrt" gegen ein Halsband. Warum kann ich selbst nicht genau sagen. Wenn ich mir jetzt allerdings eure Erfahrungen und was ihr persönlich damit verbindet so durchlese, dann überlege ich mir meine Einstellung noch einmal. Das klingt alles toll und könnte mir glaube ich in manchen Situationen einfach helfen. Danke für den Thread

  • Eine Verjüngungskur? Auch nicht schlecht . Also immer schön weitermachen P.S. Lass dir das rechtzeitig patentieren

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Fabienne - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einfach so wenn ich wach bin funktioniert das bei mir nicht. Ich kann zwar ziemlich angeheizt werden dadurch, aber dadurch komme ich nicht zum Orgasmus. Allerdings ist es mir bisher 2 oder 3 mal nachts passiert. Da war wohl mein Traum dementsprechend intensiv, so das ich zuckend davon wach wurde

  • Super schön ge/beschrieben @Jassy . Es klingt nach einer wundervollen Erfahrung und ich hoffe du wirst noch ganz viele dieser Art erleben Das mit dem anderen Gesichtsausdruck bekam ich von meinem auch schon oft zu hören. Bei mir verändern sich wohl vorallem die Augen. Ist schon seltsam, oder?

  • Bei mir war es umgekehrt zu vielen von euch. Ich fand das Forum über Google, und meldete mich erst auf der "Hauptseite" an als das Forum hier down war.

  • Angekommen...

    Fabienne - - Geschichten

    Beitrag

    Ich warte auch gespannt auf die Fortsetzung, konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und mitfiebern

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das er sehr freundlich zu dir war @Subangelic . Er war vielleicht etwas forsch oder schnell, aber weder unhöflich noch beleidigend. Wenn es für dich nicht passt, kann man dies auch etwas netter verpacken. Sorry, meine Meinung

  • Im Internet habe ich meinen Dom kennengelernt Also mehr oder weniger klassisch, in der heutigen Zeit

  • Hmmm, also ich persönlich habe ein Problem damit. Ich mag es so gar nicht während der Zeit. Das hängt aber nur mit meinem Schamgefühl zusammen. Meinen Dom stört es überhaupt nicht, und er möchte auch während meiner Tage. Gott sei Dank klappte es bisher vom Timing her immer sehr gut. Ich hoffe das bleibt so. Da ich mich mit dem Thema deswegen aber auch bereits beschäftigte, habe ich mir Softtampons zugelegt.

  • Für mich war es auch immer ein Tabu. Das ging sogar soweit das ich nie bis zum Ende ging. Ich hörte davor auf und machte mit der Hand weiter. Da war wie eine Hemmschwelle in meinem Kopf, die ich nicht überwinden konnte. Mein Dom verlangte es nie von mir das ich es schlucke, aber ich sollte es zumindest bis zum Schluss durchziehen. Bei einem Treffen hatte ich selbst das Verlangen danach, ihn bis zum Schluss oral zu verwöhnen. Kurz nachdem er gekommen ist schaute er mich mit einem glücksstrahlende…

  • Auch ich kann nur von mir ausgehen mrs frechdaxx . Bei unserem zweiten Spiel überhaupt, hatte ich wahnsinnig viele neue Eindrücke. Es gab positive, aber eben auch negative. Da ich ein sehr kopflastiger Mensch bin, fing ich an mir über die negativen Sachen Gedanken zu machen. Schwupps war ich draußen und nichts ging mehr bei mir. Je mehr ich mich "bemühte" doch noch zum Orgasmus zu gelangen, desto mehr ging ich immer weiter davon weg. Mein Dom brach dann ab, weil er merkte das es mir nicht mehr g…

  • Das Spiel mit der Scham

    Fabienne - - DS

    Beitrag

    Das Spiel mit der Scham meine liebe @Moon , ist mir sehr wohl bekannt. Das ist genau mein Thema . Ich gehöre zu der schüchternen Fraktion, und mein Dom ist ja nach und nach dabei die Schwelle höher zu legen. Das heißt, jedesmal wenn wir uns sehen ist mindestens eine Aufgabe dabei. Für mich eine unglaubliche Überwindung, aber ich bin jedesmal wahnsinnig stolz auf mich wenn ich es gemacht habe. Mein Dom liebt es dabei total mir in die Augen zu schauen. Er sagt, dort spiegeln sich sämtliche Emotion…

  • Mein Dom und ich kennen uns noch nicht so lange (halbes Jahr), und ziemlich am Anfang hatten wir so eine Situation. Ich bekam ein Verbot für etwas, was eigentlich beim allerersten Gespräch anders abgesprochen war. Ich war sauer und versuchte mit ihm darüber zu reden, aber er hatte einen schlechten Tag und kein offenes Ohr. Am nächsten Tag gab ich nach, aus verschiedenen Gründen. Das brachte ihm zum nachdenken. Als er dann noch verschiedene Sachen nachfragte, ging ihm auf das der Fehler bei ihm l…

  • Penisruptur

    Fabienne - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Vielleicht sollte ich das mal meinem Dom erzählen, der mag diese Stellung nämlich absolut, und ich nicht unbedingt. Aber beruhigend ist das nicht unbedingt, bei meinen Gedanken die ich eh schon dazu habe. Ich hoffe aber für die männliche Seite, das dies wirklich nur absolute Ausnahmen sind, und nicht alltäglich ist. Zumindest hatte ich bisher noch nie etwas davon gehört.