Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Jemanden schlagen denn ich liebe? Kann ich das ja! Warum? Sie bittet mich darum es ist unsere gemeinsame neigung die uns näher bringt uns Lust bereitet. Ich muss für mich gestehen das dabei auch von meiner Seite Hemmungen abgebaut werden und ich dennoch vorsicht walten lassen kann. Bestes Beispiel jetzt am Wochenende angeheizte Stimmung sie ans Kreuz gefesselt und ich habe sie langsam warm geschlagen und die Intensität langsam gesteigert bis ich selbst gemerkt habe okay von meiner Seite jetzt is…

  • Sub und die Bitte um eine Session

    Mr. J. - - DS

    Beitrag

    Uhhh das ist für mich persönlich eine hammer schwere Frage. Bei uns ist ja der Sonntag als "vorbestimmter" tag für solches auserkoren aber nicht in stein gemeißelt kann auch manchmal mit im Bett kuscheln und film schauen verbracht werden oder eben für das was er vorgesehen ist. Ich wurde schon beim heimkommen damit überrascht damit das sie sich zurecht gemacht hatte und kniend im Schlafzimmer auuf mich gewartet hat in der Position die ich mir von ihr wünsche. Muss sagen das war defenetiv sehr an…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Mr. J. - - SM

    Beitrag

    Aus beiden als "Strafe" wobei das bisher nicht so wirklich vorkam eher aus Vergnügen. mir macht es sehr viel Spaß zu sehen was sie für mich erträgt und es Ihr Lust bereitet das durchaus auch mein Empfinden ist ob mit der Hand oder anderem ist Tagesform abhängig. Ich sehe darin gerade weil es ihr Vergnügen bereit auch keine Strafe ja ich könnte richtig fest zuschlagen um zu strafen daran habe ich aber auch keine Freude. Meist ist es eher das sie mich provoziert und ich irgendwann mal dann Anfang …