Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-171 von insgesamt 171. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Männe und ich sind auch Ü 50 und wir starten voll durch. Die Kinder sind erwachsen. Wir können tuen was wir wollen, wir leben wie wir wollen und spielen wie wir wollen. Hach ist das schön. LG Aggies

  • Müssen muß man gar nichts. Ich mache Sport weil es mir einfach gut tut. Ich gehe in ein Studio um meine Rücken- und Nackenmuskulatur zu stärken und Kampfsport um mich auszupowern. Ansonsten gehe ich viel zu Fuß. Ich sehe aber nicht wie ein Muskelpaket aus und bin auch nicht Miss Fitness. Das war und ist nicht mein Ziel. Aber ich fühle mich einfach wohl dabei. LG Aggies

  • Unsere Beziehung ist auch mehr SM-lastig denn D/s. Denn D/s war und ist nicht unser Ding. Natürlich kommen mal kleine D/s-Anteile mal vor, aber die sind doch eher gering. Wir haben halt in der Zeit wo unsere Kinder zu Hause sind eher SM-light gelebt. Tja nun sind die Kids viel bei ihren jeweiligen Partnern, so das wir unsere Leidenschaft besser ausleben können. Ob es für die Entwicklung der Kinder gut ist eine D/s oder 24/7 Beziehung offen auszuleben kann ich nicht beurteilen. Ich denke jedoch, …

  • Doms Wunsch-Anrede ablehnen

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Wir sind seit fast 30 Jahre zusammen und leben unsere Neigungen seit dem aus. Okay wir haben den etwas härteren Teil der Kinder wegen ausgelassen. Aber seit unsere Kids kaum noch zu Hause sind geht es wieder etwas härter zu. Wenn Männe jetzt die Anrede Sir, Herr o.ä. verlangen würde, würde ich vor Lachen zusammenbrechen oder ihm den Vogel zeigen. Und wenn ich jetzt nicht in die Schublade D/s oder SM passe? so what! interessiert mich ehrlich gesagt nicht denn die Schublade wäre eh zu klein für un…

  • Ich erinnere mich, dass meine Kinder in der 4.,6. und 8. Klasse Sexualkunde hatten. Es gab davor extra einen Elternabend. Hier wurde uns das Schulmaterial gezeigt und der Unterrichtsinhalt erläutert. Dann haben wir dem zugestimmt. Es war jeweils altersgerecht aufgearbeitet und es waren nur Basics. Für den alles andere sind die Eltern verantwortlich. Nun gut den Part habe ich übernommen. Ich habe mit den Kindern über alles geredet. Ich habe immer gesagt, dass nichts, was die Sexualität betrifft, …

  • Eine ganz neue Seite an meinem Herrn...........

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Story, ich bin alt genug um selbst zu bestimmen wann ich nach Hause komme. Nach dem Training oder bei Stammtischen o.ä. Das muss mir Männe nicht sagen oder vorschreiben. Was er aber macht ist mal anrufen wenn es sehr spät wird. Ohne mich geht er halt nicht ins Bett. LG Aggies

  • Anrede bzw. Betitelung des devoten Parts

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Außerhalb der Session haben wir Kosenamen. Wenn wir uns mit dem richtigen Namen anreden ist es was ernstes. Im Spiel darf es allenfalls mal "du geiles Luder" sein. Eine andere Anrede wie fickstück o.ä. gibt es nicht und ich will auch nicht so betitelt werden. Da werde ich schnell sehr sauer und das gibt richtig Ärger. LG Aggies

  • Es ist nicht das Endziel aber es gehört für uns einfach dazu. LG Aggies

  • Nackengriff

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eigentlich mag ich ihn. Aber bei mir ist er nur mit Vorsicht anzuwenden. Männe weis das und handelt entsprechend. Aber in einer Session mag ich nicht auf ihn verzichten. Und zärtlich angewendet macht er mich an und gibt mir ein gutes Gefühl. LG Aggies

  • Unsere Sessions gehen nur wenn unsere erwachsenen Kinder nicht da sind. Meist am Wochenende. Mal einen Klaps gibt es immer mal zwischendurch. Dazwischen ist der Sex etwas härter oder auch zärtlich. Aber danach wird immer gekuschelt. Das muss einfach sein. LG Aggies

  • Meistens ist es mein Männe. Er hat die Phantasie die mir fehlt und spricht dann darüber. Herrliches Kopfkino. Ab und zu sage ich was ich einmal ausprobieren möchte. Und wenn er Lust hat setzt er es sogar um. LG Aggies