Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Niemals

  • Ich habe Männe im Karnevalsverein kennengelernt. Er war in der Brassband und ich in der Tanzgarde. Dann aus den Augen verloren und nach Jahren wieder getroffen. Tja und dann hat es Boom gemacht. LG Aggies

  • Wir haben uns. Da brauchen wir nicht zu flirten. Wenn wir flirten, dann flirten wir uns an. Macht viel mehr Spass. LG Aggies

  • Stimmt. Es war das erste Buch von der Autorin das ich gekauft habe. Seit dem habe ich sie auf meinem persönlichen Radar. LG Aggies

  • In den Raucherecken triffst du viele nette Menschen. Im Urlaub habe ich die besten Gespräche in den Raucherecken. ich habe kein Problem damit bei Transatlantikflügen lange nicht zu rauchen. Ich rauche wo es erlaubt ist, ich rauche nicht wo es verboten ist oder nicht gewünscht wird. So einfach ist das. LG Aggies

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir geht es ähnlich wie nightbird1982. Nur durch Gedanken zum Orgasmus klappt bei mir nicht. Wäre aber eine schöne Vorstellung. LG Aggies

  • Meine Frage

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Resasmaus, wenn du zu einem SM-Jugend Stammtisch oder beim Machtspiele Stammtisch gehst, triffst du Gleichgesinnte. Selbst wenn es der Nachbar von Nebenan ist oder Freunde etc. Man sitzt doch im gleichen Boot. Da bist du auf der sicheren Seite denke ich mal. LG Aggies

  • Meine Frage

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Resasmaus, natürlich bist du nicht krank. Es ist eure Form zu leben und zu lieben. Das ist nicht krank sondern gesund weil du glücklich und zufrieden bist. Hier gibt es viele die Dir helfen und gerne mit Rat zur Seite stehen. Also trau dich und genieße. LG Aggies

  • ich habe es auch schon gelesen. Es hat mir gefallen, weil es die Sichtweise eines Doms beschreibt. LG Aggies P.S. Ich merke so langsam, dass ich anscheinend zu viele Erotik Bücher besitze. Das sollte ich schleunigst ändern.

  • mit 40 nochmal Teenager

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh Gott ich bin mittlerweile 55 Jährchen und fühle mich immer noch wie im 1. Frühling mit Männe. Seit unsere Kids groß sind, leben wir unser Bdsm wieder aus, so wir es wollen und wünschen. Und es ist einfach nur geil. Ich kann es nicht anders beschreiben. Wir sind heiß aufeinander und wollen es auch genau so. Habe ich es schon gesagt: ich liebe den Frühling. LG Aggies

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Aggies - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich habe das Buch auch gelesen. Mir hat es gefallen. Insbesondere als sich ihr DS in den Beruf so leise reinschlich und sie die Reissleine zog. LG Aggies

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Männe und ich reden über das wie, wann, was und mit was ganz offen. Nunja unsere Beziehung ist auch eher SM denn DS. Mit DS habe ich es nicht so. Obwohl ich u.a. Hausfrau und Mutter bin. LG Aggies

  • Willenlos/tabulos

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich sowas lese schüttel ich nur den Kopf. Aber sowas soll es geben. Sowohl auf Sub-Seite als auch aus Top-Seite. Ich selbst bin es nicht und will es auch gar nicht sein. Für was wurde mir sonst ein Hirn und ein Willen gegeben. LG Aggies

  • Ich habe mich über das Thema BDSM informieren müssen, nachdem die Kinder viele Fragen dazu hatten. Tante Google spuckte viele Treffer aus. ich habe im einigen Foren mitgeleen was öffentlich zugänglich war. Dabei habe ich festgestellt, das Männe und ich das ja auch ausleben. Weil mir der Umgang hier am besten gefiel habe ich mich, nach langem Zögern, dann angemeldet. LG Aggies

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Aggies - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Das Buch war toll. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. LG Aggies

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Aggies - - SM

    Beitrag

    Oooohhhhh ich liebe das Geräusch wenn Männe den Gürtel erst einmal schnalzen läßt. Da bekomme ich Gänsehaut. Und wenn er dann trifft..... :ups: Ich liebe den Gürtel. LG Aggies

  • Ich habe ein Problem

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Hallo Val, ich glaube wer im Alltag alles wuppt, ist meist kopfgesteuert, achtet auf alles und jedes und steht ständig unter Strom. Aber das ist nur meine Meinung. Das hat etwas gedauert bis er meinen "Ausschaltknopf" gefunden hat, der mir das Hirn ausschaltet. Ich brauche das auch sonst würde ich nicht abschalten können. Bei manchen ist das eine Geste, ein Blick oder auch ein Geräusch. Bei uns ist es halt ein bestimmtes Geräusch. Vielleicht ist es bei Euch etwas anderes was dich dazu bringt aus…

  • Ich habe ein Problem

    Aggies - - DS

    Beitrag

    Hallo Val, bei uns ist es genauso. Im Alltag bin ich der Boss. Ich war und bin für alles zuständig und in der Regel entscheide ich auch und Männe war und ist damit einverstanden. Selbst für unsere Kinder bin ich der Boss und meine Entscheidung gilt. Aber... im Schlafzimmer gebe ich die Kontrolle ab und geniesse es einfach das Männe die Entscheidung trifft und ich kann mich "fallen lassen". Bin ich dadurch Sub/Bottom und Männe Dom/Top? ehrlich gesagt ist mir das völlig schnuppe. Wir leben es so u…

  • Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein?

    Aggies - - SM

    Beitrag

    In der Session ist mein Hirn ausgeschaltet. Ich empfinde Lust und Schmerz und Zärtlichkeit. Es ist das Gesamtpaket was mich einfach feucht werden läßt. Es steigert meine Erregung und der Orgasmus ist einfach .... wow. Ich denke es liegt einfach an den Hormonen die ausgeschüttet werden. Ich kann es einfach nicht besser erklären. LG Aggies

  • Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    Aggies - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich nur auf der linken Seite vom Bett schlafen kann, ist es völlig egal ob zur Tür oder zum Fenster. Ich muss nur gleich aus dem Bett aufstehen können und ich benötige einfach ein freies "Sichtfeld". LG Aggies