Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Also ich hab für mich herausgefunden (ist jetzt schon eine Weile her), dass das nichts für mich ist, da ich nicht beobachtet/angeschaut werden möchte, wenn es um intime Handlungen geht. Also nicht von einer dritten Person oder mehreren (fremden) Menschen. Mir fehlt da die exhibitionistische Veranlagung wahrscheinlich. Und im Swingerclub gab es auch Menschen die andere einfach nur beobachtet haben (was ja total legitim und erlaubt ist; keiner ist gezwungen mitzumachen) Aber das ist für mich ein g…

  • @Blue-Monstera Das ist ja mal echt hochinteressant, mit den Slash-Stories. Und von Heterofrauen verfasst.. Ich muss sagen, dass ich jetzt langsam auch mit dem Gedanken spiele, mich da mal ranzuwagen und selbst etwas zu schreiben. (Malfoy und Potter... gerade die beiden Rivalen Das hätte ich gerne gelesen ) @jg72 Ja das stimmt schon. Hmmm.. Ich konnt heut so schlecht schlafen.. Mich vereinnahmt das Thema gerade zu sehr und es fällt mir schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Aber Danke für…

  • Ahja, was ich neulich auf yt gefunden hab.. eine Nadine, 37 schaut gern schwulen Typen beim...xxx zu...(Anruf bei Domian) Fand das Gespräch sehr interessant. Vor allem witzig als sie zu dem männlichen Paar einfach so sagt "werdet erstmal warm miteinander.." das fand ich so lustig und süß

  • Ich erinnere mich auch immer wieder an die Szene in American Pie 2, die "Ihr macht es - wir machen es.." Szene wo die zwei Mädels, die zusammen wohnen, die Jungs erwischen, wie sie in ihr Haus eingebrochen sind und dann im Austausch für "lesbische Handlungen", schwule Handlungen von den Jungs erwarten, wobei die hetero sind und es aber trotzdem "tun".. irgendwie lustig aber auch heiß zugleich, weil es sie überwindung kostet. In der Serie "The L Word" gibt's die Lisa. Ein als Lesbe identifizierte…

  • Hey ihr Lieben, kennt das noch irgendwer von euch? Ich muss sagen, mich hat es, wenn ich so zurück denke immer schon erregt, wenn mal eine Szene in einem Buch oder Film kam, wo zB ein Schüler vom Direktor gespankt wurde (in ganz normalen TV Filmen und "nichterotischen" Büchern), oder ein Mann von einem anderen Mann in einem "historischen Film" ausgepeitscht/gefol.. wurde. Ab und zu hab ich auch im Internet nach Erwachsenenclips gesucht mit Begriffen wie "bdsm gay" oder "bisexual bdsm" usw.. Seit…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Danke auch für deinen Input @Stavanger Ja da kann was dran sein... wir, also mein Mann und ich sind da beide wohl auf der gleichen Seite(devot, passiv) was das ganze noch erschwert. Er ist überhaupt nicht fordernd, zumindest nicht verbal. Und beim körperlichen ist es mir dann oft zu schnell und zu .."maschinell".. ganz schlimm wars für ihn, als ich letztens als er mich mehrmals hintereinander küsste, ich dann plötzlich meinen Kopf weggedreht habe, weil ich gedanklich noch gar nicht richtig angek…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Danke für diesen tollen Input @K. Baptista ! Das macht mich jetzt nachdenklich und ja du hast recht. Es muss kein Nachteil sein, wenn man Scham empfindet. Früher war das aber so in meinem Kopf: keine Scham zeigen (was natürlich nicht steuerbar war..ist..) Mein Partner war letztes Mal sehr verlegen, weil bei mir die Scham/Schüchternheit real was zu machen "schlimmer" wird. Wir haben schon ewig keinen Sex.. aber zumindest war ein bissl kuscheln schon drinn. Das wird auch immer weniger, küssen geht…

  • Nun war ich aufgeflogen und ich musste mich nackt in den Hof stellen damit jeder meinen weiblichen Körper sehen konnte, Regentropfen und Tränen rannen mir übers Gesicht und die Kälte kroch über meine Füße aufwärts, während mich die "echten Männer" die an der Wand lehnten, und aus den Fenstern sahen, mich mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken musterten.

  • Ein Ageplay Spiel, wo ich aber kein Mädchen, sondern ein Junge wäre. Vielleicht erfüllt sich die Fantasie aber doch noch... Allerdings ist mein Mann darüber irritiert und steht da eigentlich nicht drauf, weil er hetero ist.. schwierig..

  • Hello ihr Lieben, Ich hab selbst schon danach gegoogelt und eine Auflistung gefunden, in denen es (unteranderem) um Geschichten mit "bisexuellen Männern" gehen soll, und mir die Inhaltsangaben durchgelesen. Dabei fiel mir auf, dass es immer um zwei Männer geht, die sich entweder ineinander verlieben oder "etwas miteinander haben". Inhaltsangaben sind kurz und geben natürlich nicht alles preis, aber was mir da so bissl fehlt(aber vl wird es dann im Buch mehr erläutert? I dont know) ist ..hmm.. wi…

  • Ich liege im Bett zwischen 2 Männern und sie drücken sich immer dichter an mich heran, bis ich "gequetscht" werde und das atmen schwer fällt, als wäre ich in einer Presse gegangen. Unerfüllt deshalb weil ich in einer monogamen Partnerschaft lebe..

  • Frage: little und caregiver

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ohh ein schönes und schon länger nicht mehr gelesenes Thema! Ich würde mich, in deinem Fall, nicht an Labels oder Bezeichnungen orientieren, denn, wie schon viele vorher geschrieben haben, versteht jeder ein bissl was anderes darunter. Oder sogar deutlich was anderes. Ich würde eher beschreiben, was du suchst, dir vorstellst. Und grob kann man es, meiner Meinung nach, in drei "Kategorien" einteilen: - Personen, denen das reale Alter (relativ) unwichtig ist und eher die Gefühle und Emotionen eine…

  • - Du hast doch geschrieben, du bist maso.. - Ich dachte du bist maso..? - Ich bin ein Extrem-Sadist! - Das heißt, du bist gar keine Masochistin? - Den anderen hats nicht weh getan! - Und du bist sicher, dass du auf BDSM stehst?

  • So hallihallo, Hab den Thread verfolgt und alle Beiträge gelesen, sowie die erstellte Anzeige auf der Hauptseite. Ich hätte aber einen Satz wirklich weggelassen, weil er komisch rüberkommt (zumindest für mich, aber ich kann mir auch gut vorstellen für viele andere Weibis). Ich misch mich normalerweise bei sowas nicht ein, aber ich denke es könnte nur helfen. Aber das ist jetzt etwas OT, schließlich hast du nicht gefragt, wie deine Anzeige bei Weibchen ankommt, sondern nach kostenlosen Datingport…

  • Absolut ja. Gibt ja das afrikanische Sprichwort: Um ein Kind großzuziehen braucht es ein ganzes Dorf".. Damals als ich noch Kind war, passten oft die Großeltern auf. Also das war eigentlich normal und bei anderen auch so. Auch das verschwindet immer mehr. Eltern ziehen häufiger in eine andere Stadt. Oder die Großeltern von heute wollen auch mehr ihr eigenes Leben genießen und fühlen sich auch nicht mehr so verpflichtet, wie ihre Eltern. Oder manchmal leben die Großeltern auf beiden Seiten nicht …

  • Man hört ja öfters "Kinder sind ein Lustkiller".. Da ist leider was dran.. Ich bräuchte wahrscheinlich auch 1 Woche Urlaub mit meinem Partner um mal aufzutauen und halbwegs zu entspannen. Ich weiß nicht ob dann sexuell (noch) was passieren würde zwischen uns, aber mit Kindern in der näheren Umgebung (auch wenn sie gar nichts mitbekommen würden ) unmöglich... Und ja "das Leben fängt erst an, wenn die Kinder aus dem Haus sind" hört man auch oft. Aber irgendwie ist das nicht auch traurig? Bekommen …

  • Das Gefühl, das ich beim Lesen des Threads bekomme ist irgendwie, dass deinem Mann BDSM nicht so wichtig scheint wie dir, kann das sein? Oder anders gefragt: würde überhaupt BDSM stattfinden, wenn DU nicht die Initiative ergreifen würdest? Es kann aber auch sein, dass ihm ein bissl das Feingefühl fehlt, ..das Lesen zwischen den Zeilen(Thema Schuhe aufstellen und es entweder nicht sehen oder nicht deuten können). Vielleicht ist er mehr der Pragmatiker und weniger der Romantiker? Vielleicht reizt …

  • "...jeder Mann und jede Frau hat das Recht glücklich zu werden.." @ExarKun Schön, wenn es so wäre.. Kennst du den Film "Wie das Leben so spielt"? Was bei uns zu dieser Situation geführt hat? ...hmm.. Ich habe mich körperlich und vorallem psychisch nach den Geburten stark verändert. Ich habe zB deutlich mehr körperliche Beschwerden als vor den Geburten. Das liegt aber nicht an den Geburten selbst, sondern bei mir vorallem am permanenten Stress und ich empfand die Versorgung der Babys körperlich e…

  • Ich bin zwar in keiner Ehe, aber Beziehung (seit 2018) und wir haben 2 Kinder, davon eines aus der Beziehung davor. Nunja, ich kann sagen, dass das Verlangen nach der 1. Geburt weniger wurde und nach der 2. Geburt fast nicht mehr vorhanden. Ich bin jetzt 36 und wir haben wirklich seeeeehr selten Sex. Ca. 2-3 mal im Jahr. Ich hab ihm angeboten, dass ich ihm vl eine Frau suche(oder er sucht selber) um mehr Sex haben zu können, aber das will er nicht, da der Glauben und Monogamie für ihn zu wichtig…

  • Ich liege in der Wanne und bereite mich auf die Zeremonie vor.