Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Sklavin und Hure: „Wenn mein Körper keine Striemen, blaue Flecken oder andere Spuren hat fühle ich mich nicht gut und begehe sogar absichtlich Fehler….. “ Hab ich das richtig verstanden? Du fühlst dich nicht gut, wenn du keine Striemen oder blauen Flecke hast und begehst dann Fehler, damit du dich selbst bestrafen kannst? Klingt für mich nicht sonderlich gesund.

  • Zitat von Zatoichi: „ Ich verstehe trotzdem immer noch nicht, warum sie ihre anfängliche Seil-Leidenschaft nicht mit anderen Riggern fortsetzt... “ Vielleicht ist es auch einfach personengebunde (oder hat sich dahin entwickelt?) Bei mir ist es z.B. so, dass ich mich sehr gern fesseln lasse. Aber eben nur von meinem Mann. Hätte er da keine Lust drauf, dann würde ich lieber ganz verzichten, als es mit jemand anderem auszuleben. Es hängen bei mir sehr viele Emotionen dabei mit drin. Eine Bondage-Se…

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Wenn es eine gute Gerte sein soll dann Schau mal bei Loesdau. loesdau.de Da gibt's die gute Ware Kostet aber gerne schon mal ab 30 Euro aufwärts für ne gute Gerte. Aber die hält dann auch ein Leben lang.

  • Das ist SM?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Um nochmals auf subtilere Formen des Sadismus zu sprechen zu kommen: Nach meinem Empfinden gehört die permanente Ausübung von Gewalt auch schon dazu... Ein Verhältnis auf Augenhöhe dagegen nicht! “ Ähm, Moment..... Subtil bedeutet "differenziert, fein, feinsinnig". Das ist für mich das genaue Gegenteilt von "permanenter Ausübung von Gewalt" Und könnten wir uns darauf einigen, den Begriff "Gewalt" durch den Begriff "Macht" zu ersetzen? Denn Gewalt ist doch eher das Fehlen von …

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Carmantus: „Ich nenne meine sub @carbarella ganz bewusst meine serva, weil durch diesen Begriff am besten ihre Devotion als Neigungsschwerpunkt definiert wird! Im Gegensatz dazu ist die Zuschreibung "Sklavin" für mich negativ belastet und kommt deshalb für unsere Liebesbeziehung nicht in Frage... “ Aber "serva" ist doch Latein für "Sklavin" (soviel weiß ich noch aus dem Latein-Unterricht: serva, -ae, f - die Sklavin) Oder um es mit den Worten eines bekannten Drachen zu sagen: "Also...a…

  • Das ist SM?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Chris83 korrigier mich bitte falls ich falsch liege.... Mein Sadist ist auch ein Reaktionsfetischist. Bis zu einem gewissen Punkt liebt er meine Reaktionen auf das was er mir zufügt (->Mistkerl....) Der Sadist überschreitet dann aber gerne meine Grenze, um seine Befriedigung zu erhalten. Dann erfreut sich der sadistische Reaktionsfetischist an meinen Reaktionen jenseits meiner Grenze. Ich würde beide Begriffe nicht trennen wollen.

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    @harry66 Rohrstöcke, die gewässert werden, bleiben ja nicht ständig im Wasser. Dann gehen sie ja auch kaputt. Die werden gewässert, dann lässt man sie etwas trocknen und dann verwendet man sie. Es geht ja nur darum, dass die Stöcke ihre Geschmeidigkeit behalten und nicht so schnell kaputt gehen. Die sollen ja nicht triefend nass sein. Wenn du Rohrstöcke in Wasser aufbewahren möchtest, bieten sich diese grauen oder orangen PVC-Rohre an. Die gibt´s im Baumarkt und dafür gibt´s Deckel.

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Wir sind nicht ganz so unauffällig... Unser Spielzimmer für SM ist das Wohnzimmer. Hier steht ein Turnpferd und die Peitschen hängen an der Wand oder liegen im Regal. Wir können zwar die Wände mit Vorhängen abdecken, aber falls Besuch kommt, kann man trotzdem erahnen, was da so Sache ist. Uns stört es nicht. Wir haben eigentlich keine Bekannten mehr, die nicht über uns Bescheid wissen. Mit Möbelpackern rechnen wir in den nächsten Jahrzehnten auch nicht wirklich (Eigenheim ) und Handwerker haben …

  • Das ist SM?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Die Glückliche Ich bin da völlig bei dir. Ich mag Schmerz, ich brauche Schmerz und ich fühle mich nach einer guten SM-Session zu tiefst befriedigt. Mehr als es jeder Orgasmus könnte. Aber sexuell erregt? Nicht wirklich. Würde Er in einer SM-Session während er mich mit der Bullwhip bearbeitet, anfangen mich sexuell zu stimulieren würde mich das extrem stören und nerven. Ich will Schmerz und nicht f*** Dennoch bezeichne ich mich als Masochistin.

  • Warum strafen?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „ Bei meiner allerersten Verfehlung habe ich mich vehement gegen eine Strafe gewehrt, da ich ja vorher noch nicht wusste, dass er solch ein Verhalten von mir missbilligen würde. “ Hm, verstehe ich dich richtig? Du wurdest bestraft (oder solltest bestraft werden), obwohl du vorher gar nicht wusstest, dass du etwas falsch machst? Da wird die Strafe in meinen Augen ad absurdum geführt. Es kann doch nur gestraft werden, wenn auch etwas falsch gemacht wurde. Zum "falsch mac…

  • ... du dich fragst, welche Art von Gerüsten die wohl verleihen.... forum.gentledom.de/index.php/A…2cd987878a17acf2d6c777ef6

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von prodomm: „Das natürlich nur, wenn man zu zweit essen geht, und nicht, wenn Freunde, Famile usw dabei sind. “ Das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Es ist ok, sich vor dem Kellner zu outen, aber vor Freunden und der Familie nicht? Also den eventuell peinlich berührten fremden Kellner, der ungewollt in euer Spiel mit einbezogen wird, den nimmst du in Kauf, aber bei deiner Familie geht es dir zu weit? Da hätte ich jetzt aber mehr A*** in der Hose erwartet.

  • Ich kenne das Spinder Himmelbett nicht, aber in der Regel sind Himmelbetten nicht für Bondage geeignet. Auch wenn da sonst nichts wackelt oder quietscht, beim Bondage wirken doch ganz andere Kräfte. Es gibt spezielle Betten, die sogar für Suspensions geeignet sind und die nicht viel anders aussehen, allerdings aus einem festen Stahlrahmen bestehen. Solche Betten kann man auch mit Vorhängen als Himmelbett tarnen, falls das Bedürfnis besteht. Ja, die sind etwas teurer, aber das ist auch nicht ohne…

  • Kleidervorschriften

    Shayleigh - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich habe noch nie BH getragen. Außer beim Sport. Für mich ist es etwas ganz natürliches, "oben ohne" herumzulaufen. Ich mochte dieses eingeengte Gefühl noch nie. Wenn eingeengt, dann bitte mit Seilen.... Kleidervorschriften in dem Sinne gibt es bei uns auch nicht. Wenn wir weggehen, möchte er wissen, was ich vorhabe anzuziehen, ich sage oder zeige es ihm und er nickt dann ab oder (was bisher noch nie vorgekommen ist) lehnt ab. Wir leben seit fast 15 Jahren zusammen. Mein Kleiderschrank besteht o…

  • BDSM meets Krimidinner

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Rehlein Es waren so ungefähr 45 Gäste. Es gab leider einige Absagen in letzter Minute. Das Event war auf maximal 60 oder 65 Personen beschränkt (das weiß ich nicht mehr so genau..). Ja, es konnten nur Subs der Mörder sein. Eine "peinliche Befragung" oder gar die Bestrafung eines Doms macht ja wenig Sinn Die Fotos wurden zu Beginn am Eingang von den Subs gefertigt, die als "potentielle Mörder" zur Verfügung stehen würden und dienten quasi als "Alibi". Die Subs, deren Fotos in den Rätseln erarbei…

  • BDSM meets Krimidinner

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Raben_Feder Durch Zufall gefunden. Wir hatten Freitag noch nichts vor und haben in den gängigen Clubs in der Umgebung geschaut was so los ist. Und im Bedo in Dortmund sind wir dann fündig geworden

  • BDSM meets Krimidinner

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von domsnroses: „Gab's auch einen Verhörraum, um Verdächtige zu...öh ...weißte wie ich mein...? “ Ja, gab es.... Eine Verdächtige wurde dort auch einer intensiven Befragung unterzogen, bis sie ihr Alibi nachweisen konnte....

  • BDSM meets Krimidinner

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Annimax das war eine offizielle Veranstaltung über den Joyclub. Zitat von Annimax: „Kleine Kritik am Drehbuch: Zitat von Shayleigh: „Der Baron von Sturmpeitsch “ Ich hätte ihn "Baron von Fleischpeitsch" genannt “ Ja, der Name hat bei uns auch sehr zur Erheiterung beigetragen....

  • BDSM meets Krimidinner

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Krimidinner kennen vielleicht einige von euch. Meist unter einem (Kostüm-)Motto stehende Abendessen, wobei das Essen ja meist im Hintergrund steht. Ein Mord passiert und die geladenen Gäste müssen im Verlauf des Abends den Mörder ermitteln. BDSM kennt ihr auch. Die Kombination aus beidem durften wir gestern Abend erleben, beim "Schrei der Masken" Der Baron von Sturmpeitsch (ja, ich weiß, ein toller Name.... ) lud zu einem Maskenball. Während sich in der oberen Etage die Herrschaften beim Tanz ve…

  • Zitat von Blasehase: „ Sobald Tränen vor Schmerz fließen, kommt Wut auf. An der Stelle ist für mich das Spiel schon keines mehr. Ich glaube nicht, dass (M)man sich an diesen Tränen erfreuen/Lust/Befriedigung bekommen kann. “ Das ist der Punkt, an dem bei uns das "Spiel" erst los geht. Und ja, genau an diesen Tränen erfreut sich mein Sadist (und ich auch. Hinterher... ) Wir sind hier im Themenbereich SM und beschäftigen uns hier mit der Lust am Schmerz. Wenn das für dich nicht passt, ok. Aber für…