Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 432. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Man darf bei der ganzen Sache auch nie vergessen, dass es 100%ige Sicherheit nicht geben kann. Solange beide offen kommunizieren, die Tabus klar auf dem Tisch liegen, etc. ist auch eine Szene, bei welcher das Safeword nicht ausgesprochen werden konnte, nicht notwendigerweise ein Super-Gau - sofern eben beide darin übereinstimmen, dass sowas eben passieren kann, dass etwas scheiße laufen kann und keiner daran schuld sein muss: Weder derjenige, der das Safeword nicht sagen konnte, noch derjenige, …

  • Auf welcher Ebene soll das denn diskutiert werden? Rechtlich? Moralisch? Sozial? Nein, natürlich kann es auch ohne dass ein Safeword genutzt wurde, die Einvernehmlichkeit nicht mehr gegeben sein, nämlich dann, wenn ein Teilnehmer nicht mehr will - dann endet die Einvernehmlichkeit. Aber das Problem ist natürlich... Wenn das nicht kommuniziert wurde, was ist dann die Konsequenz? Wenn der Partner nicht wissen konnte, dass man nicht mehr wollte, kann man ihm schlecht Vorwürfe machen...

  • Sklaven-Anwartschafts-Formular. Ist nicht zwar auch nicht viel besser, aber nun ja

  • Wortwahl ist immer etwas schwieriges. Was bei dem einen voll kickt, klingt für den anderen völlig bescheuert, weil es halt an den persönlichen Assoziationen hängt. Für den einen mag ein "freundlich-neutrales" Anschreiben perfekt sein, der nächste mag sich dabei gähnend langweilen und dann weiter klicken. Ist halt individuell. Das beste, was man tun kann, ist der eigenen Person treu zu bleiben und jemanden zu suchen, der dazu passt. (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich das in dem Fall für einen si…

  • Perverse Genies?

    Kleanthes - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    IQTests sind ein tolles Mittel um zu bewerten, wie gut jemand darin ist, IQTests zu machen... Ansonsten sind sie für relativ wenig gut. Und ich bin kein Genie, was vermutlich gut ist, weil ich das ganze Leben für absurd halte. Da ist BDSM noch das kleinste dabei

  • Exakt. Offene Beziehung ist scheinbar nichts für dich. Ist völlig ok, es gibt halt Leute, für die es passt, für andere nicht. Beides legitim, keines besser als das andere. Das Problem ist nur... Jetzt musst du die Konsequenzen ziehen.

  • Sub oder Sklavin?

    Kleanthes - - DS

    Beitrag

    Kurz: Das Thema wird regelmäßig überall auf der Welt diskutiert und bislang ist man sich nicht einig. Ich empfehle daher, sich klar zu machen, dass ohnehin jeder was anderes unter diesen Sachen verstehen kann, so ist man auf Missverständnisse vorbereitet. Gleichzeitig empfehle ich, nicht darauf zu bestehen, dass die eigene Definition von allen geteilt wird. Lediglich innerhalb homogener Gruppen kann man sich intern auf entsprechende Definitionen einigen.

  • Bondage für Anfänger

    Kleanthes - - Bondage

    Beitrag

    Wünsche viel Spaß, wird bestimmt lustig. Kannst ja danach erzählen, so für andere Einsteiger, die interessiert das sicher auch.

  • X aufm Bett

    Kleanthes - - Bondage

    Beitrag

    Standard Bondage Single Column Tie, dabei bleibt dir der Bight übrig. das lange Ende um eine Stange o.ä. rum und durch den Bight das ganze zurück und erst einen halben Schlag, dann noch einen halben Schlag die beiden halben Schläge aufeinander schieben Wenn ich das richtig beschrieben habe, sollte so ein Knoten rauskommen, denn du spannen kannst, wenn du an EINEM der beiden Seile ziehst und das andere festhälst, aber wenn normaler Zug drauf kommt (also wenn Sub zerrt) sollte sich da nix ändern S…

  • Bondage für Anfänger

    Kleanthes - - Bondage

    Beitrag

    Such mal bei Google nach Fesselzeit. Die haben auch eine Fesseltreff Liste, wo du evtl was findest. Workshop ist immer besser als graue Theorie.

  • Western vs. Shibari

    Kleanthes - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde auch sagen, alles was nicht Shibari ist und aus Europa/USA kommt, ist wohl "Western", aber die Grenzen sind da natürlich fließend, denn selbst Shibari entwickelt sich weiter und kann sich Einflüßen von außen nicht entziehen und ich kenne keinen, der sich weigert, etwas zu machen, nur weil es aus dem Shibari kommt. Shibari ist mit dem Suchbegriff leicht zu finden (vergiß aber die alte Regel nicht... Für Shibari braucht es immer mind. zwei Leute: Einen, der es macht und einen, der danebe…

  • Ich hab kein Problem mit Autofahren, aber für mich ist das einfach eine Methode um von A nach B zu kommen. Ich genieße es nicht, es ist halt manchmal notwendig. Wenn ich zum Spaß fahren will, dann mit dem Motorrad gemütlich über die Landstraße, da ist dann der Weg das Ziel (ok, und ein Lokal um ein eisgekühltes Wasser zu trinken *g*). Autofahren hat dementsprechend auch nichts dominantes für mich, Motorradfahren evtl., aber das ist vielleicht auch nur das Leder Mit dem entsprechenden sexy Chauff…

  • Ich halte nicht viel von Ferndiagnosen, gerade wenn jemand am Anfang seiner "Karriere" steht ist doch schwer abzusehen, wohin der Weg führen wird. Natürlich würde ich unterschreiben, dass es nichts bringt, für jemanden anders etwas sein zu wollen, was man nicht ist. Solltest du irgendwann feststellen, doch kein Dom zu sein, dann wäre es das beste, loszulassen - aber solange du das nicht weißt... Probier es aus. Finde heraus, wer du bist. Meine Güte, du bist 18, du hast Zeit. Amüsier dich. Natürl…

  • Hinten anstellen ist gut, aber du solltest dir ernsthaft die Frage stellen: Wie lange? Kannst du das bis zu deinem Lebensende? Das ist es, was du gerade planst, ein Leben lang ohne ein wirklich erfülltes Sexualleben. Das mag für manche Leute gut gehen, für andere nicht. Ist einfach eine Entscheidung, die du treffen mußt. Bedauerlich, dass er poly ablehnt, weil das (imho) noch die beste Chance wäre, alles unter einen Hut zu bekommen.

  • DS für mich, weil es ja keine 'Vorgabe' gibt, mit welchen Mitteln diese Dominanz ausgeübt und die Unterwerfung ausgelöst werden kann. Körperliche Kraft ist da also ein völlig akzeptables Mittel. Kampf ist ja auch DAS klassisches Mittel um Dominanz zu beweisen. SM ist es für mich weniger, weil imho Schmerz nicht im Zentrum steht. Kann bei einigen mit dabei sein, klar, aber primär? Sehr selten, imho. Der Fixierungsaspekt mag sicher für einige dabei sein, mehr wohl als Schmerz, aber für mich ist DS…

  • Bisschen schwierig. Zunächst mal ist es toll, dass die Polizei gerufen wurde, vorbildlich, finde ich unterstützenswert... Kosten den beiden aufzubürden finde ich... komplex. Einerseits ist die Tat an sich ja moralisch nicht verwerflich (wenn es beiden Spaß macht...), andererseits doch, weil sie ja bei unbeteiligten dritten ziemliche Aufregung verursacht haben. Ich bin da hin- und hergerissen, anfangs dachte ich, wäre easy, ist ja nicht schlimm, aber inzwischen tendiere ich auch fast dazu, dass d…

  • Na ja, klar, auch hier gibt es zwei Möglichkeiten... a) Du kannst in der Vanilla-Welt suchen b) Du kannst gezielt in der BDSM-Szene suchen Hat beides seine Vorteile, ersteres ist natürlich größer und leichter, weil mehr Parties, etc. - aber es birgt halt die Komplikation, dass du oftmals Leute treffen wirst, die toll sind, aber eben nicht Sub. Was ja jetzt auch nicht der Weltuntergang ist, weil man trotzdem nette Leute kennengelernt hat, aber natürlich langfristig unerfreulich. Letzteres birgt g…

  • Hallo, es gibt immer zwei grundsätzliche Möglichkeiten: a) Sei verzweifelt. Dreh jeden Stein um. Hechle jedem weiblichen Rock hinterher. Hol dir Abfuhren am laufenden Band. Schreibe nervige Spam-Nachrichten an jede deutsche Sub. b) Lebe. Geh raus. Lerne Leute kennen. Besuch Stammtische. Geh auf Parties. Unterhalte dich. Nicht mit dem Ziel, die eine zu finden, sondern einfach nur, nette Leute kenen zu lernen und dich zu amüsieren. Je größer dein Bekanntenkreis ist, desto größer wird auch deine Ch…

  • Dann werdet ihr wohl würfeln müssen, denn eine Zeitreise-plus-Gedankenlese-Maschine gibt es noch nicht, die uns mit letzter Sicherheit die ursprüngliche Intention der Autorin mitteilen könnte Persönlich tendiere ich dazu anzunehmen, dass es nicht so (allgemein) gemeint war, aber das ist eben das, eine persönliche Annahme.

  • Zitat von dornenspiel: „Es wäre schön wenn man mir die Frauenfeindlichkeit erklären könnte, die daraus hervor gehen soll. “ Der Gedanke daran ist, um das mal zu erklären, relativ simpel, nämlich dass das dahinter stehende "Bild" von Frauen, als "Köchin, Putze und Mutter", eben durchaus als sexistisch bezeichnet werden kann, weil es Menschen aufgrund eines Geschlechts eine bestimmte Rolle zuweist. Genauso übrigens, als wenn man Menschen eines bestimmten Geschlechts die Rolle zuweist, der starke B…