Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Innere Kampf

    LillyRainbow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessant, dass sich hier gleich dreimal die dominante Seite zu Wort meldet und Mut zuspricht - finde ich wirklich gut und sehr sympathisch Ich kann aber deine Bedenken nachvollziehen, @Samua - wenn ich es richtig verstehe, befürchtest du Übergriffigkeiten, die du in bestimmten Momenten und Situationen nicht als solche zuordnen kannst, vielleicht weil du zu sehr im "Spiel" und in deinen Gefühlen gefangen bist, um sie als grenzüberschreitend wahrzunehmen - und hinterher kommt dann das böse Erwa…

  • Zitat von Subangelic: „wer es schafft, poly zu leben, kann es meinetwegen tun, nur bitte nicht andauernd darüber schwadronieren. Das ist wie die hipster veganer, die stets unaufgefordert erwähnen müssen, dass sie veganer sind “ Ich bin gerade auch etwas verwundert ... Wir sind doch alle hier, um uns auszutauschen. Und was bringt denn ein Austausch, wenn es dabei nur um die Bestätigung der eigenen Art zu denken oder der eigenen Lebensweise geht? Interessant wird es doch erst, wenn man erfahren da…

  • Fotokunstecke

    LillyRainbow - - Bastelecke

    Beitrag

    Lagerfeuer-Romantik ... forum.gentledom.de/index.php/A…304449e8e86a97366e25272a2

  • Könnte es sein, dass die Gesprächspartner dann einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen von Kommunikation haben - oder dem Ganzen eben eine unterschiedliche Wichtigkeit beimessen? Wenn einer von beiden sich eine gewisse Regelmäßigkeit wünscht und der andere schon damit ein Problem hat, klingt das für mich nicht gerade kompatibel Und gerade in einer ersten Kennenlernphase ist man doch meistens viel eher als später im Alltag bemüht, sich von seiner "Schokoladenseite" zu zeigen - also zuzuhören,…

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    LillyRainbow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe jetzt auch überlegt, wie sich das in Worte fassen lässt - was @Isegrim_w_devot da beschrieben hat, kann ich absolut unterstreichen, da es mir ganz ähnlich ging. Keine Verliebtheit, aber Vertrauen, das Gefühl loslassen, mich ganz fallen lassen zu können, wahrgenommen zu werden so wie ich bin, mit all meinen Sehnsüchten und Phantasien. Er hat sich als "Dom" verstanden ... Ich habe mich schwer getan, ihn als "Herr" zu bezeichnen, und auch wenn er es gerne gehört hätte, hat er nicht darauf …

  • Was für eine Frühstückslektüre! Gut, dass das Christkind nicht nur die Braven beschert ...

  • Endlich im Bett und den Adventskalender geöffnet ... und dann so eine große und anrührende Geschichte gefunden. Von Schmerz und Trotz über Sehnsucht bis zur Hingabe und Erfüllung ist alles dabei - und wir dürfen es miterleben. Danke, @Herzel , jetzt kann ich gut schlafen

  • 22.12. ✵ Ellys Weihnachten

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Oh, wie schön *seufz* - so viel Herzenswärme und Romantik nach einem traurigen Anfang... Gut dass ich die Kerzen angezündet hab am Badewannenrand Dankeschön, @Myshanah

  • 20.12. ✵ Etüde Nr. 1

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Wirklich schöne Geschichte - wünschen wir uns manchmal nicht alle, es würde sich einfach alles fügen? Ich bin schon sehr gespannt, ob es nächstes Jahr weitergeht - bitte, bitte?

  • 19.12. ✵ Geliebter Sadist

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Schööön - und sehr intensiv und anregend Dafür schicke ich anonym ein dickes Dankeschön

  • ... wenn du mit deinem Kind im Testzentrum sitzt und dir überlegst, wer wohl diese Wand dekoriert hat: forum.gentledom.de/index.php/A…304449e8e86a97366e25272a2

  • Tolle Geschichte, jede Fortsetzung für sich und alle miteinander - da hast du uns einen spannenden Einstieg ins Wochenende beschert, @Lemming! Vielen Dank, ich freu mich schon auf den 18.12.2022 ...

  • 17.12. ✵ Hütte

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - auch die kleine "Autoszene", die Frostbeulen wie mir gleich mal ein bisschen solidarische Gänsehaut einbringt ... Sehr schön geschrieben. lichen Dank dafür!

  • Brennnesseln ... ? Sehr schöne Geschichte, auf jeden Fall Lachtränen! Vielen Dank!

  • Genieße auch gerade eine kurze Mittagspause und deine Geschichte, @GreenBlueEyes - eine tolle Idee, mit so viel Leichtigkeit und Staunen erzählt ... So möchte ich auch mal träumen

  • 14.12.2021 ✵ Angekommen

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Tolle Geschichte! Und das kurze Einstiegsgespräch an der Bar - echt gut. Manchmal spielt einfach der Zufall mit und es passt

  • 13.12. ✵ Die Annonce

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Guten Morgen, @Azrael, und viel Dank ... Es gibt Geschichten, für die sollte einfach gleich ein Warnhinweis mit veröffentlicht werden, etwa "Achtung, der Verzehr dieser Worte kann im Alltag massive Ablenkungserscheinungen hervorrufen. Bitte kontaktieren sie ein Forum ihres Vertrauens!" Stand sowas irgendwo? Zu spät ... Jetzt hab ich für den Rest des Tages aber sowas von Kopfkino ! Dankeschön

  • 12.12. ✵ Ko Fantasy

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Danke, danke, danke für diese lange bunte, lebendige Geschichte, die ich leider erst jetzt ganz zu Ende lesen konnte. Nach der chaotisch-wilden Weihnachtsfeier vom letzten Jahr war ich schon sehr gespannt, womit du uns diesmal beglückst - und beglückt fühle ich mich wirklich gerade Darum bleibe ich einfach noch ein bisschen hier und genieße mit den Füßen im warmen Sand den schönen Sonnenuntergang ...

  • 11.12. ✵ Zirkusabend

    LillyRainbow - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Danke für diese herrlich gefühlvolle Geschichte, die mir als unverbesserlicher Romantikerin zum Schluss die Tränchen in die Augen getrieben hat. Lis' Zweifel an sich selbst und ihr Gefühlschaos, während sie sich ganz Serena und deren Wünschen überlässt - wunderschön beschrieben. Du hast uns ganz tief eintauchen lassen in einen Bereich, der sonst nur diesen beiden gehört. Wirklich großes Kino!

  • Mir gefällt die Offenheit, mit der beide miteinander umgehen und die ihnen letztlich auch hilft, Vergangenes abzuschließen. Danke für deine so warmherzigen Worte, @Nachtwanderer