Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Weder das eine noch das andere

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Yenene: „ Also, muss ich mich jetzt entscheiden? Bin ich ein Switcher? Kennt ihr das? “ Findest du es wichtig, dich überhaupt zu entscheiden? Du hast eben unterschiedliche Neigungen, mit unterschiedlichen Personen. Switcher trifft es für mich da schon am Besten. Das bedeutet doch nur, dass du nicht nur eine Seite lebst, sonder sowohl oben als auch mal unten sein magst. Ich kenne das auch. Bin masochistisch, aber nicht wirklich devot. Und habe eine dominant-sadistische Ader. Habe aber n…

  • 20 Jahre bin ich mit meinem Mann inzwischen zusammen. Wir haben es ausprobiert, er kann gar nichts mit dem Thema anfangen, es macht ihm keinen Spaß. Also habe ich BDSM abgehakt. Darüber nachgedacht habe ich schon noch und viel darüber gelesen. Vor einem Jahr habe ich dann festgestellt, dass meine monogame Beziehung gar nicht so monogam ist. Zumindest von seiner Seite aus nicht. Er ist polyamor, hat nur "vergessen" mir das mitzuteilen. Ich habe darüber nachgedacht, wie es weiterlaufen soll und da…

  • Meine Tochter ist gerade 18 und findet das Thema BDSM durchaus interessant. Über eine Dating-Plattform hat sie schon eine Reihe entsprechender "Angebote" bekommen. Ich bin froh, dass sie bisher mit mir darüber spricht. Verbieten kann und will ich ihr sicher nichts. Sie wollte von sich aus mehr Informationen. Sie hat mir auch einige der Konversationen gezeigt. Ganz ehrlich, bei den Wünschen der (doch viel älteren) Männer musste ich dann schon mal schlucken. In dem Alter sind 10 Jahre Erfahrungsvo…

  • @Elfenmond Erst mal, es tut mir leid, dass ich deinen Thread für meine zu emotionalen Kommentare genutzt habe. Du machst auf jeden Fall den Eindruck, dass du sehr reflektiert an die Sache heran gehst. Denk nur bei all der Skepsis die du hast daran, auch zu leben. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du einen Mann findest, mit dem du deine Neigungen ausleben kannst. Der dir Sicherheit vermittelt und Vertrauen spüren lässt. Der dich und deine Tabus achtet und bei dem du dich fallen lassen kannst. …

  • Zitat von phoibe: „Weil der Dom nicht dazu dient, den Therapeuten für die Sub zu spielen und weil ich nichts von Küchenpsychologie halte. Und wissen diese Beteiligten dann auch alle, wie sie reagieren müssen, wenn diese kompensierte Vergewaltigung im BDSM schief geht? Ein sehr dünnes Eis, auf das sich Menschen ohne Ausbildung da begeben. Wer es mag, bitte - ich würde niemandem im Forum so offen dazu raten. Denn ich möchte dann nicht zu hören bekommen: Aber du hast doch gesagt es ist so toll, pro…

  • Zitat von phoibe: „ BDSM sollte nie dazu dienen, das man seine eigenen Probleme damit kompensiert, sondern es sollte einen selbst komplettieren und das Leben bereichern. “ Und wieso nicht? Damit sprichst du Vielen das Recht ab, BDSM auszuleben. Es gibt beispielsweise nicht wenige Menschen, die mit/über BDSM eine Vergewaltigung kompensieren können.

  • Hallo Elfenmond, du bist ganz sicher nicht zu alt, um deine Bedürfnisse auszuleben. Besser spät, als nie. Ich bin jetzt 51 und habe auch erst vor 9 Monaten real damit begonnen. Vielleicht liegt es daran, dass ich "nur" einen Spielpartner suche, aber Anfragen hatte ich sehr viele. Hast du denn auf der Hauptseite ein Profil? Auf Joy beispielsweise kann man sehr genau seine Vorlieben angeben. Allerdings steht dort der Sex schon sehr im Vordergrund und frau muss schon gut differenzieren können. Aber…

  • "Der letzte Tango in Paris" fehlt, wahrscheinlich aus gutem Grund.

  • Augenhöhe

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir ist Augenhöhe in der Kommunikation sehr wichtig. Das funktioniert auch mit meinem dominanten (Spiel-)Partner. Wir haben uns auf Augenhöhe kennengelernt und diese ist auch weiterhin bei normalen Unterhaltungen gegeben. Außer ich provoziere ihn gezielt. Wenn wir spielen, verlassen wir die Augenhöhe und es entsteht ein (zeitlich begrenztes) Machtgefälle.

  • Ständige Angst, fallen gelassen zu werden

    bluehorse69 - - DS

    Beitrag

    Ganz unabhängig von deinen ganzen Gedanken zum Thema: trefft euch zeitnah. Es bringt dir nichts, noch wochenlang so weiterzumachen. Auch wenn die Entfernung größer ist. Sucht eine neutrale Möglichkeit, vielleicht auf halber Strecke. Lernt euch kennen, persönlich. Das unterscheidet sich so sehr von allen virtuellen Kontakten. Ich denke, dann wirst du eher wissen, ob du und wenn ja, wie du weitermachen willst.

  • Das bedingt sich irgendwie gegenseitig. Gebe ich die Kontrolle ab ist es wie eine Spirale in der beides stattfindet, abwechselnd, sich steigernd. Die Kombination aus Schmerz und Sex führen bei mir zu unglaublich intensiven Gefühlen. Aber nur in diesem Zusammenhang ist Schmerz auch geil und lustvoll. Er lässt mich den Kopf komplett ausschalten, was den Sex dabei viel intensiver macht.

  • Zitat von eiskalter_Engel: „ Nun frage ich mich. Wo und wie kann ich einen Mann finden, der mir all das geben könnte? Ich hatte mich auch wieder auf joyclub angemeldet, aber da ist mein Eindruck, suchen auch sehr viele Männer und Paare, die lediglich ihre Lust befriedigen und sich nicht wirklich binden oder gar verlieben wollen. “ Auf joy findest du eher keinen Mann für eine feste Bindung. Gefühlt sind 90% der Männer dort bereits gebunden. Viele meinen bei der Neigung auch, dass frau nur schnell…

  • Zitat von eiskalter_Engel: „Nochmals lieben Dank für Eure Meinungen, die mir gut tun und mir langsam doch klar machen, was ich mir da eigentlich antue. Und ja, es fühlt sich jedes Mal an, als wolle er mich mundtot machen, ich soll keine Fragen stellen, nicht "eifersüchtig" sein, keine eigene Meinung haben... das ist das Echo welches ich immer wieder empfange und nur, wenn es nach seinen Spielregeln läuft, geht er auf mich zu. Die Ohrfeige war nicht angekündigt. Ab und an schrieb er das mal im Ch…

  • Suchst du Sex als Sub? - Wieso? Du könntest als Blase Bottom beginnen. - Das mach ich sicher nicht. Du möchtest doch Bottom sein? - Schon. Willst du auch gefickt oder nur geschlagen werden? - Schon beides. Gut. Habe über 20x5 cm. Fickt dich dein jetziger Meister ordentlich? - Ja. Wann kann man dich treffen? - Momentan gar nicht. Ich suche eine Frau die hörig ist. - Das bin ich eher nicht. Sei meine Schlampe. - Ich habe schon einen Herren. Überlege es dir. Ich glaube nicht, dass der einen auch nu…

  • @Gentledom Es tut mir leid, dass du dich angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht. Unsere Standpunkte unterscheiden sich kaum. Ich gehe mit dir da konform und würde es auch nicht anders praktizieren. Mir ging es ergänzend nur darum, dass es für mich eine trügerische Sicherheit ist, sich dabei nur auf hard facts zu verlassen. Das Bauchgefühl ist genauso wichtig. Es ist nur nicht immer leicht, darauf zu hören.

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von bluehorse69: „Auch wenn das jetzt OT ist muss ich dir da entschieden widersprechen. Zumindest wenn es dabei um den Bereich Sexualstraftaten geht. Die meisten Opfer kennen den Täter. Der anonyme Fremde ist dabei die Ausnahme. “ Korrekt, aber es geht nicht um die typische Straftat, es geht um BDSM Dates. Dort schützt es den Namen zu kennen, weil ein Täter sich eher nicht mit jemandem treffen will, der ihn später leicht identifizieren kann. Nur weil Vergewaltigungen …

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von bluehorse69: „Aber wovor schützt es mich denn, wenn ich den Namen kenne? Ich weiß deswegen ja noch nicht, ob der Name richtig ist. “ Anonyme Menschen neigen eher zu Straftaten denn Personen die mit einer Strafverfolgung rechnen müssen. “ Auch wenn das jetzt OT ist muss ich dir da entschieden widersprechen. Zumindest wenn es dabei um den Bereich Sexualstraftaten geht. Die meisten Opfer kennen den Täter. Der anonyme Fremde ist dabei die Ausnahme. Ganz konkret, ich k…

  • Zitat von Gentledom: „Zitat von GreenBlueEyes: „ “ Das kann man so sehen, jedoch ist es eine Frage der Wahrscheinlichkeiten. In der Regel ist bei solchen weitaus öfters Sub das Opfer von Straftaten als eben Dom. Auch die Intensität der Schäden ist in der Regel bei Sub höher als eben bei Dom. “ Das ist schon wahr. Aber wovor schützt es mich denn, wenn ich den Namen kenne? Ich weiß deswegen ja noch nicht, ob der Name richtig ist. Und selbst dann habe ich erst mal keine Möglichkeit, den Mann wirkli…

  • Vor einem Treffen steht bei mir erst einmal eine gewisse Zeit des Kennenlernens. Da gehört für mich schon der Vorname dazu. Der Nachnamen nicht unbedingt. Auch bei einem ersten persönlichen Treffen (im öffentlichen Raum) gibt es wichtigere Dinge zu besprechen. Geht es danach weiter oder kommt mir etwas komisch vor, recherchiere ich schon mal. Spätestens dann finde ich meist den vollen Namen heraus. Auch beim Covern bietet der Name allenfalls eine relative Sicherheit (es erleichtert im schlimmste…

  • Zitat von liebesleben: „Zitat von Hera: „Ich schließe mich dem voran gegangenen an. Das Ansprechen des Öffnen der Beziehung ist das eine - und da würde ich auch sagen go for it. Etwas völlig anderes ist bei der Vorgeschichte mit beiden Männern dem jetzigen Partner zu eröffnen, dass Du die Beziehung gerne öffnen möchtest um BDSM mit Deinem Ex-Partner auszuleben. Rein aus dem Bauchgefühl sage ich, da sind Probleme mit Verletzungen und Eifersucht zu erwarten. “ das befürchte ich auch, weil ganz ehr…