Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Berechtigter Einwand, ich empfinde den ledernen Halbsband als emotionellen Verstärker für mich, gerade weil ich sowas sonst nie trage, und als Führungsmittel für den Dom. EdithZwo: Jetzt, wenn ich etwas mehr über die letzten Posts nachgedacht habe, muss ich sagen, ein Halsband ist ein Hilfsmittel der Selbsterkenntnis für mich mich selbst, ein Zeichen, dass ich zu mir selbst stehe. Zu diesem Etwas in mir, das gelegentlich nach Unterwerfung giert.

  • Halsband, oder was der (jeweilige..) Herr verlangt, aber nur während der Session, niemals im RL. BTW: Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Wikip. Session nur im musikalischen oder politischen Kontext definiert wird.

  • Hallo, das ist ein ehrlicher und interessanter Austausch. Es scheint mir lediglich, dass hier sich mehrheitlich Menschen austauschen, die in einer festen Beziehung leben und BDSM praktizieren. Wie gestaltet sich eurer Erfahrung nach Partnersuche, wenn mensch/man/frau nicht mehr dem Abziehbild eines Doms/einer Sub entspricht...?

  • Zitat von Kleine_Sub: „Zitat von lunaLuna: „...du dich schon auf deinen Termin zum Ohrlochstechen freust... “ dann enttäusche ich dich mal, und sage dir, dass es leider überhaupt nicht weh tut ................ “ Doch, sehr sogar, aber nur ganz kurz....intensiver, aber kurzer Schmerz....(SCNR).

  • Hallo, das "Problem" kenn ich auch. Schläge sind absoluter Eingriff in die körperliche Unversehrtheit, bei uns kulturell und juristich ein absolutes NoNo und bei Freiwilligkeit: das ultimative Zeichen von Unterwerfung. Und daher kickt so geil. Aber, Scheisse, das tut auch so weh!! Und dafür bedanke ich mich noch, was mich und ihn zusätzlich aufgeilt!! LOL Warum gibt es keine Schläge ohne Schmerzen? Es gibt doch auch CocaCola ohne Zucker!! ediH: Noch etwas, wg. Verlieben. In der Tat, bei Benutzun…

  • Niemand muss müssen, aber alle müssen können. Vergleich zu Hijab geht fehl, weil hinter uns paar Perversen kein milliardenschweres politisch-religiöses System steht.

  • Identität als Sub

    Jane.Freigeist - - DS

    Beitrag

    Zitat von Morgenrot7: „Eine Frage kommt mir hier noch in den Sinn. Für mich hängen der Absturz und die Annahme meines Wunsches Sub zu sein und meiner Identität als solche, nicht wirklich zusammen. Gehört es denn zur Identität einer Sub, Bedürfnisse wie Nähe zu haben? Oder geht es nur darum zu dienen und zu gehorchen? Sollte mein Bedürfnis nur darin liegen? “ Stell die Frage anders: Gehört es denn zu Identität eines Menschen, Bedürfnisse wie Nähe zu haben? Was denkst und fühlst Du dabei? Sorry, a…

  • Zitat von MissRiversong: „Zitat von Dominantseptakkord: „Was ich mit meiner Partnerin mache, ist beileibe nicht alles Sex. Aber eben auch Teil der Sexualität. Selbst wenn wir Halma spielen würden (mein Standardbeispiel für eine maximal langweilige Tätigkeit), wäre das etwas, was ich mit ihr mache, und damit wäre es Bestandteil unserer Partnerschaft, die eben Ausdruck unserer Sexualität ist... “ Das ist eine interessante Sichtweise. Da kann man drüber diskutieren.Ich wollte eigentlich nur darauf …

  • Identität als Sub

    Jane.Freigeist - - DS

    Beitrag

    Zitat von Morgenrot7: „Danke für das Willkommen. Mein Dom ist erfahren. Sehr erfahren sogar. Für mich ist es eher die erste wirklich tiefe, dauerhafte Erfahrung über 3 Monate. Aber ich habe eigentlich nie das Gefühl gehabt, dass ich an meiner Identität zweifle. Ich habe mich, im Gegenteil, ganz angekommen gefühlt. Gerade deshalb bin ich so verunsichert. Mein Wunsch nach Nähe und Bestätigung wird von ihm oft als pathologisch definiert. Ich finde es aber gerade online ganz schwierig, wenn ich sein…

  • Identität als Sub

    Jane.Freigeist - - DS

    Beitrag

    Hallo Morgenrot7, obwohl (bzw. weil..) ich nie online spiele, wage ich eine (hier arg verpönte..) Ferndiagnose zu Thema Absturz: Es fehlte dir das körperliche Umsorgtwerden durch den Dom, was via Hautkontakt automatisch die Ausschüttung von Glückshormonen (Serotonin, Dopamin ua..) generiert. Vielleicht können die körpereigenen Glückhormone auch infolge rein virtuellen Kontakts entstehen, was vermutlich jedoch viel mehr an emotionellen Eingehenes seites des Doms an Dich erfordern würde. Mein Eind…

  • Hallo HerrKenner, ich habe "nur" Spielbeziehungen. Sie sind alle verschieden, weil meine Partner unterschiedlich sind. Ich bin mit ihnen allen emotionell verbunden, jeweils auf individuelle Art. Nein, ich stumpfe nicht ab. Jeder ist eine Bereicherung für mein Leben, und ich vermute, ich für deren Leben.

  • Er hat mir heute das erste Mal den Hintern versohlen, mit der Hand.Ich habe mich für jeden Schlag bedankt. Diese Mischung aus Schmerz und freiwilliger Unterwerfung.... Die Schläge hinterliessen ein rotes Zeichen, seine eigene Intensität machte ihm selbst Angst, er hat sich entschuldigt, ich fand es göttlich. Ich beginne nun wirklich, in meine eigenen Tiefen vorzudringen und mich selbst kennenzulernen. Das Spiel hatte noch weitere Facetten, aber dieses eine Element war entscheidend.

  • @Feuerpferd, ich verstehe Dich sehr gut. Ich z.B. reflektiere grundsätzlich meine Handlungen unter ethischen Gesichtspunkten, darf ich das essen/kaufen/sagen? Ich stosse regelmäßig an meine Grenzen, wenn ich harte Bilde betrachte und dabei erregt werde. Es ist weniger Scham, eher Schuld. Leiden die Darsteller dabei? Tun sie es wirklich freiwillig? Ich bin mir immer noch nicht im Klaren über das eigene Dürfen.

  • Liebe? Soweit ich mich daran erinnere (dass ich sagen kann, einen Mann wahrhaftig geliebt zu haben, so ist das schon Jahre her..), sind Spielbeziehungen, die ich jetzt führe, keine Liebe. Starke Sympathie, Gefühl der Wärme, Interesse an dem Menschen: Ja, für die Dauer des jeweiligen sexuellen Kontakts, und des Gesprächs davor/danach. Aber keine Liebe. Ich denke an diese Männern sonst kaum. Nur wenn es mir einfällt, dass "das letzte Mal" bisschen her ist, wann es zeitlich passt und dass ich doch …

  • Wird dieser Impfung nicht grundsätzlich vor dem ersten GV empfohlen? Also bei Jungfrauen/Jungmännern? So gesehen, hätte sie bei mir keinen Sinn mehr. Allerdings habe ich meine Töchter impfen lassen (bin auch ein erklärter Impffan... )

  • ....wenn du bei kurzem Abstecher in die Reitsportabteilung eines bekannen Sportgeschäfts überlegst, Zaumzeug nebst Trensen anzuprobieren und dich fragst, wo die Gerten sind...

  • Von exakt habe ich nichts geschrieben, das sind Näherungsgrössen. Die Lebenserwartung war nicht bei allen 30,35 Jahre, die spielt die Säuglingssterblichkeit mit ein, die den Mittelwert nach unten treibt. Sprich: Es sind nicht alle Erwachsene mit 30-40 Jahren gestorben.

  • Zitat von Dombottom: „Nach meinem Verständnis kommen immer mehrere Ursachen zusammen. Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt. Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit, glaube ich, das im Wesentlichen unterschieden werden kann in: ................... - nach 7 Jahren gibt es bei Beiden nochmal die sexuelle Unlust (habe vergessen warum) “ Weil nach 7 Jahren die Kinder soweit sind, mit der Horde einigermaßen selbständig weiter zu ziehen, und dabei Beeren zu samm…

  • Wie wunderbar! Ich bin voller Bewunderung, und Neid, weil ich weiss, dass ich Vergleichbares nie erleben werde.

  • Polyamorie und BDSM

    Jane.Freigeist - - Offener Blog

    Beitrag

    Hallo Chat.Noir, danke für Deine Überlegungen. Klärendes kann ich nicht beisteuern, eher Verwirrendes. Grundlegend wäre der Begriff der Liebe zu klären, der Bestandteil von poly-amor ist, also mehrfach-liebend, und die Polyamorie zu Promiskuität abzugrenzen. Ein Ansatz ist die von Farben genannte Hochwertigkeit der miteinander verbrachten Zeit, wobei offen bliebe, was den Wert ausmacht. Wie intensiv müssen meine Empfindungen gegenüber meinen Spielpartner/Spielgefährten sein, um die edle Bezeichu…