Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Abba sowas von @Isegrim_w_devot - Brennesseln gibts da sicher en masse, doch zum einen ist meine serva dafür nicht maso genug, zum anderen kann ich nicht einschätzen, wie die Langzeitfolgen einer Urtikation (danke @Hera ) aussehen, selbst wenn das nur den Nebeneffekt für sie hätte, nachts nicht zur Ruhe zu kommen!

  • Sehr hilfreich, deine spontanen Ideen @Amarena - körperlich anstrengend ist das Ganze ja sowieso schon, also muss etwas her, dass unser D/s stärkt, wenn wir die jeweilige Tagesetappe bewältigt haben und uns auf unsern wohlverdienten Feierabend freuen

  • Auch deine Hinweise zum Barfußlaufen und Langzeitfolgen von Spuren beim Wandern betrachte ich als sehr wertvoll @Hera - selbst längeres Knien könnte spätestens am Folgetag Probleme geben. Also legen wir besser den Schwerpunkt auf DS - als Inhaber des Wanderbuchs zum E 1 mit den genauen Etappenbeschreibungen und der leistungsfähigeren Powerbank muss meine serva eh darauf vertrauen, dass ich bzw. kommot schon den richtigen Weg weiß! Und wenn google Maps - der elektronische Lieblingsführer meiner s…

  • Zitat von safine: „Ich werfe wirklich die körperliche Komponente ein, nach ner langen Wanderung bin ich platt und habe für d/s nur noch so viel Kopf, ihm eine Brotzeit zu richten und das Bier hinzustellen. Alles andere darf gerne nach dem Ausflug geschehen. “ Danke auch für deinen Beitrag @safine Kann gut sein, dss wir nach soner Tagesetappe viel zu erschossen sind, um auch nur noch den kleinsten Gedanken an BDSM und DS zu verschwenden, doch da wir diesmal ja keinen "Ausflug", sondern tatsächlic…

  • Treckingstöcke als Spreizstangenersatz - eine weitere super Idee von dir @spank(h)er1 Aus den Schuhbändern der Wanderschuhe könnte man tatsächlich einen Flogger basteln, wobei die umnadelten Spitzen der einzelnen Schuhbänder schon ungeahnte Effekte erzielen würden - an und für sich schon ein guter Ansatz @newbarbie . Da meine serva jedoch darauf besteht, mit nackten Füßen in ihren offenen Wandersandalen unterwegs zu sein, würde ich nur meine eigenen zwei Schuhbänder dafür nutzen können und das r…

  • Wanderstäbe a la Teleskop Treckingstöcke hamwa natürlich dabei, doch als Antiverspannungslöser zum Hintern weichklopfen eignen sie diese harten und unflexiblen Dinger nun wirklich nicht, trotzdem danke für deinen Impuls @Teufelanna

  • @spank(h)er1 : Prima Ideen, die zur Umsetzung einladen, wobei mir natürlich klar ist, das sowohl ne Hochsitzleiter als auch jeder Baum im Wald jemandem gehört - solange ich weder das eine noch das andere beschädige, müsste so eine kurzzeitige Benutzung doch wohl erlaubt sein, denn sonst dürfte ich ja noch nicht mal ne Hängematte zwischen zwei Bäume hängen

  • Danke @Valentina für deine praktischen Wandertipps zur bestmöglichen Erhaltung unserer Fußgesundheit beim Fernwandern - diese Zehenschutzdinger werd ich mir noch besorgen und die kühlende Fußcreme auch. So reizvoll deine Idee mit der Fußwaschung auch ist, wäre das nicht kontraproduktiv im Hinblick auf die Zehenschutzdinger, die ich dafür natürlich ausziehen müsste? Wie lange warst du denn unterwegs und wo hast du deine Fernwanderung gemacht?

  • Danke für eure spontanen Rückmeldungen Zitat von Zofe: „Statt Handschellen macht es ersatzweise auch mal ein kürzeres Seil oder ein Band. Das wiegt nichts und nimmt nicht viel Platz ein. “ Gute Idee @Zofe - hab genauso ein Band vor Augen, das meine serva sogar selbst auf unserer letzten Fahrradtour geflochten hat und das ja auch ganz pragmatisch auch für andere Dinge sinnvoll eingesetzt werden kann, z. B. zum Wäsche aufhängen. @Majasdom - was Wald und Feld mir unterwegs an natürlichen BDSM - Res…

  • Wandern an sich ist ja schön und gut - mann/frau/divers ist eine Zeitlang an der frischen Luft, bewegt sich in gemäßigtem Tempo, genießt die Natur, kommt zur Ruhe, schaltet ab... Etwas anders sieht die Sache aus, wenn man eine Fernwanderung unternehmen möchte - also nicht die übliche Kurzstrecke am Wochenende, wo man nur zum eigenen Auto zurückfinden muss, sondern die Bewältigung einer Reihe von Etappen, die jeweils 15 - 30 km lang sind und die nur dann zu schaffen sind, wenn man den ganzen Tag …

  • @newbarbie schrieb "...Kissen....gute Unterlagen....eventuell Alternativen suchen wie Meerjungfrauensitz......." Kissen und gute Unterlagen sind klar, doch was verstehst du unter dem geheimnisvollen "Meerjungfrauensitz"? Unsere altersgerechte Lösung besteht darin, dass wir unseren Sex ausschließlich "fe-Tisch-orientiert" praktizieren, was für mich und auch für meine serva viel leichter zu realisieren ist als die traditionelle Missionarsstellung im Schlafzimmer!

  • Meine erste Session - wie war diese für Euch?

    Carmantus - - DS

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen @Pine85 Als langjähriger Dom kann ich dir nur den Gedanken von @decorum ans Herz legen, dich mit den von ihm erwähnten Neigungslisten vertraut zu machen! Wenn du den sogenannten "Lustschmerz" empfinden kannst, wird eine Session ganz anders aussehen, als wenn du "nur" devot bist und keinerlei masochistische Anlagen hast! Ich wünsche dir, dass du zusammen mit deinem Dom die für dich passende Sessionversion findest und dass ihr beide gute Erfahrungen damit mac…

  • Neuling

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Alles, was gut werden soll, braucht einen Entwicklungsprozeß - ein/e gute/r Klavierspieler/in, ein guter Dom oder eine gute Sklavin wird man nicht von heute auf morgen, das braucht einfach eine bestimmte Zeit! Darum lass dich nicht unter Druck setzen @Drache0815

  • Zitat von Blue-Monstera: „Manchmal habe ich tagsüber einfach zu tun und ich habe mein Handy nicht immer bei mir. Sie auch nicht. Wenn sie mir also schreibt, dass sie Lust hat, dann kann es sein, dass ich das erst mehrere Stunden Später mitbekomme. “ Ganz einfacher, aber vielleicht wirkungsvoller Ansatz zur Verbesserung eurer Situation: Das Handy immer dabei haben! Selbst wenn es stumm gestellt ist, bekommst du erheblich schneller mit, was sie dir schreibt, als wenn du es erst mehrere Stunden spä…

  • Herzlich willkommen in unserm Ausnahmeforum @Melaniegoldbrooke - ich finde es gut, dass du direkt deine Fragen artikulierst. Zwei Aspekte sind mir zu deiner Schilderung spontan eingefallen: 1. Lass deinen sub ein Straftagebuch führen, in dem er täglich dokumentieren muss, wie er die von dir erstellten Regeln eingehalten hat, ggf. auch mit Fotos oder kurzen Videoclips, mit deren Hilfe du die korrekte Ausführung deiner Anweisungen kontrollieren kannst. 2. Weiß dein brat sub, dass du eine Switcheri…

  • Ratlos

    Carmantus - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Du gibst als sub den Rahmen vor, in dem sich Dom bewegen darf @Samua - sicherlich gibt es BDSM - Beziehungsformen, in denen das anders gehandhabt wird, doch für dich als Anfängerin ist das vielleicht eine kleine Orientierungshilfe...

  • Auf ebay wurde vor kurzem so ein Dreibeinteil für knapp 500 Euronen angeboten, freistehend und speziell für Bondage konstruiert...

  • BDSM-Playrooms

    Carmantus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Sehr empfehlenswert ist das "Studio artgerecht" in Mönchengladbach, das ich schon selbst zusammen mit meiner serva gemietet habe. Dabei handelt es sich um ein ganzes Haus mit drei Etagen, das mit allen Schikanen ausgestattet ist und zudem über sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeiten ihm Dachgeschoss verfügt. Trotz der Größe wird vom Vermieter garantiert, dass ihr dort allein seid!

  • "SB" = Selbst Befriedigung, richtig? (Immer dieses Abkürzungschinesisch) facepalm.gif

  • Freiheit

    Carmantus - - Offener Blog

    Beitrag

    Danke für dieses - in meinen Augen - wunderbare Einblickgeben @Wildbiene Du beschreibst einen Emanzipationsprozess, der dein Leben komplett verändert hat, einfach weil du es mental zugelassen hast! Einiges davon hat mich an ein tiefgründiges Gedicht von Rainer-Maria Rilke erinnert: "Du musst das Leben nicht verstehn, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, d…