Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Danke @Abigail ! Somit habe ich mich jetzt auch unbeliebter gemacht. Ich halte davon nicht viel- bei einigen Dingen habe ich geschmunzelt, aber unter "BDSM allgemein" gehört es meiner Meinung nach absolut nicht. PS: ich gebe zu bedenken: Es soll ernsthafter rüberkommen... Ich warte auf den ersten Neuling der vor seinem Top steht und sich auf diese Gewerkschaft hier im Forum beruft.

  • 2 mal habe ich sie abgebrochen.. 1: Völlige Reizüberflutung ganz am Anfang 2: Totale Selbstüberschätzung meiner Selbst War es schlimm für mich? Natürlich! Ich fühlte mich als Versager, fühlte mich schlecht, weil ich ihm was versprach, was ich nicht einhalten konnte. War es schlimm für ihn? Nein! Es war absolut nicht schlimm, das ich abgebrochen hatte, es war nur schlimm für ihn mich zu sehen, wie ich an meinen Selbstzweifeln nagte. Allerdings hat er mich sehr gut aufgefangen und mich wieder 'gra…

  • Zitat von bastet: „Und kurioserweise vielen mir Paare die besonders glücklich zu sein scheinen immer dann auf wenn ich selbst es gerade nicht war, wenn ich alleine war. Da war scheinbar alles um mich rum verliebt und seelig, nur ich war allein “ Liebe @bastet , das ist aber normal, das ging mir auch mal so.. Das ist wie einkaufen, wenn man riesigen Hunger hat

  • Wenn überhaupt, kann ich mir das nur vorstellen bei einem Paar, welches auch schon lange zusammen ist. Wenn sich ein BDSM- Paar erst gerade kennengelernt hat, glitzert und funkelt da denke ich mal nicht wirklich was... Memo an mich: Ab morgen nur noch in einem Ganzkörperkondon rumlaufen, ich hasse Glitzer Spaß beiseite, was ich als erstes erwähnt habe, halte ich für durchaus erklärbar..

  • Muss BDSM immer der Grund sein?

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    " Ich habe mir den Zeh an der Tür eingehauen- tat weh- aber war geil, da ich ja schließlich BDSM-ler bin!" Also ich schiebe alles was ich mache, empfinde oder verbocke grundsätzlich IMMER auf meine trottelige Art.

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche nur es zu erklären Eigentlich dürfte es definitiv nicht kleben wenn es rein auf wasserbasis ist - was soll da auch schon kleben? Natürlich sind Gele auf Silikonbasis perfekt für die Wanne, es hält ja auch gut. Da muss man auf der Toilette höllisch aufpassen das man nicht reinflutscht Ich sage ja auch nicht das Silikongele böse sind, ich sage ja nur das welche auf Wasserbasis nicht kleben können (zumindest wenn sie qualitativ sind )

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kirsche: „Wie gesagt auf wasserbasis finde ich absolut schrecklich also bringt mir gar nichts. Finde das fängt meist so schnell an zu kleben und dann braucht man soviel davon.“ Wenn diese klebrig werden sind sie niemals auf Wasserbasis! Wenn sie es sind, kleben sie nicht und hinterlassen auch keinen klebrigen Film auf der Haut. Das was klebrig wird ist die Verbindung aus Silikon, Latex und Wasser Und als I-Tüpfelchen machen Gleitgele auf Wasserbasis auch nicht die Oberfläche der Toys k…

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spucke unterschreibe ich spontan erstmal Ansonsten nutze ich Gleitgele auf Wasserbasis. Am liebsten von System Jo.

  • Ja der Erfolg....

    Misses S - - DS

    Beitrag

    *hüstel* Also, nun muss ich doch mal meine Meinung dazu sagen^^ Ich liebe meine Neigung, sehr sogar, aber eben darum halte ich sie aus meinem Alltag raus, sie soll für mich etwas besonderes bleiben. Ich bin selbstständig, ergo muss ich auch ordentlich Arsch in der Hose haben, um mich bei Kunden durchzusetzen Hätte ich das nicht und würde mich im Alltag genauso geben wie hier zu unseren Zeiten wäre das ein echtes Problem. Ich könnte das durchaus ausweiten, allerdings kommt mir da nicht meine Angs…

  • Lob

    Misses S - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es liegt in der Natur des Menschen sich zu beschweren anstatt mal nur für einen Moment das schöne zu sehen... Mich freut es aber auch das es dir gefällt- das hält sich auch, versprochen So, darauf werde ich jetzt ein paar Cocktails trinken und meinen freien Abend so richtig genießen

  • Wieso muss ich mir grade unweigerlich vorstellen wie alle mit dicken Backen vor ihrem Herrn Knien ?!

  • Mäusespeck! Ganz klar! Kann ich nur empfehlen

  • ... Wenn du bei der Arbeit im Rosenbusch stehst und auf die Frage deiner Chefin "Tut das nicht weh? Sie sind ja hart im nehmen!" Nur verstohlen lächelst

  • Nicknames von D/s-Paaren

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh shit! Wo kann ich denn jetzt schnell umbenennen ? Dann aber bitte in ' Sub-von-und-zu-auf-und-davon-Mister S'

  • Selbstbestrafung

    Misses S - - DS

    Beitrag

    @Dana , fällt das nicht schon unter Suizid ?

  • Nicknames von D/s-Paaren

    Misses S - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eh... Ja... Misses S und Mister S- er hat mich also Internettisch angepisst und markiert! Gott bin ich froh das ich im realen Leben "nur" einen Ehering trage und nicht jeden Tag angepullert werde! sorry aber ich sehe hier den Sinn nicht.. Die Namen haben wir, da wir uns damals (vor GD) in einem anderen Forum angemeldet haben, wo man trotzdem flirten durfte. Also indirektes anpinkeln, damit ich nicht immer und immer wieder was dazu sagen musste. Als wir uns hier dann anmeldeten, schien es das ein…

  • Ich persönlich möchte anmerken das es nicht um Liebe alleine geht, sondern viel mehr um das Vertrauen, was ich als Fem/Sub aufbringen muss für mich. Wenn das nicht da ist, wird es nicht so leicht mich zu dominieren, oder das ich mich unterwerfe.

  • Das ist eine flausche- Jacke- die habe ich geschenkt bekommen.. Aber sie ist verdammt warm

  • <- hat so eine , aber ich schwöre das war purer Zufall

  • IKEA Hack - fixiere deinen Sub ;)

    Misses S - - Mobiliar

    Beitrag

    Oh... Mensch... Davon haben wir doch auch zwei hier