Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Holla Virtuelle Keile vom Feinsten... Erinnert mich gerade irgendwie hieran: ich will Rache!!! und Thread interne Kommunikation sinnvoll? Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen - aber da hat sich wohl jemand in die Nesseln gesetzt - kann ja mal passieren, aber dann hier 7 Seiten - nicht schlecht... Fände es ehrlich gesagt gut, wenn der Thread geschlossen wird @Mod1 @Mod3 und @Félin

  • Ausschlusskriterien

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mal schnell (also entschuldigt, wenn es jetzt ein bisschen wirr wirkt), weil ich gerade das Gefühl habe, dass sonst der andere Thread Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage... sehr ins Off Topic rutscht, aber es mich doch echt interessiert: Habt ihr Ausschlusskriterien und wenn ja, welche? Ab wann erhalten sie Gültigkeit? (Damit meine ich, fragt ihr sie gleich beim ersten Gespräch ab? bzw. wie schnell fragt ihr danach) Und kommt es darauf an, was ihr euch von einer Kontaktaufnahme …

  • @Abigail du hast schon irgendwie Recht, aber wenn du dir die Situation anders vorstellst: Wenn es um andere Sachen geht, dann ist es doch auch kein Problem. Wenn einer Nadeln will, der andere nicht, dann trennen sich die Wege. Wenn einer Ns will, der andere nicht, wenn einer KV will, der andere nicht... der eine schließt rote Haare aus, der andere Frauen mit BMI über 21, der nächste Frauen mit BMI unter 30... Für manche ist es eben wichtig. So wichtig, dass es dann auch ein Ausschlusskriterium i…

  • Alsooo... @Dorian_Gray ging es doch darum, dass es ein Ausschlusskriterium für ihn ist. Wenn Sub sagt, sie schluckt nicht, dann ist das legitim und wenn Dom dann sagt, "okee, dann passt es halt nicht", ist das doch genauso legitim. Anders rum geht das natürlich auch Welchen Grund das hat, ist doch erstmal völlig schnuppe, es ist dann halt so. Es ging doch auch nicht darum, dass eine 10jährige Beziehung deswegen beendet wird, sondern darum, dass die eben gar nicht erst entsteht. Und wenn es für j…

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Nicht nur einen @Rozabel sondern auch noch: Zweckentfremdet Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

  • Also gut, ich sag mal so: Vanilla-Sex gibt Vanilla-Orgasmen. Die sind, öhm... nett... aber... das wars (für mich) auch schon ... BDSM-Sex, gibt BDSM-Orgasmen und die sind unbeschreiblich !! Aber für mich muss bei BDSM-Sex nicht immer ausschließlich hart gef**** werden. Das, was für mich den Unterschied macht, ist das Machtgefälle. Und wenn das Machtgefälle vorhanden ist, dann ist es mMn auch Ds (ich gebe zu, SM ist schon ausgeschlossen, wenn es um Kuschelsex geht). Für Blümchensex hab nicht wirk…

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    Kinky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn wir schon bei Essen vom Vortag sind... Es gibt nichts besseres als kalte Linsen- bzw. Kartoffelsuppe oder auch mal Spaghetti vom Vortag zum Frühstück Oder auch sehr fein: Leberwurstbrot oder -brötchen mit Käse(Emmentaler, zur Not auch Gouda)... mmmhh... Aber mir fällt grad auf, nach der Definition von @M.J. Craw-Corteaz ist das gar nicht pervers, hat ja nen Namen Haha @Favea das mit dem ging mir auch die ganze Zeit im Kopf rum

  • Ich bin ein Kleines maso-sub Kätzchen mit Einhorntendenzen und manchmal sogar in der Reihenfolge...

  • Ab wann wird man zur Wunschzettelsub ?!

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Ohje.. @Rozabel hab ich es wieder mal geschafft provokativ zu schreiben, obwohl ich es nicht wollte... ? Ich hab extra gesagt, dass ich glaube, dass ich weiß, worauf du raus willst Und ich habe dich schon so verstanden, es war von mir nicht böse gemeint... es war nur die "Frage nach der Fantasie" und ich dachte, uuuups, ich hab auch so detaillierte Fantasien, aber als Wunschzettelsub sehe ich mich trotzdem nicht, darauf wollte ich hinaus... Und ja, ICH hasse diesen Begriff. Und ganz vielen, geh…

  • Ab wann wird man zur Wunschzettelsub ?!

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Also gut, zu dem Thema mach ich mir auch immer wieder so meine Gedanken... und jetzt gerade lässt es mir keine Ruhe und ich kann mich eh nicht konzentrieren, bevor ich das nicht losgeworden bin. Erstens hasse ich diesen Begriff, weil er abwertet und was noch viel schlimmer ist: er verunsichert. Dadurch, dass er immer so negativ verwendet wird, verunsichert er. Und viele Neusubbis denken dann eben, sie dürften keine Wünsche äußern, weil sie dann eben das böse W-Wort zu hören kriegen. Und jetzt ma…

  • Weihnachtliches BDSM

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Skin stenciling Dann bin ich mal so frei/frech und verlinke mich selbst

  • Knebel ja/nein/welcher

    Kinky - - SM

    Beitrag

    @Alecto ich finde die Frage auch sehr interessant und ich denke sie wäre einen eigenen Thread wert, weil ich glaube, dass dann mehr Antworten kommen

  • So. Jetzt bin ich auch in der Com und hätte drüben auch gern ein Hakerl...

  • Wann ist BDSM BDSM?

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf jeden fall passen BDSM und Romantik zusammen Weil ich nur mit dem Handy schreibe und weil es sonst wo möglich OT wird: zwei Threads die mir dazu einfallen Sind DSler romantischer veranlagt als andere BDSMler? SM Romantik

  • Schmerz ist nicht gleich Schmerz!

    Kinky - - SM

    Beitrag

    Hier mal ein paar Threads, die sich mit ähnlichen Fragestellungen beschäftigen Sind Sadisten Memmen? Warum empfangt Ihr Schmerz? Anfang und Ende Masochismus/Sadismus Lustschmerz aus Sicht einer FemDom Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein? Guter Schmerz oder "böser" Schmerz

  • Selbstmachtip fürs schlagfreudige Understatement

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Nein @Luna - ich bin wie google, ich vergesse NIX v.a. nicht, wenn es sowas Wichtiges wie ist Aber na klar kann ich mich noch gedulden - und die Anleitung für dein Objekt versöhnt mich und stimmt mich milde und ich denke, es wird mir die Wartezeit sicher versüßen... und das Dingens ist ja auch in regelmäßiger Benutzung Also für Kurzweile ist (vorerst !!! ) gesorgt

  • Selbstmachtip fürs schlagfreudige Understatement

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Danke für den Link @Luna was für eine Frage!!! immer her mit den Selbstmachtipps - ich warte eigentlich immer noch auf das Gebilde von dem du gesprochen hast oder hab ich was übersehen Lila ist übrigens perfekt

  • Selbstmachtip fürs schlagfreudige Understatement

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Uuuuuh @Luna ein Objekt und dann auch noch in lila sowas will ich unbedingt auch Wo kriegt man denn Silikonschnüre her?

  • Zitat von Mr. Mendor: „kann er sich halt nicht wirklich sicher sein, ob sie sich wirklich nicht selbst befriedigt “ Öhm, aaaalso dafür gäbs ja ne ganz einfache Lösung... ich sag nur KG.. hoffe, jetzt nur, dass ich keinen Ärger von @Mrs. Mendor bekomme, weil ich hier jemandem Flöhe ins Ohr setze.... Aber jetzt mal noch ernsthaft: das hat mMn grundsätzlich etwas mit dem Vertrauen zu tun. Ich vertraue darauf, dass Dom seine Macht nicht missbraucht und sie 'sinnvoll' ausübt und Dom vertraut mir, das…

  • Da wären wir dann halt bei der Verantwortung, die für Dom mit dem Machtgefälle einhergehen... "Große Macht bedeutet große Verantwortung..." da bin ich vollkommen bei dir. Du hast sicher Recht, dass es Doms gibt, die ihre Macht dann missbrauchen, aber das sind doch dann in meinen Augen keine Doms mehr sondern Idioten Deswegen würde ich das nur mit meinem Mann machen. Was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem "Dom kann sich nicht sicher sein"? Meinst du Sub könnte es ja auch verschweigen, wenn s…