Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was sich gut reinigen oder desinfizieren lässt, wird wiederverwendet. Schließlich und endlich habe ich mein Spielzeug sorgfältig ausgewählt und es kostet ja auch einiges. Und wenn ein zukünftiger Sub meint, er will was Neues, dann muss er es kaufen.

  • Manche meiner Fantasien werden immer Fantasien bleiben. Bei der Selbstbedienung wandern sie manchmal durch meinen Kopf und danach sind sie wieder weg. Und das ist gut so. Ich denke nicht dran, sie verwirklichen zu wollen. Diese Fantasien werden seltener und weniger extrem seit ich BDSM betreibe, aber es gibt sie noch immer. Aber Fantasien und Tagträume hat man ja manchmal auch in anderen Bereichen. Wohlwissend, das sich das so nie ereignen wird. Ja und? Ist doch irgendwie erfrischend. Und passt,…

  • Lieb und verhätschelnd kannst du sein, wenn er spurt. Wenn er das nicht tut, bestimmend und konsequent. Wenn er dein Sub sein will, dann hat er sich anders zu verhalten. Er hintertreibt mit seinem Verhalten doch eure Beziehung. Menschlich und BDSM-mässig. Und das solltest du ihm klipp und klar sagen.

  • Der erste intensivere Versuch mit Tunnelspielen. Franzbranntwein Minzöl Frisch gepresster Ingwersaft Tabasco Immer die Art des Schmerzes schildern lassen und abwischen vor dem nächsten Versuch Die Favoriten: Franzbranntwein, kurz und heftig. Und Ingwersaft. Sein Kommentar zum Analversuch: die Wurzel ist nicht annähernd so böse Ich hatte viel Spass daran. Auch später noch, sein Hintereingang brannte noch lange

  • 3.12. ❅ Großmutters Geheimnis

    LadySarah - - Geschichten

    Beitrag

    Wir haben etwas Kurrent noch in der Schule gelernt. Danke für die Geschichte.

  • Dummdom naturdominant

  • Zyklus zerstört BDSM

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mönchspfeffer kann man auch hervorragend als Tee nehmen. Allerdings sollte man Kräutertees oder -präparate nicht länger als 14 Tage nehmen und dann eine Pause machen. Also vielleicht immer 2 Wochen vor der Regel.

  • Ich möchte auch gerne mitmachen

  • Lustschrei vs. Schmerzgeschrei

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Ich denke mal, wenn ein Mann nur Lust empfindet, wenn ich ihn schlage oder sonst irgendwie quäle, dann verschärfe ich die Gangart. Ich liebe seinen Schmerz. Er soll ihn spüren, und zwar merkbar. Und ich will es mitbekommen. Ja, ich will Schmerzensgestöhne, kein Lustgestöhne. Und bevorzuge wohl auch, wenn mein Partner darauf eingeht, als zur Not auch etwas ... simuliert.

  • Dominanz erregt mich, wenn ich sie mit dem richtigen Partner ausleben kann. Aber sie ist auch ein Teil meiner Persönlichkeit. Ein lange verschollener Teil. Meine Kindheit und Jugend waren so, dass ich lernte, mich ruhig zu verhalten, zurückzustecken. Kein Streit, Angst vor aggressivem Verhalten. Und doch kam dieser dominante Teil von mir immer wieder ein Stückchen heraus, quengelte sich vor. Und ja, ich bin introvertiert, nach wie vor. Eher zurückhaltend, ruhig. Aber seit ich zu meiner Neigung f…

  • Kleiner Nachtrag: Ich besuchte ihn zwei Tage in Wien. Wir gingen abends ins SMart Cafe, hatte danach jeweils eine Session. Spankig. Härter als jemals zuvor. Er wünschte es sich schon länger so und ich traute mich endlich drüber. Das wäre nicht gegangen, wenn mir noch immer die Gedanken um seine Geschenke im Kopf gekreist wären. Aber so war ich frei dafür und genoss es genauso wie er.

  • Ich bin derzeit in einer Spielbeziehung. Nichts, was ich so wollte. Eine richtige Beziehung mit BDSM wäre mir lieber. Aber ich bin anspruchsvoll in der Partnersuche geworden, lasse mir lieber Zeit einen guten Partner zu finden. Und mein Sklave ist ein guter Freund, ein lieber Mensch. Jemand, den ich mag. Und mit ihm kann ich mich ausleben. Derzeit.

  • Liebe @Dea Liebe ist in dieser Beziehung kein Thema. Meine diesbezüglichen Gefühle für ihn sind stärker als seine. Das weiß ich und ich kann damit umgehen. Aus uns wird kein Paar, okay. Aber seine Freundschaft ist mir wichtig, in vielerlei Hinsicht. Im Augenblick ist es Freundschaft plus und wenn einer von uns einer Partner findet oder einfach so nicht mehr will, wird es wieder reine Freundschaft. Das große Thema für mich waren eben diese Geschenke, die passten für mich nicht in diesen Kontext. …

  • Wenn man als freischaffender Künstler genug auf der Kante hat, um den Lockdown ohne Kopfweh zu überstehen, dann kann man wohl seine Finanzen gut einteilen. Da mache ich mir keine Sorgen.

  • Er schrieb mir ja mehrmals, dass es ihm Freude machte, mir diese Dinge zu schenken und mich darin zu sehen. Ich tat mir halt mit dem Gedanken schwer, dass mir jemand einfach so was schenkt. Eine vollkommen neue Erfahrung.

  • Liebe @Zofe Danke für diesen Gedankengang. Darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. Aber es ist stimmig. Er und ich sind ja sehr stark auf einer Wellenlänge. Können lange hin- und herschreiben. Gepflegte Ausdrucksweise, Wortspielereien und dann wieder Wechsel zu einer derben Worten , wenn grade ins virtuelle Spiel paßt. Er ist auch der einzige Mensch in meinem Leben, bei dem ich den Wechsel von Liebschaft hin zur Freundschaft akzeptieren konnte. Neben dem ich auch mehrere Nächte schlafen konnt…

  • Er hat im Moment keine andere Dom und auch keine Freundin. Vor einiger Zeit meinte er, dass er gerne wieder eine Session hätte. Da schrieb ich ihm klipp und klar: nur, wenn dich dich in der Session vorbehaltlos hingibst. Keine Zurückhaltung. Die hatte ich in den letzten Sessions bei ihm gesprürt. Zitat: Selbst ein Sklave ohne feste Bindung an eine Herrin sollte in der Zeit, in der er sich ihr unterwirft, dies voll und ganz tun. Ohne Zurückhaltung und ganz zu ihrem Willen. Wenn der Sklave dazu wi…

  • Liebe @Annimax, mach dir keinen Kopf. Du hast nichts getriggert. Das war einfach eine mögliche Antwort auf all die Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Wobei ich ihn sicher nicht als Zahlschwein sehe. Sondern als Freund, bei dem mich im Moment etwas verwirrt bin, aber dessen Freundschaft mir wichtig ist.

  • @Mars Ich versuche das einfach mal für mich irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Das ist eine Situation, wie ich sie nie zu vor hatte. Diese unterschiedlichen Signale: ich will nichts von dir - ich will dir und mir eine Freude machen. Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen wegen all des Geldes, das er für mich ausgab. Und freute mich an seiner Freude, wenn ich ihm Bilder schickte. Und niederschreiben und andere Gedanken dazu lesen, ist für mich eine gute Methode, mir über alles klarer zu…

  • @Amarena Er war ja auch einige Monate lang nicht mein Sub. Hatte ein paar mal Sessions mit einer anderen Dom. Wir hatten erst vor einem Monat nach längerer Pause wieder eine Session