Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 429. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ruhige Welt

    GreenBlueEyes - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Auch ich möchte mich für deinen Einblick bedanken. Es zeigt das BDSM mit allen Diversitäten geht, wenn das Verständnis da ist von beiden Seiten Man muss kreativ werden, was auch Spass machen kann und sich einspielen. Schön. Und falls wir uns mal sehen würden, man sagt mir nach, ich hätte ein lautes Stimmorgan Also ich glaube WIR würden uns verstehen Danke nochmal für deine Offenheit

  • Betreffend Bedeutung hat es @Wabisukisha für mich auf den Punkt gebracht. Für was es gut ist im BDSM? Um es bisschen poetisch auszudrücken: Um Sub MIT oder OHNE Leine zu führen

  • 365 Days - Netflix

    GreenBlueEyes - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    @Kat1384 oh ja der Soundtrack ist wowwww

  • @trytofly irgendwie hab ich das Gefühl, dass @Pand0ra gar nicht mehr an die Waschlappen gedacht hat^^ Aber vielleicht kann man den Dreck durch Vibration von der Haut lösen und sonst: „Lass uns doch ein kleines bisschen dreckig sein, ein kleines bisschen dreckig kann viel schöner sein, als immer, klinisch rein“ *singtleisevorsichhin*

  • Sessions, oder Sex sells?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm eine sehr interessante Frage... Ich bin auch eine die sagt Sex und Sessions gehen für mich Hand in Hand. Auch ich kenne es nicht anders. Aber nach deinem Thread kam ich ins Grübeln. Was habe ich damit eigentlich genau gemeint? Der pure Sex oder sexuelle Handlungen? Und bin zum Schluss gekommen, dann meine ich wohl eher die sexuellen Handlungen, die dazugehören. Ich zehre meine Lust einfach nicht nur aus dem Schmerz, sondern aus der Kombination. Zuckerbrot und Peitsche trifft es da ganz gut. …

  • Hat es zu viele Sicherheitshinweise? Ja kann sein. Stören sie mich? Eigentlich nicht, ausser es schwappt über auf Bevormundung à la das einzig wahre BDSM ist meins/unseres. Dies ist aber oft schnell rauszulesen und stemple ich dann als zur Kenntnis genommen ab. Trotzdem bin ich aber froh, werden Themen von allen Seiten belichtet, weil man sich dann eben Gedanken macht und Gedanken sollte man sich bei gewissen Spielarten unbedingt machen, vorallem wenn man es zum ersten Mal wagen möchte. Ich sehe…

  • Emotionen sind immer dabei... Man muss sie halt unter Kontrolle haben, wenn eine Emotion gerade dominiert. Gedanken: Ein schlechtgelaunter Dom, kann seine Sub als Ventil benutzen - wie beim Sport - solange er eine Grenze nicht überschreitet, es ihm und sie ihm gut tut und umgekehrt. Er holt sich was er braucht in dem Moment, wie man es in alltäglichen Dingen eben auch tut. Die abgesteckten Grenze nicht zu überschreiten, ist für mich das Hauptwort. Auch ein zu euphorisches Handeln, aus einer gute…

  • BDSM und Moral

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Ethik ist aber das theoretische philosophieren über die Moral und die Moral die praktische Anwendung der Ethik, wenn ich das mal klugscheissen darf. Wenn man etwas ethisch bedenklich findet, geht das doch mit ziemlicher Sicherheit Hand in Hand, dass man es moralisch verwerflich findet. Die Ethik existiert aus den Moralen und somit aus dem was die breite Masse damals wie heute als moralisch gut oder verwerflich definiert hat. Ist das gut oder schlecht? Kommt drauf an, was man gerade zum analy…

  • BDSM und Moral

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dann fang ich mal an zu versuchen meine Gedanken niederzuschreiben. Bei mir ist es so ein Zwispalt, wie der Zwispalt mit der Moral eben. Mir ist durchaus wichtig was gewisse Personen von mir denken, meine Eltern gehören da auch dazu, aber eben nicht die ganze Gesellschaft. Trotzdem war ich schon immer die Rebelin und ab und an das schwarze Schaf, weil ich dann doch aus dem „goldenen Käfig“ gerne ausbreche und mich ungern normen lasse - I am what I am! Würde ich aus freien Stücken jedem erzählen,…

  • Eine Spielbeziehung ist das was man vorher ausgemacht hat untereinander und unbedingt tun sollte. Haben beide in die Exklusivität eingewilligt, so erwarte ich diese auch und würde es beenden, wenn dem nicht so wäre. Hat einer andere Bedürfnisse und möchte sich nach weiteren Kandidaten/Kandidatinnen umschauen, ev. weil eine ernsthafte Beziehung bevorzugt wird oder andersrum der Spass im Vordergrund steht, dann sollte dies im Idealfall vorher besprochen sein und ist bei Einwilligung zu akzeptiere…

  • Jajajaaaaaaaa

  • Wer kennt diesen Film?

    GreenBlueEyes - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hört sich ein bisschen nach „der Tod und das Mädchen“ von Roman Polanski an.

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    Wandern... forum.gentledom.de/index.php/A…0a6bda32d37c739788da53252forum.gentledom.de/index.php/A…0a6bda32d37c739788da53252 und ausklingen lassen...

  • Wieviel Little steckt in euch?

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Ich behalt mir auch das Kind in mir. Möchte aber doch wie eine Frau angesehen werden, erst recht im BDSM-Kontext. Also würde ich behaupten es steckt kein Little in mir, aber das Kind in mir behalt ich

  • Kommunikation beim Spiel

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    die Mischung machts. Anfangs bedarf es mehr der Kommunikation um sich zu finden, danach wirds weniger bzw. das Abschätzen zwischen verbaler und nonverbaler Aktion/Reaktion. Manchmal ist mit Schweigen und Gestik/Mimik so viel mehr gesagt und manchmal braucht es gesprochene Worte:) Wellengang, mal seichter, mal wilder

  • Tipps für Online-DS

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Oh doch Fehler mach ich jede Menge, bewussste und unbewusste. Aber wenn man um Rat fragt, muss man auch mit kritischen Äusserungen rechnen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Tipp annehmen:) Und es waren ja ein paar gute dabei. Zum Beispiel vielleicht nicht gleich 5 aufs Mal beglücken wollen, sondern sich auf eine aber richtig konzentrieren. Das ist weder ein Seitenhieb dabei, noch ein Zeigefinger auf dich gerichtet! Sondern eine Möglichkeit dich zu „verbessern“. Ehrlich, wenn ich mit…

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    Die schlafende Frau (Wanderung) forum.gentledom.de/index.php/A…0a6bda32d37c739788da53252

  • Betreffend Narbe, gibts es ja Narbensalben, frag doch den Gyn ob du diese auch im Intimbereich anwenden darfst/kannst. Falls nicht, sind Öle eine gute Alternative. Dabei ist es egal welches, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl. Es macht die Narbe weicher und durch das einmassieren verhinderst du Narbenstaus. Wichtig jedoch, erst nach der Fadenentfernung damit anfangen bzw. wenn die Narbe geschlossen ist. Ich drück dir die Daumen für die OP und wünsche gute Heilung

  • Tipps für Online-DS

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Hmm nach deinem letzten Kommentar solltest du dich wirklich ev. auf eine Sklavin beschränken und diese dann dafür kreativ bespassen/bestrafen. So könntet ihr auch aufeinander eingehen, was ich mir halt bei 5 Sklavinnen parallel, nicht vorstellen kann. Muss aber sagen Online-Spielen ist nichts für mich, dass kann ne schöne Zeitüberbrückung sein, wenn man sich real bereits kennt bzw. eine Spielbeziehung hat. Ich kann mir halt aber einfach vorstellen, dass man bei mehreren Subs, so irgendwie keiner…

  • Eingeschlafene Füße beim Knien

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Oft hats aber auch nur mir kleinen Durchblutungsstörungen zu tun... Versuch mal morgens und abends oder halt so oft als möglich Wechselduschen zu machen. Bei Durchblutungsstörung hilft das ungemein