Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin Raucherin, gegenüber meinen nichtrauchenden Mitmenschen extrem tolerant ich habe, nachdem ich 5 Jahre nicht rauchte, vor 3 Jahren leider wieder angefangen und könnte mich dafür selbst Zitat von Jassy: „Was würdet Ihr machen wenn euer Dom von euch verlangt damit auf zu hören, (....)“ @Jassy - du bringst mich gerade auf eine Idee

  • @mr.val Zitat von mr.val: „ .... die form von bdsm, die sie braucht und die sie vermisst hat in unserer partnerschaft ist eine form von sex/bdsm, die in meinen tiefsten phantasien vorhanden war, die ich jedoch nicht als solche neigung erkannt habe! sie hat das "tier" in mir geweckt ich habe die letzten wochen festgestellt, dass ich meine neigung über viele jahre eingesperrt hatte aus scham "abnormal" zu sein da ich die falschen partnerinnen hatte .... “ Willkommen bei den Perversen und viel Spas…

  • Eindeutig RACK - weil es für uns das realistischere Modell ist.

  • mit 40 nochmal Teenager

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Moon mmh - genieße es, du Teenager Willkommen im Club hab Spass und denke nicht darüber nach ich küsse dich und einen schönen Gruß an deinen Herrn Amber

  • Oh, das geht ja mal gar nicht. Ich entscheide für mich selbst, wo, wann und bei wem ich mich oute - auch wenn ich sehr offen mit dem Thema umgehe und meine Kids, die meisten meiner Freunde und die Mehrzahl meiner Kollegen wissen wie ich ticke. Das mache ich ja auch nicht, wenn ich einen Ringträger erkenne. Bei Partys, ... mit gemischtem Publikum halte/n ich bzw wir uns mit Szeneäußerungen auch zurück bzw. gibt es ja auch noch andere und sogar wichtigere Themen als BDSM.

  • Stimme

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von candamir: „Zitat: „Oh ja - Stimme - mmh, ruhig, tief, souverän“ Leider macht mir da mein Dialekt alles kaputt“ och - bist du dir da sicher? Ein Dialekt kann sich auch toll anfühlen, äh...anhören

  • Stimme

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja - Stimme - mmh, ruhig, tief, souverän Bei unseren abendlichen Telefonaten schmelze ich dahin, meine Haut prickelt - mehr sag ich nicht dazu

  • Ich durfte ihm mal eine erotische Geschichte vorlesen, während er mich stimulierte und immer wenn ich etwas "unaufmerksam" wurde und mit dem Lesen aufhörte, kam die Ansage ich solle gefälligst weiterlesen. Wurde ab einem bestimmten Level schwierig bis unmöglich

  • Soundtrack zu SoG

    Amber - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    @Mr.P der link funzt nicht - ich bin so frei, mal einen anderen link zu setzen https://www.youtube.com/watch?v=NdDeWJRWsqY LG Amber

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Amber - - SM

    Beitrag

    Zum Lust spenden: Falls mal kein Vib zur Hand ist - ab ins Bad und die elektrische Zahnbürste mit Bürstenaufsatz (eigenes für "diesen Zweck" natürlich) geholt.

  • Liebes, sei froh das du diesen Penner los bist, so einen braucht kein Mensch.

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Amber - - DS

    Beitrag

    Och, ich erzähle ihm einfach, der Doc hätte gesagt ich müsste öfters kopfüber aufgehängt werden. Ich hab halt Rücken - echt schlimm Scherz? Ich führe ja eine Wochenendbeziehung mit viel SM. Mit DS habe ich nicht viel am Hut - oder vielleicht doch, dann aber so nebenbei (seine Bude ein bißchen auf Vordermann bringen- wenn ich will ) Über Befindlichkeiten, was wir wo mal irgendwann ausprobieren wollen, Phantasien, Kopfkino, was es zu essen gibt usw. wird geredet. Und irgendwann, da weiß ich schon …

  • So ein Blowjob ist schon was feines, intimes und mache ich nicht mit jedem. Schlucken ja, obwohl ich geschmacklich eher zu einer Tafel Schokolade greifen würde

  • Wenn die Synapsen Funken sprühen

    Amber - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Moon du bist ja richtig angefixt - wie geil ist das denn Darauf Ich wünsche dir bzw. euch beiden noch viele solcher schönen Gefühle, Erfahrungen. Lass dich ganz lieb drücken

  • Zitat von Elsa: „ ...... Vielleicht brauch ich da noch öfter eure Zweitmeinung. “ Ich bin erst mal erschrocken von diesem Typen - sorry, aber als Top, Dom ... kann und will ich ihn nicht benennen - unverantwortlich, so ein Kerl. :shock: Lass dich nicht mit ihm ein, bitte. Und für Fragen, Zweitmeinungen oder wenn du einfach mal dein Herz ausschütten willst - hier biste gut aufgehoben

  • Zitat von Jeri: „Mädels, Ihr habt aber einen Männerverschleiss...da kann einem ja Angst werden :P“ Tatsächlich ?

  • ich trage meinen Ring eigentlich immer und die Reaktionen darauf sind mir herzlich egal

  • Ich habe mit dem Wortspiel "schnell zur Sache kommen" , so wie ich das interpretiere, so meine Schwierigkeiten/Zweifel Meine Erfahrung ist die, dass man sich in Foren, realem Leben findet, ein verbaler/virtueller/... - ich nenne das mal Schlagaustausch, Fuck your Brain, what ever stattfindet. Sicher wird über Vorlieben, Vorstellungen recht schnell kommuniziert, aber bis ich mich zb. zum (evtl. mehrmaligen) Kaffeetrinken mit einem potentiellen "Spiel-"Partner treffe, muss er mich interessieren, b…

  • BDSM und Alter

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn der Geist willig, aber die "Knochen" nicht mehr mitmachen wollen - lieber @Oblomow du sprichst ein interessantes Thema an, auch von mir vielen Dank und

  • Moon´s erotische Gute-Nacht-Geschichte

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    Oh @Moon dein Schreibstil gefällt mir sehr gut - der Inhalt natürlich auch