Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dildo und co, die grösser werden?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @moischdermaddin Vaginalbirne bei google bilder und da ist so in etwa da Prinzip was ich mir gedacht habe. Allerdings in Metall und eher Folterkeller-Style. Sowas eher in soft, elastisch, biegsam und samtig würde ich haben wollen. Surrend natürlich und auf der Suche nach dem G-Punkt. Vielleicht findet der ja auch meinen H-Punkt und den I-Punkt Vielleicht farbig froh in türkis im fun factory-Stil

  • Ich frage mich grade, wer Dom sein sollte, und wer Sub? Haben deine Frau und du da Vorstellungen und das schon mal angesprochen.

  • BDSM mit Vanilla-Partner

    Bärbel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Liebe @LittleSub Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Und noch beeindruckender finde ich, dass sich all das in der Zeit abgespielt hat, als du 14, 15 und 16 Jahre alt bist. Und das eure Beziehung all das ausgehalten hat. Als Fernbeziehung. Hut ab, da kannst du wirklich und ernsthaft stolz sein. .

  • Dildo und co, die grösser werden?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank ihr beiden @petrol und @schaetzchen Ich werd mal weiterschauen. Vielleicht schreib ich mal der fun factory. Blöd, fass ich zeichnerisch so selten untalentiert bin Irgendwie hab ich ein Bild vor Augen wie bei der Bösen von Man in Black2 oder die Haare von dem Kapitan von dem versunkenen Piratenschiff aus dem Fluch der Karibik. Tentakeln halt irgendwie....

  • Oh wei, Das klingt übel. Lass dich drücken und umarmen. Kopf hoch. Ich glaube, dass würde uns allen zusetzen

  • Dildo und co, die grösser werden?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, In letzter Zeit ist Fisten immer mehr Thema. Gibt es eigentlich Geräte, die dies simulieren? Vibs, die nach dem Einführen ähnlich Fingern oder Tentakeln einer Krake sich abspreizen und massieren? Ich meine jetzt nicht diese schweinchenrosa Aufblasedinger mit Blasebalg ähnlicher Handpumpe. Sondern sowas nettes, Silikon ummanteltes, Surrendes? Massage von innen, mit schmalem Steg. Für Frauen, die noch nicht geboren haben, oder die nach der Geburt Narbengewebe haben, dass sich nicht gut dehn…

  • Darf ich trotzdem hier noch was fragen? Warum waren die Tage kraftraubend? Wegen der Schmerzen? Wegen der Unsicherheit, was es ist und ob es schlimm ist? Oder weil es so viel Blut war, dass dein Eisenwert vermutlich runterging und du deshalb geschwächt warst/bist. Ich kann mir das alles so schlecht vorstellen, weil ich so etwas nie erleben musste/durfte(?). Dir auf jeden Fall eine gute Besserung

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum meinst du, gibt es nix für dich in deiner Nähe? Meinst du, es gibt einen Mangel an Doms in diesem Land? Hat er dir eingeredet, was für ein Glück du hast, dass er dich aus über 80 Bewerbungen ausgewählt hat? Glaube mir, es gibt mehr Doms, als du denkst. Wie bist du an dieses Prachtstück geraten? Da findest du bestimmt auch welche in deiner Nähe. Wenn ich allein an die Sache mit der Atemreduktion denke, auf die du grade trainierst, da wird mir ganz Angst und Bange um dich. Das finde ich alle…

  • Jetzt bin ich verwirrt

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ganz ehrlich, er ist zur Zeit dein Online-Dom. Er ist NICHT dein Dom! Er ist noch überhaupt und gar nicht dein real Dom. Zur Zeit ist er ein fremder Mann, der dir ganz viel Scheiss erzählt hat und ganz sonderbar schräge Sachen mit dir plant. Warum suchst du dir nicht einen lieben süßen Dom in deiner Nähe und ihr entdeckt dich und euer BDSM gemeinsam. Und geht gemeinsam essen und ins Kino. Und nicht 3 mal im Jahr eins/zwei Stündchen. Mich gruselts bei dem Gedanken, dass er dich hart rannehmen wil…

  • Für eine normale Zeitung war das doch gut. Und um ein vielfaches besser als der Quatsch mit der australischen Single-Mum und Sexsklavin aus dem Stern.

  • Schaut mal auf stern.de/fotografie/akt/fifty-…-sex-sklavin-7393882.html Ein Artikel über eine Single-Mum und ihren Master in Australien

  • Belohnungen bei OnlineBDSM

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und wenn du ihr Dinge erlaubst? Oder befiehlst? Ein langes Bad Ein Glas Wein Kerzen abends anmachen Ein Hand voll Gummibären Sachen die sie geniessen kann, aber sich sonst nicht gönnt

  • Ja, ich finde, es macht einen Unterschied, welches Material genommen wird. Generell ist für mich der Schmerz eines starren Gegenstandes dumpfer. Anders kann ich es nicht erklären. Warum probierst du es nicht mal selber am Arm oder Oberschenkel aus, wie es sich anfühlt? Und vergleichst selber die Materialien und verschiedenen Breiten.

  • Tribut für Dom

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte niemanden dafür bezahlen, dass er sich mit mir abgibt. Und so spannend und nachvollziehbar ich manche Gedankenansätze finde, für mich persönlich sähe es so aus. Ich möchte einfach, dass sich jemand freut, wenn ich bei ihm bin und mit ihm bin. Einfach weil ich es bin.

  • Tribut für Dom

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kommen wir damit nicht wieder in einem Bogen zu den Themen: Was ist selbstlos an der Unterwerfung, wenn es Sub doch kickt Wer gibt mehr, Dom oder Sub? Ist Sub-sein ein Geschenk an den Dom? Gibt Dom nicht mehr als Sub (weil er stark ist und Verantwortung hat...)

  • Tribut für Dom

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Womöglich sogar selbstgebackenen Kuchen ohne Obst zu jedem Treffen? Als Alternative für mittellose Subs? Sorry, ist OT, aber das fiel mir grade ein ein

  • Tribut für Dom

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jetzt macht ihr mich aber wirklich neugierig! Von was für Summen sprechen wir hier @Frl. Naseweis und @Chloe ? Mehr symbolische25€, hübsch verpackt mit selbstgebackenen Keksen jeden Monat mit Schleifchen ums Tütchen. Oder wirklich Geld, dass einem Stundenlohn entspricht für jedes Telefonat, jede Mail, jede Session? Womöglich auch variabel, je nach Anzahl der Treffen. Könnte der 3er-Dom davon ernsthaft leben?

  • Soweit ich mich erinnere, war vor ca 6 -8 Wochen ein Artikel bei spiegel.de, als grade SoG2 rauskam. Da ging es generell um BDSM-Filme. Und die hatten 10-20 Filme mit Foto vorgestellt, in denen es eben darum ging. Halt die bekannten wie O, 9 1/2 Wochen, secretary, aber auch einige schräge mir unbekannt aus Japan, etc. Oder aus den 70ern. Wahrscheinlich soll dein Film auch noch geschmackvoll sein, mit guten Texten und ästhetischen Menschen in normaler Kleidung. Halt der Perverse wie du und ich, H…

  • Das Ding ist ja klasse. Ist nur blöd wenn der kleine Zwerg mal nachts Pipi muss und über den Flur geht. Man kann ja kaum das halbe Haus damit ausstatten.

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    Schlampe wäre ok, auch Stück, was ja Ding und irgendwie ersetzbar meint. Wertlos geht gar nicht bei mir. Worum ich dich beglückwünsche und auch beneide @Maedchen ist dieses tolle Gefühl für deinen wertvollen Körper hinsichtlich der Geburt. Bei mir überwog das Gefühl der Scham, des Ekels. Ich hatte Probleme mit den verschiedensten Flüssigkeiten, Sekreten, der hängenden Haut. Ich bewundere deine Einstellung zu dir, deinem Körper und deiner Leistung.