Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umgang mit Maso part...

    Henry - - SM

    Beitrag

    Also was den punkt mit dem ernstgenommen werden angeht kann man dem relativ leicht abhelfen. Nimm einfach eine kontrere position zu ihrer ein, und setze deinen willen durch. Bsp: Sie will Fisch, aber du Steak, klaar es gibt Steak! Oder wenn du garkeine lust auf diskusionen hast und einfach nur einen schönen aben zusammen auf dem sofa lümmeln willst. Schnapp dir ein paar handschellen und einen riemen und bind ihr die hände auf den rücken. Leg vieleicht noch einen knebel gut sichtbar auf den tisch…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Henry - - DS

    Beitrag

    Also wenn es jetzt umd "Das" Halsband geht, dann sollten das beide aussuchen. Wenn es aber nur um ein Halsband geht naja mei doa ists dann wurscht.:)

  • Also ich hab mal die erfahrung gemacht das wenn man die WC benutzung seiner Sub genehmigunspflichtig macht man auch sicherstellen muss das man zu jeder Zeit erreichbar ist. Das kann sonst schlimm in die hose gehen;-)

  • Also ich kan dir den nur den Veranstaltungskalender auf der SZ empfehlen, da kanst du dir alle möglichen verantsaltungen in Deutschland Österreich und der Schweiz bis hinunter zu Hintertüpfingen und umgebung anzeigen lassen. ist sehr Praktisch

  • Zerstörung als Strafe?

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja man muss das ganze wiedermal Diferenziert betrachten. Dom verbrentt selbstgestricktenSchal von subi weil er ihn nicht mag ist erstmal eine ziemlich unsympathische sache. Wenn die beiden sich jedoch auf sollche dinge geeinigt haben ist das deren Bier, und geht dann natürlich auch völligin Ordung. Wie es sich jedoch verhält wenn die beiden das nicht abgesprochen haben steht hier ja schon zur genüge

  • Ungelogen so bekommen: Datum: 16.08.2015 um 21:15 Uhr Von: xxx Betreff: Kurznachricht von 'xxx' Huhu…. Erst mal großes Kompliment für Profil finde ich ganz toll… ich hab mal ne liebe frage ich mag BDSM und stehe auf tunnelspiele hab gerade ein Stück Seife im po… und zu leiden ist sehr schön… gibt es noch andre tolle gemeine Sachen ich meine das ernst und bedanke mich für jede Hilfe !!!! …lg xxx

  • Solange es sich um gebrauchsgegenstände ohne großen Personenbezogenen Emotionalen wert handelt, spricht absolut nichts dagegen.

  • Sklavenname?

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mit dem eigenen SM ist es ein bischen wie mit der Kunst: es gibt nichts richtiges nichts Falsches. Es gibt nur eine falsche ausführung (dann wenn subbi im Krankenhaus Landet). Mit dem "Sklavennamen" hatt es darum nur soviel auf sich als das es ein bereicherndes Element des Spiels sein kann. Aber ohne das es eben im Spiel enthalten ein muss um es als BDSM bezeichnen zu dürfen. Dafür gibt es nähmlich keine ellen lange Liste auf der man eine gewisse anzahl von Häkchen haben muss.

  • Zu anfang sind Dom´s immer Wunscherfüller der Holden Subigkeit. Ich hab jedenfalsnoch nirgens gehört oder gelesen das jemand seine sub sofort beim ersten mal Komplett nach seinen eigenen vorstellungen behandelt hatt und das dann auch gut für beide seiten aus ging. Aber das ist ein zustand der sich mit dem Fortschreiten der Bezihung aufheben lässt;-)

  • Gegen eine Spielbeziehung ist ja nun nichts ein zu wenden, wenn sich für die beteiligten darüber keine Probleme mit etwaigen Verehrern oder gar Partnern ergeben. Obwohl ich bei dem Gedanken grinsen muss das ein verliebter jüngling an meine Tür klopft und die Konversation mit dem Satz begint. Du hast meine Anna gehaun! XD

  • Fotos

    Henry - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich rate stehts davon ab Pikante Fotos Online zu versenden. Grade neulich Fand es jemand witzig einer Bekanten von mir ihre eigenen Fotos auf ihre Facebook seite zu Posten. Schaden ist zum Glück nicht entstanden. Hätte es aber ihr Arbeitgeber gesehen . . . Wenn man solche Bilder an seine/n Liebsten weiter geben möchte dann doch bitte in einer Physischen variante. Vorzugsweise in einem schönen Ramen und in einer netten Schachtel verpackt:)

  • Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stimmt! Korregierter Link ist eingebettet. und ich hab mir notiert, so spät abends nichts mehr zu Posten

  • Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    *grummel* @Schallgewittergewitter Das Video ist daran keines wegs schuld, allen falls macht es die sache einen Tick schwerer. Schuld an an dem Schlammasel sind meiner auffassung nach jene von dennen im unteren Teil des Textes die Rede ist Und auf mehrfachen Wunsch, ist das Video jetzt oben verlinkt

  • Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss da glaube ich eine wichtige Info ergänzen. Also das auf youtube nicht immer alles korrekt zu geht ... das ist nicht mein Thema! Das Video hatt bei mir nur einen Stein ins rollen gebracht das ist im Prinzip alles. Ich wollte mich gewisser maßen einfach mal über die ganzen ... auskotzen von denen im Video die rede war und die es zu mindestens mir deutlich schwerer machen Online eine Sub kennen zu lernen. that´s all

  • Das Netzt ist manchmal echt zum ...

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt auf Youtube einen Kanal von einer Domina den ich mehr gern anschaue. Sie läd da vorallem Videos hoch die Er und aufklären sollen. Und Heute waren die Fem-Subs an der reihe "Informiert" zu werden. Und was soll ich sagen wir Männer kommen darin Saumäßig weg, Und nichtmal zu unrecht. Eine Frau die das siet und von BDSM und der Internet Comunity keine wirkliche ahnung hatt muß danach zwangsläufig davon ausgehen an irgend einen Bulgarischen Eselschänder zu geraten der ihr den Kiefer bricht. I…

  • Also deinen Mann in einen Dom zu verwandeln das kann dir durchaus gelingen. Mit ein wenig Taktik natürlich! Aber dazu solltest du voher einige überlegungen anstellen. 1. Du solltest die möglichkeit in betracht ziehen das BDSM so garnicht seins ist, und er mit deinen Fetischen garnix anfangen kann. 2. Die gefahr besteht das er (biss er fest im sattel sitzt) ein weichspühl dom wird. Er wird viel fragen und sich unsicher sein in dem was er tut. 2.1 hast du den Nerv das durch zu stehen? immer wieder…

  • wenn du Frauen im Altag beobachtest und dir Pausenlos der Satz:sie muss bestraft werden! im Kopf umhergeistert

  • Krasser Sch. . . Ich rate in sollchen situationen immer zu Diplomatie und Dialog, meine aber du ihnauch vor volendten Tatsachen stellen musst. Sollange ihr kein Paar seid ist dein Bankkonto auch deine ureigene Domäne, und die solltest du dir auch zurück holen.

  • Was kannst du mir geben?

    Henry - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also gefragt habe ich das noch keine, würde aber dadurch erfahren wollen, ob sich der ganze aufwand lohnt. Was kanst du mir geben, was bietest du mir, Das kann man fragen wenn die grundsätzliche bereitschaft zueinander zu kommen sicher ist aber die gegeseitigen Positionen noch ausgeleuchtet werden müssen ( will sie nur bespielt werden oder ist sie absolut führungsbedürftig oder ...) und natürlich Antwortet man darauf mit derWahreit.

  • Grundsätzlich ist jeder umgang mit BDSM individuell. Jeder Lebt es anders und jeder Assoziert damit verscheidene dinge.(Nur die Grundstrukturistimmer gleich) Jedoch beißt sich der Begriff Fanatismus mit dem kerngedanken hinter dem BDSM. Wenn man inem Dom oder sub begegnet der Fanatisch an seiner Rolle festhält(Ich nehme an das dir dinge der art vorschwebten) Dann ist das eine Medizinische Angelegenheit und hatt mit uns hier nichts mehr zu tun. Aber um zu Antworten: Es ist zwingend notwendig zwis…