Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hätte dir jetzt auch als erstes einen aufblasbaren Knebel empfohlen, das ist die einfachste Variante finde ich, und gefällt mir auch optisch. Meine Sub ist auch eher laut, und wegen den Nachbarn musste ich mir da auch Gedanken machen, das Teil wirkt sehr gut

  • Vollmaske Augenmaske

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Unsere Latex Maske ist von Finest Rubber, ziemlich dickes Latex aber sitzt wirklich perfekt, und man kann entscheiden ob mit Augen und Mund offen oder geschlossen.

  • Vollmaske Augenmaske

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Hi, aus was für einem Material denn? Wir haben eine aus Latex und die sitzt auch super. Ist aber natürlich Geschmackssache. Habe auch eine aus Spandex, wurde mal falsch geliefert, noch nicht ausprobiert aber sieht ganz bequem aus.

  • Neu im Thema- was ist normal?

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sarah.sarah: „ Ich habe es jetzt beendet. Dann kam 2 Tage nichts und heute noch ein längerer Text,aber ich belasse es dabei. Ich glaube es wird schwierig jemand wirklich passendes für mich zu finden aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Antwort “ Also du hast meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung getroffen. Was er mit dir gemacht hat in der ersten "Session" ist ein absolutes NoGo. Überhaupt sein ganzes Verhalten, das geht mal garnich…

  • Tja, warum kann ich dir nicht sagen, nur dass es hier genauso ist wie überall sonst auch. Auf der anderen Seite ist das ja auch zum Teil der Sinn eines Forums dass eben diskutiert wird. Da gehört dann auch dazu dass man Kritik ertragen muss. Wenn jemand seine Meinung schreibt braucht er nicht zu erwarten dass alle diese Meinung teilen, sondern dass andere es eben anders sehen. Manche denken dann halt gleich der andere akzeptiert ihre Meinung oder Ihre Lebensweise nicht. Dabei sieht er es einfach…

  • Hi, also für mich klingt das alles auch ziemlich komisch. Ich kann dir auch nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören und den Kerl zu vergessen. Klingt für mich nicht besonders seriös. Eher so als wollte er nur ein bißchen sein Kopfkino anregen und mit dir spielen, und das im harmlosesten Fall Grüße M.

  • Wie man sowas vorbeugen kann? Hirn einschalten! Ablösesumme verlangen? Sachen gibts, manche kommen echt auf Ideen...da fehlen mir die Worte. Da muss man schon leicht einen an der Klatsche haben um sowas mit sich machen zu lassen...

  • Ja ich kenne da auch so einige Situationen die im Kopfkino ganz toll sind aber einem in echt nichts geben, oder so einfach nicht umzusetzen sind. Oftmals eine Fixierung wo man denkt ja genau so mach ichs, wird bestimmt toll. In der Realität stellt sich dann raus dass die Arme einschlafen, Sub starke Schmerzen hat oder es anatomisch einfach nicht möglich ist Manchmal enttäuschend, aber kommt einfach vor.

  • Also ich stimme dir jetzt mal etwas zu. Mir ist es nämlich ähnlich ergangen. Da liest man Profile durch oder schreibt miteinander, dann stellt man fest sein Gegenüber mag ja das ein oder andere nicht, oder steht auf was womit man garnix anfangen kann, und schon ists dann nichtmehr so interessant. Es macht dich nicht komplizierter, aber je mehr du ausprobierst umso mehr weisst du ja was du genau willst. Das geht einem Vanilla ja genauso. Aber wenn der sich auf Partnersuche macht dann weiss er ja …

  • Also ich bin ja auch schon einige Jahre in der SZ unterwegs. Hab viele schon angeschrieben, aber was du mir beschreibst hab ich so eigentlich sehr selten erlebt. Klar oftmals erhält man keine Antwort, aber wenn man davon ausgeht dass manche bestimmt zig mails am Tag bekommen wundert mich das weniger. Ich weiss ja nicht was du genau schreibst aber beschimpft etc. hat mich eigentlich nie jemand. Dass jemand nicht so freundlich war ist allerdings mal vorgekommen, aber wie gesagt sehr selten!

  • Vom Sportgerät zum Strafgerät

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab sowas hier: Link Ist wirklich praktisch. Brauchst halt noch ne Langhantelstange. Die befestige ich dann als an der Auflage, funktioniert echt top!

  • Vom Sportgerät zum Strafgerät

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann dir sagen es funktioniert ausgezeichnet. Ich selbst mißbrauche meine Hantelbank dafür Kann man wirklich tolle Sachen mit machen. Ich hab allerdings eine mit ner Langhantel. Lässt sich prima benutzen um Sub mit dem Rücken drauf zu legen, festschnallen und die Beine gespreizt über die Hantelstange legen.

  • Also wenn ich dein Problem jetzt richtig aufgefasst habe bist du der Ansicht dass alle die SM betreiben gepierct, tattoowiert und sonst was sind und irgendwie optisch auffallen. Oder du hast bisher halt nur solche kennengelernt. Ich kann dich beruhigen, die meisten die ich bin jetzt kennengelernt habe waren ganz normale Menschen, weder besondere Äußerlichkeiten noch sonst iwas. Mit denen konnte man sogar ganz normal reden und sie Freunden vorstellen. Eine 1,70m blonde Schwedin war allerdings noc…

  • Korsetts

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na dann will ich euch das neue Korsett meiner Sub auch nicht vorenthalten Ist von Fapedo aus Leder. Ist eins auf Maß, kostet wirklich nur ein paar Euro mehr und ich denke das lohnt sich auch. Und die Qualität kann sich echt sehen lassen!

  • Also ich muss sagen für mich wäre es ein Problem wenn sie größer wäre als ich. Gut ich bin 1,86 da ist das eher unwahrscheinlich. Aber ich mag High Heels sehr und wenn sie dann schon 1,80 wäre + 10-12 cm dann wäre sie schon größer als ich. Ich finde es sieht halt doch etwas komisch aus wenn der Mann wesentlich kleiner ist. Nicht dass das der Dominanz einen Abbruch tun würde. Aber ich finde es wenn er schon kleiner ist als sie und dann trägt sie noch Heels dazu doch vom Anblick her etwas naja "ko…

  • Korsetts

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich habe jetzt mal eins bei Fapedo bestellt. Bin mal gespannt wie es aussieht und sitzt. Habe die paar Euro mehr bezahlt und eines nach Maß genommen.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich muss gestehen ich liebe High Heels an Frauen. Aaaber, es muss auch immer zum Anlass passen. In Heels einkaufen gehen das wirkt einfach nicht. Wenn man mal schick essen geht und sie trägt ein Kleid oder so sollte sie auch hohe Schuhe dazu tragen. Ebenso mag ich es wenn sie bei einer Session hohe Schuhe trägt. Ist einfach ein Faible von mir. Es wäre aber für mich auch kein Grund dass sie für mich als Sub nicht geeignet wäre wenn sie keine tragen kann. Und wenn sie bisher noch keine getrag…

  • Umgang mit Maso part...

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also von den Nadeln würde ich dir aufjedenfall mal abraten und es erstmal langsam angehen. Das mit dem fesseln klingt da schon besser. Dann ein paar Klapse auf den Hintern usw. das bekommt ihr schon hin. Macht euch keinen Druck.

  • Korsetts

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hat jemand zufällig ein Korsett von Fapedo? Ist die Qualität gut?

  • Darf Sub/Bottem auch mal zuhauen?

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Auch wenn ich es selbst nicht mache und es mir auch nicht wirklich vorstellen kann finde ich es trotzdem ganz gut von dir. Ich meine Rohstock hab ich natürlich auch schon etwas an mir ausprobiert, aber bei ner Peitsche gestaltet es sich doch schwierig