Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn es banal klingt: Mehr ungestörte Zeit für die Session, vielleicht sogar vorher Essen gehen usw

  • Ich nutze das Rad zwischendurch immer mal wieder als kleine Abwechslung . Am besten wirkt es bei meiner Sub an den Brüsten, Fußsohlen und Achseln.

  • "Kitzelfolter"

    sweetcontrol - - DS

    Beitrag

    Eine Sub zu fesseln und dann zu kitzeln gehört zu meinen größten Vorlieben. Zu meinem Glück (und zu ihrem Pech) ist sie auch sehr kitzlig. Ihre Vorlieben liegen eher in "klassischen" Bereichen (Schmerzen, Unterwefung, Erniedrigung usw.), so dass ich das Kitzeln vor allem zur Strafe einsetze. Oft muss sie das gefesselte Kitzeln auch einige Zeit aushalten, wenn sie sich im Laufe der Session andere Annehmlichkeiten verdienen will. Man darf die Kitzelfolter nicht unterschätzen. Zumindest für meine S…

  • Eure unerfüllten BDSM Fantasien

    sweetcontrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und mit meiner Sub vieles ausprobiert. Trotzdem gibt es natürlich noch einiges, was ich mir zumindest in der Fantasie reizvoll vorstelle: - Stromspiele finde ich spannend, habe ich in der Realität noch nie umgesetzt. - Ein "Treffen zu viert" mit meiner Sub und einem anderen Dom/Sub Paar. Jeder der Doms beschäftigt sich dann mit der fremden Sub. - Eine Streckbank zu nutzen

  • - dass nach längerer Zwangspause überhaupt mal wieder die Gelegenheit zu einer ausgedehnten Session bestand - Ihre Füße längere Zeit zu kitzeln während sie gefesselt war und sie damit zum betteln zu bringen

  • Optisch finde ich grundsätzlich zierliche Frauen am besten. Der besondere Reiz als Sub entsteht für mich aus bestimmten Attributen, die sich gar nicht so leicht beschreiben lassen. Oft ist es eine eher ruhige und introvertierte Art.