Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    liveurdreams - - DS

    Beitrag

    Leider befinden wir uns in Deutschland. In einem Land, in dem sozialer Status, Bildung und auch Geld bei vielen Dingen und Situationen im Leben eine große Rolle spielen. Mit diesem Wissen wachsen wir hier auf und projizieren es später, wenn auch oft unterbewusst, auf unser eigenes Umfeld und unsere Kontakte. Ich kenne selbst einige Männer, die es nur sehr schlecht ertragen könnten, wenn ihre Partnerin mehr verdienen würde als sie selbst. Dabei ist es egal, ob Lebenspartnerin, Spielpartnerin oder…

  • Ich verstehe voll und ganz, dass es viele Menschen gibt, die trotz eines "solchen" Jobs Stammtische besuchen. Das Beispiel mit dem Professor könnte man auf mich ganz gut anwenden. Aber dazu bin ich definitiv zumindest im Moment nicht bereit. Auf internationalen Seiten hatte ich nette Unterhaltungen mit dominanten Frauen aus den USA und UK. Mit deutschen bisher nicht wirklich. Ich hab dort nicht gelebt. Gelebt hab ich ein Jahr in Frankreich ;-). Da ging es aber ums Studium.

  • So meine lieben Leute. Jetzt habe ich ein wenige Zeit gefunden. Ich hoffe ich kann auf alle angesprochenen Themen eingehen und vergesse keins. Zuerst einmal Danke für alle Tipps und geteilten Erfahrungen! =) Mein Profilbild habe ich bereits geändert, wie ihr sehen könnt. Im Endeffekt gibt es in diesem Zusammenhang wahrscheinlich geteilte Meinungen. Jedoch stimmt sicher, dass man mit einem Foto, welches Klamotten enthält, durchaus auf der sicheren Seite ist. Dass Stammtische eine gute Gelegenheit…

  • Guten Morgen, Mit so vielen Antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet ;-). Werde im Laufe des Tages irgendwann Zeit haben um zu antworten.

  • Heya allerseits. Ich gehe mal davon aus, dass viele von euch das gleiche Problem haben. Wie findet man Frauen in Deutschland, die eine dominante Neigung haben? Ich habe keine Probleme damit gehabt Kontakte in den USA oder in Großbritannien zu finden. Deutschland scheint irgendwie anders zu sein. Hab ich den Traum, eine Beziehung zu einer solchen Frau zu entwickeln? Ja habe ich. Ist mir bewusst, dass sie Suche lange dauern könnte? Ja ist es. Aber dass man das Gefühl bekommt überhaupt keine Chance…

  • Ziel und Wirkung von Keuschhaltung

    liveurdreams - - DS

    Beitrag

    Für mich war das Thema Orgasmuskontrolle der Grund, endlich zu versuchen Kontakte um Bereich BDSM zu knüpfen. Ich kann es nicht erklären aber für mich wäre es einfach reizvoll, die Kontrolle über die Frage, wann und wie ich Lust erfahren darf, abzugeben. Leider ist es sehr schwierig, Frauen dafür zu begeistern ;-). Zumindest war meine Suche bisher erfolglos, auch für ein online Ding. Manche finden Peniskäfige total bescheuert, für mich ist es Turn-on und Frustration in einem wenn ich mich dort u…