Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich erwarte...!

    trytofly - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Es kommt für mich so rüber, als ob mich das Gegenüber für unfähig hält, mich adäquat zu verhalten, Druck ausübt, obwohl es gar nicht nötig wäre. Kann das jemand verstehen? “ Ja, ich kann es verstehen, weil - wie du ja schon gesagt hast - es dich triggert. Zitat von Isegrim_w_devot: „Was löst das in euch aus? “ Nichts. Es ist eine Information. Zitat von Isegrim_w_devot: „Wenn ich besagten Satz lese, gehe ich innerlich 3 Schritte zurück und würde am liebsten gleich zum …

  • Zitat von Mirarce: „Für mich etwas dass sich gegenseitig ausschliesst. “ Das sehe ich genau so - in einer bestehenden Beziehung! Geht es hier nicht um die Anfänge einer Beziehung, das Kennenlernen, wie man aufeinander trifft? Zitat von Mirarce: „Ist man da nicht schon auf einer Augenhöhe “ Bevor ich mich jemanden unterwerfe, befinde ich mich meines Erachtens auf Augenhöhe. Erst wenn ich zu meinem Gegenüber Vertrauen habe, kann ich mich überhaupt unterwerfen , was u.U. ja ein längerer Prozeß ist.…

  • Zitat von Wabisukisha: „denn Vertrauen ist die Basis, die sich jeder bei seinem Gegenüber erstmal "verdienen/erarbeiten" muss. “ Ich verstehe die Aussage dahinter. Die Wortwahl empfinde ich allerdings genauso unschön wie manch einer meiner Vorredner. Ich verdiene und erarbeite mir meine Brötchen. Im zwischenmenschlichen Bereich möchte ich mir kein Vertrauen verdienen oder erarbeiten. Das klingt als müsse ich oder mein Gegenüber etwas aktiv dafür tun. Das MUSS aber Keiner. Jemand, der Interesse a…

  • Sub des Tages

    trytofly - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Meine Sub des Tages ist heute @Annimax da meiner Meinung nach jede Sub eine Freundin wie sie gut gebrauchen könnte...

  • Neues Leben

    trytofly - - Geschichten

    Beitrag

    Das war der perfekte Nachtisch in meiner Mittagspause Vielen Dank @Buffy für die schöne Geschichte

  • Tabus und Grenzen

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als experimentierfreudiger Neuling habe ich gar nicht so viele Tabus. Einige Dinge sind für mich klar und in Stein gemeißelt. Da bin ich mir zu 100% sicher. "Ausprobieren ist hier keine Option. Bei manchen Dingen würde ich sagen, das ist nichts was ich jetzt sofort machen würde aber eventuell mal ausprobieren. Das sind Grenzen, die im Laufe der Zeit verschiebbar sind aber durchaus zu einem Tabu werden können. Denn jedes Experiment kann auch mal schief gehen, was nicht unbedingt in einer schlimme…

  • Zitat von bastet: „magst du dich auch Zeichnen lassen? “ Oh, ein Künstler

  • Sub möchte nicht blasen

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @stefanie83 Ich verstehe deinen Beitrag so, dass du deinem Partner eigentlich schon gerne den Gefallen tun würdest, es aber einfach nicht kannst. Und das macht auch dich traurig und du hast Angst ihn zu verlieren. Die Art und Weise deines Partners finde ich auch nicht gerade zielführend - eher äußerst ungeschickt ( nett formuliert), denn euch scheint ja mehr zu verbinden als nur Sex. Ich finde die Tipps von @BottomBonnie super. Bessere würden mir nicht einfallen. Genauso würde ich es angeh…

  • Selbstverantwortung der sub

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „In diesem Thread vermischen sich für mich ganz viele Begriffe, die zwar Schnittmengen haben können,, aber nicht haben müssen. Eigenverantwortung, Verantwortung für einen anderen und Schuld. Deswegen ist das Verständnis teilweise so schwer, weil alles drei durcheinandergewüfelt wird. “ @Feuerpferd, vielleicht ist das der Grund, warum du meinen Beitrag etwas anders interpretierst als ich ihn eigentlich gemeint habe. Nur so kann ich mir die vielen Fragen erklären, die du gest…

  • Selbstverantwortung der sub

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jeder trägt für sich erst einmal selbst die Verantwortung. Was für ein Quatsch – in meinen Augen – sich als (Anfänger-)Sub von vorne hinein als potentielles Opfer zu sehen und dann die komplette Verantwortung auf einen wildfremden Menschen zu übertragen – für mich ist das die falsche Einstellung, denn sie bewahrt mich nicht vor Schaden (sondern eher das Gegenteil) Ich sehe zu Beginn zwei Menschen die Spass haben wollen und eben nicht den bösen Wolf und das arme Lamm… Ich spiele u.U. verhältnismä…

  • Hallo @seele_brennen_lassen Gute Frage (und interessante Antworten) Ich erkenne mich in deiner Beschreibung wieder und habe auch schon länger das Problem der Begriffsfindung für meine Neigung. Ich mag „Schubladen“ nicht und halte mich selbst für viel zu Vielschichtig um mich den meisten starren Begrifflichkeiten hier direkt zuordnen zu wollen. Irgendwie finde ich mich auch in jeder Bezeichnung meiner Vorredner ein Stück weit wieder. Alles andere wäre für mich zu Eindimensional. (Und ich würde we…

  • Hallo @Monja_Mey, als Ü50 möchte ich gerne antworten: Zitat von Monja_Mey: „Und ich bin sogar zu dem Entschluss gekommen das es ältere Menschen bedeutend schwerer haben eine BDSM Beziehung zu finden und eingehen können. “ Wenn du das Wort "BDSM" weglassen würdest, könnte ich diesen Satz unterstreichen, denn ich habe den Eindruck, dass die Partnersuche mit zunehmendem Alter grundsätzlich schwerer wird. Ein Mann, der eine Partnerin zwecks Familiengründung sucht, fällt da z.B. zwangsläufig aus dem …

  • forum.gentledom.de/index.php/A…c8709f7a058c1ead7e5a320abforum.gentledom.de/index.php/A…c8709f7a058c1ead7e5a320ab Klar, ich nehms sportlich

  • Zitat von Mirarce: „Was mich jetzt nur wirklich interessiert, wenn man sich Tabus nicht erklären lässt und sie einfach hinnimmt, die Sub diese nich erklären will, weil es ihre Sache ist, wer trägt denn dann die Verantwortung? “ Trägt nicht jeder erst einmal für sich selbst die Verantwortung. Eigenverantwortung ist für mich nicht übertragbar. Zitat von Mirarce: „Wir nehmen das theoretische Beispiel, dass Sub eine Gewalterfahrung gemacht hat. “ Gerade mit einer traumatischen Erfahrung im Gepäck so…

  • ist die erste, aus der Ich-Perspektive eines Doms geschriebene, Geschichte die ich hier gelesen habe. Gefällt mir richtig gut! Merci

  • Büchse der Pandora

    trytofly - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rosalie: „Vielleicht hätte ich viel eher einschreiten müssen oder auch die andere von ihm weg 6iehen sollen, eine ordentliche Szene machen. Das entspricht aber so gar nicht meiner Persönlichkeit. “ Zitat von Rosalie: „So wie es aussieht, muss ich jetzt schauen wir ich mit den Fehlern der Vergangenheit umgehe. “ Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hättest nichts machen "müssen". Nicht du sondern er hat in meinen Augen einen Fehler gemacht. Sorry, so sehe ich das. Bei Dir klingt das leider…

  • Zitat von Gentledom: „warum verbietet man dann diese Verteidigung und sagt nicht einfach, der Angeklagte hat die Einwilligung zu belegen und Zweifel an dieser auszuräumen, das macht die Sache dann deutlich schwieriger ist aber immer noch besser als ein komplettes Verbot einer solchen Verteidigung. “ Wenn ich meinem Partner eine Einwilligung unterschreibe, in dem ich mich mit gefährlichen Praktiken einverstanden erkläre, ist das für mich erst einmal nachvollziehbar. Allerdings könnte der Partner …

  • Zitat von Fanti: „Wann hat man ein paar Pfund zu viel und ab wann ist man stattlich? Wo zieht ihr da die Grenze? “ Ich ziehe keine Grenzen. Beides lese ich als Synonym für "dick" oder "übergewichtig"... Ich sehe den Unterschied zwischen diesen Begriffen nicht, da sie alle unterschiedlich interpretiert werden können. Was für mich "ein paar Pfunde zuviel" ist, kann für einen anderen "stattlich" oder sonstwas sein. Diese Begriffe unterliegen keinerlei Maßeinheit.

  • Ich würde schon behaupten, dass es den ein oder anderen Drill-Instructor gibt, der auch einen guten Dom abgeben könnte - und umgekehrt (und irgendwie gefällt mir der Gedanke...ups )

  • Nähe durch (sprachliche) Distanz

    trytofly - - DS

    Beitrag

    @Rainha Schöner Beitrag. Nachvollziehbar. Er beschreibt die förmliche Anrede in der Gesellschaft und innerhalb deiner Beziehung, wenn ich das richtig verstanden habe!? Du beziehst dich auf den Beitrag von zaya " Die 3. Person" Auch ich gehöre zu denen, die zu diesem Beitrag eine Antwort geschrieben und von Distanz gesprochen hat. So wie ich diesen Beitrag verstanden habe, ging es um die Außenwirkung, wenn sie im Forum von sich in der 3. Person schreibt: "Die 3. Person. Welche Sichtweise habt ihr…