Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meines Bruders Kreuz

    Mister D - - Mobiliar

    Beitrag

    Erstmal zu dem Titel: mein Bruder hiess Andreas, ist 1972 vor meinen Kinderaugen unter den Zug gekommen an einem unbeschrankten Bahnübergang, der damals noch kein Andreaskreuz hatte. Lange lange Zeit dachte ich wirklich, dass es nach meinem Bruder benannt wurde Jetzt aber zum Projekt: 2 Balken gehobelt 54x74 ca 23 Euro Farbe hatte ich noch vom Vormieter Holz Kleinzeug hab ich eh im Keller Also zuerst das Kreuz zurechtsägen (Überplattung). War allerdings auch für mich das erste Mal, aber ist ok g…

  • Wir verwenden Hanfseil und am Liebsten 6mm. Nur als Bsp mal diesen shop (hab da noch nie gekauft und er gehört mir auch nicht: .bavarian-bondage.de/bondageseile/seilset-klein-hanfseil-6mm-rot-exklusiv/ Baumwolle halt ich nicht viel von, sorry.

  • Je öfter ich hier bin und das lese, desto begeisterter bin ich von der Idee. Werd ich in unserer nächsten Session mal ansagen

  • Wie verwendet ihr eine Bullwhip?

    Mister D - - SM

    Beitrag

    So "gefährlich" hab ich das jetzt gar nicht gesehn. Aber nachdem man drüber nachdenkt, isses schon logisch. Also erstmal zur Seite legen. Danke

  • Wie verwendet ihr eine Bullwhip?

    Mister D - - SM

    Beitrag

    Hallo, richtig so, wie man das von den Cowboys kennt, also das Knallen durch schnelles Rückziehen? Oder doch eher das durchziehen und somit quasi "nur" peitschen?

  • Deckenhaken und Traglast

    Mister D - - Bondage

    Beitrag

    Ich war letzte Woche mal in unserer Materialausgabe und im Baumarkt. Dabei rausgekommen ist folgendes: forum.gentledom.de/index.php/A…b826efb1a88b436d91dcfc4f1forum.gentledom.de/index.php/A…b826efb1a88b436d91dcfc4f1forum.gentledom.de/index.php/A…b826efb1a88b436d91dcfc4f1 Ich denke, dass sollte für eine Schaukel und eine gefesselte Frau an Spreizstange reichen

  • Spreizstangen aus Metallrohr

    Mister D - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eine Spreizstange will, die ich, während meine Sub fixiert ist, weiter spreizen kann. Konzept steht, jetzt bin ich nur erstmal fast zwei Wochen weg. Danach werd ich das Projekt aber voran treiben und testen