Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Baylee du bist der Grund wieso ich mich grad eingeloggt habe. Wenn ich deine Ortsangabe richtig interpretiere kommen wir aus der selben Stadt. Unterschlupf kann ich dir zwar aus Platzgründen leider nicht anbieten, aber ein offenes Ohr und Unterstützung. Das was dein Dom macht klingt nach absoluten Machtmissbrauch und gerne würde ich ihm da hintreten wo es ihm richtig weh tut.. Die anderen haben eigentlich schon alles gesagt was ich über so ein Verhalten denke. Wieso kannst du denn nicht weg abg…

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja woher sollen Neulinge die hier ihre erste Anlaufstelle finden denn auch wissen was es sonst noch so gibt? Dir, mir und vielen anderen erfahreneren Bdsmler ist das schon klar, die erzählen hier nur wahrscheinlich nicht so darüber (ich tu es zumindest nicht) weil sie es hier nicht möchten oder der Rahmen nicht passt^^ Liga als solches im Sinne der Wortbedeutung hätte mich auch nicht gestört, aber Kindergarten oder andere Worte vorpacken also der Sache bestimmte Attribute zuordnen fand ich ein…

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Jescha ich find es ehrlich gesagt sehr vermessen und irgendwie auch seltsam Sexualität und Neigungen bzw das Ausleben und dessen Umfang in Ligen aufzuteilen. Gibt es das a ich bei Vanillasex? Gibt es da die Softeis- und die Vanilla mit Schokisplitterliga? Ich hab das Gefühl nur bdsmler müssen sich so darüber profilieren. Es ist bei Kindergarten einfach eine Wertung mit drin und die Sexualität anderer zu bewerten ist irgendwie seltsam. Klar, es sind immer Leute in allen Bereichen die höheren, we…

  • Frage zu Handfesseln

    Jiminy - - Bondage

    Beitrag

    @Maighstir öhm, mein Dom würde dir bei den Schlössern widersprechen. Ich hab bisher alle Manschetten mit einer Hand aufbekommen wenn ich es wollte. Man muss dafür aber schon recht ambitioniert sein xD Ich mach es aber nicht, wollte es ihm nur mal beweisen, weil er auch so dachte. Je nachdem wie seine Sub also tickt oder falls es sie kickt macht es schon Sinn.

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Schiffsarzt hab ich doch auch geschrieben, für erfahrenen Leuten ist es doch prima, wenn es sie kickt. Beide Erfahrungsberichte hier im Thread die angeschnitten wurden zeigen aber dass sehr wohl Neulinge gibt. Weißt du es gibt immer solche und solche und schwarze Schafe die Neulinge ausnutzen die bereiten mir Unbehagen. Allen anderen ihren Kink^^

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jedem das seine aber bei: Die Abschlussprüfung besteht aus der Fremdbenutzung durch die Herren Wird mir dezent schlecht. Natürlich gibt es Leute die es kickt und auf die bezieht sich mein Empfinden nicht. Aber wenn wir davon ausgehen, dass da auch Neulinge sitzen, die sowas noch nie vorsichtig im geschützten Rahmen ausprobiert haben...ich mein wir hatten hier grad erst den Thread wo es darum ging wie schlimm die seelischen Wunden von ds sein können. Und das man manchmal sich sogar erst gut fühlt…

  • Kontaktverbot zu alten BDSM Bekanntschaften

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Liebe Anonym, ich kann mich @Gentledom voll umfänglich anschließen. Nimm dieses Kontaktverbot bitte nicht hin und pass auf dich auf. Jeder Mensch braucht seinen eigenen Rückzugsort dieser sollte auch selbstgewählte Sozialkontakte beinhalten. Deine Freunde und Bekannte können viel besser auf dich eingehen, dich reflektieren und werden dir eher sagen wenn ihnen etwas komisch vorkommt. Wieso sollten seine Freunde dich schützen, wenn sie merken dass er dir nicht gut tut? Sicher gibt es einige die da…

  • Ich möchte nur dazu etwas einwerfen und zwar alle Dinge können uns theoretisch süchtig machen und ab einem bestimmten Punkt und bei bestimmten Dingen hat es einfach irgendwann den krankheitswert erreicht z.B. Sport eigentlich ziemlich gesund, wird es zur Sportsucht kann das ganz schön gefährlich werden. Was auf die meisten zutrifft, jemand der erfolgreich eine Sucht beendet hat zB Alkohol- oder Spielsucht, hat ein erhöhtes Suchtpotenzial, einfach weil die Rezeptoren (soweit ich weiß) dafür empfä…

  • @Mr.Mendor Weißte ich hab mir so viel Mühe gegeben etwas evrfasst und dann dachte ich mir, nö halt es wie Bastet und geb ihr ein Like.. Ich hätte übrigens auch das anpatschen, in ein Glas sperren oder was auch immer als Missbrauch am Tier empfunden aber man wollte es ja missverstehen, damit man bloss nichts reflektieren muss. Meinetwegen kann die Menschheit ausgelöscht werden, die kleinen Tierchen würden es dem Planeten danken und die Welt würde endlich genesen. Mehr sag ich dazu nicht mehr und …

  • Nö, find ich blöd. Es bedeutet für das Tier Stress und es wird für die meist sexuell motivierte Lust missbraucht. Man muss nicht erst ein Tier begatten damit ich es verwerflich finde. Ich find die Idee Tiere egal auf welche Weise einzubeziehen irgendwie bizarr und verwerflich. Hab mich viel mit Terraristik beschäftigt und Spinnen zB die man aus dem Terra nimmt und rum trägt leben in der Regel häufig deutlich kürzer. Auch wenn man es den Tieren nicht ansieht oder es "nur" Krabbeltiere sind es kan…

  • Fantasien aussprechen durch Sub

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es unabhängig von bdsm oder was auch immer, eine gute Sexualität funktioniert nur mit reden. Man muss ja nicht das Kopfkino bis ins kleinste Detail verraten, aber grundsätzlich finde ich schon das man sagen sollte was man ausprobieren möcjte, was gefällt und was man sich wünscht. Wenn mein Partner darüber nicht reden kann aus Scham, dann kann er es mir auch einfach zeigen. Aber unabhängig von StiNo oder bdsm oder was auch immer kann ich es nicht leiden, wenn ich Gedanken lesen muss. Fü…

  • Weder von mir, noch von meinem Partner gibt es Fotos. Grundsätzlich verschick ich sowas nicht bzw. lass ich keine intimen Aufnahmen mschen. Falls wie letztens mir mein Freund den Knoten auf meinen Rücken zeigen möchte, macht er eins wenn ich es ihm erlaube. Danach darf ich es selber löschen / er löscht es vor meinen Augen. Dabei handelt es sich dann aber auch nicht um erotische Aufnahmen Es liegt nicht daran, dass ich ihm nicht vertrauen würde, aber gehackt werden kann man immer und mein Handy w…

  • Ich reih mich dann mal bei denen ein die unfreiwilligen Vollkontakt mit Brennnesseln hatten. Dank Tollpatschigkeit sogar mehrfach, deswegen danke aber nein danke.

  • @Orion @ms. miller Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich es sehr mutig von euch finde euch quasi zu outen und das ich es ganz wunderbar finde, dass ihr hier noch keine bösen Kommentare bekommen habt. Es ist sicher nicht leicht für euch, umso schöner finde ich hier nicht auch noch angefeindet werdet ! Ich selber lebe in einer monogamen Beziehung mit meinem Partner. Teilen wollen wir beide nicht und sind so einfach glücklich mit uns selbst

  • Ich finde Voll-/ und Gasmasken einfach schrecklich unerotisch. Mich reizt daran auch nichts, Sinnesentzug bekommt man auch anders und für mein Empfinden optisch schöner hin. Diese Kopfkugeln bereiten mir Unbehagen, ich kann mir vorstellen, dass es viele kickt, aber mir wäre es zu gefährlich. Ich bin Asthmatiker und bei mir miss alles in Sekunden lösbar sein, damit ich im Notfall schnell mein Medikament nehmen kann. Abgesehen davon kann man am Gesicht schnell erkennen ob ein Kreislaufkollar oder …

  • Deine Antworten lesen sich eher so, als sei dir sein Geschreibe unangenehm. Edit: Das hab ich dann wohl missverstanden Ich bitte dich meinen Text nicht zu zitieren, ich fänd es sehr respektvoll, wenn du das editieren könntest, da die Behauptung von unterstellter Dämlichkeit damit belegen versuchst, die ich NIE aufgestellt habe. Ich möchte nicht das mein Beitrag in den Kontext auftaucht. Wenn du etwas an meiner Aussage unverständlich oder blöd gefunden hast kannst du mich gerne fragen.

  • Ich hab nie gesagt, dass du dämlich bist. Es wäre schön wenn du mir sowas nicht unterstellen würdest, wenn du mich schon zitterst. Du hast als mündiger Mensch eine unangenehme Erfahrung gemacht. Du hast diese Entscheidung dich auf diese Person einzulassen eigenständig getroffen, du hast niemanden um Hilfe gebeten oder ähnliches. Du hast also sie Konsequenzen deiner Entscheidung gespürt und im Nachhinein festgestellt, dass es blöd war. Das ist Pech, aber das Risiko des Lebens. WENN du den Kontakt…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich friere immer, nachts ist es dann tendenziell noch schlimmer. Ich schlafe am liebsten mit 2 Decken, Flauschsocken, langer Hose, Shirt und ggf Pulli. Im Sommer geht auch mal ein Nachthemd oder ähnliches. Wenn ich nackt schlafe, werde ich nachts meistens zitternd wach, frustrierend, weil die Nähe zum Partner echt schön ist.

  • Ich find es total daneben Klischees aneinander zu reihen damit man potentielle Dummdoms erkennt. Mal ganz ehrlich, jeder der einen Partner sucht egal in welchem Kontext sollte sein Hirn einschalten und auf sein Bauchgefühl hören. Ist diese Person unsicher kann sie im RL oder online Menschen um ihre Meinung bitten. Gerade bei unerfahrenderen habe ich diese DummdomKlischees die gerne genommen werden gehört. Wenn man sich mit ihnen auseinander setzt kommt oft, dass sie es so aus erotischen Texten h…

  • Zu allererst bin ich Mensch, dann Switcher, in meiner Partnerschaft lebe ich die Sub aus und das ist auch in Ordnung, ich muss nicht zwangsläufig beide Seiten ausleben. Da ich ansonsten keinen Kontakt zu Bdsmlern habe, brauch ich eigentlich diese Schubladen nur hier. Uns ist es irgendwie nicht so wichtig wer oder was wir sind, Hauptsache wir sind glücklich mit dem wie wir leben.