Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handschellen

    myownspirit - - Empfehlungen

    Beitrag

    @TheCrasher nein, das wird bei normalen Handschellen nicht funktionieren. Nur bei denen mit drei Kettengliedern und "Blümchenschlüssel", die auch häufig einen Hebel zum selbst öffnen haben. Aber bei standard Handschellen hast du eher mit einer Büroklammer oder einem Bolzenschneider Erfolg. Besser aber immer einen Ersatzschlüssel dabei haben.

  • Handschellen

    myownspirit - - Empfehlungen

    Beitrag

    Was ihr meint ist so etwas hier: .https://www.nordhandel.de/handschellen/sonstige-handfesseln/119/trainings-handfessel Das sind Trainingshandfesseln für Polizei etc. wie @Mars schon geschrieben hat. Im Prinzip ein Umbau einer "normalen", qualitativ hochwertigen Handschelle. ACHTUNG: ich schreibe das hier weil @Legat es ein wenig irreführend dargestellt hat. Es gibt zwar einen Standardschlüssel für Handschellen, aber es gibt keinen genormten Schlüssel für Handschellen. Es kann durchaus passieren,…

  • Schulterproblem

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    Naja Schultern gelocked bedeutet im Prinzip nur, dass die Arme und Schultern in eine Position gebracht werden, in der sich die Sultergelenke blockieren. Du erkennst es daran, dass du nicht mehr richtig mit den Schultern zucken kannst. Wenn du allerdings sagst, dass das Problem auch bei reinen Bodenfesselungen auftritt, wird es daran eher nicht liegen.

  • Schulterproblem

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    zu dem Schmerz, der direkt am Anfang Auftritt angeht, kann ich nicht viel sagen... Eventuell sind deine Schultern einfach schon etwas überstrapaziert? In dem Fall würde eine Pause ggf gut tun, damit sich die Schulter wieder vollständig regenerieren kann. Die anderen Schulterschmerzen sind aber etwas, was IMHO nicht selten beim Bondage auftritt und meistens daran liegt, dass ein TK gefesselt wird, der für dich nicht der richtige ist. In was für einem TK bist du normalerweise? Relevant sind dabei …

  • An die FemDom‘s unter euch

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MatKon ja aber eine falsche Neigung anzugeben, nur weil die einen besseren Ruf hat - das wäre auch ein großes "red flag" für mich. @Lauren okay, ich kann verstehen was du meinst und wenn du bei jemandem ein schlechtes Bauchgefühl hast ist es richtig, den Kontakt abzubrechen. Bedenke aber, dass ein Übergriff genauso mit einem devoten Mann passieren kann. Mach dir am besten ein Profil bei FL - dort wirst du jede menge Veranstaltungen in NRW finden. Besuch einfach ein paar davon (Vielleicht gehst …

  • An die FemDom‘s unter euch

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin zwar keine Frau, aber da ich auch schon einige Sessions mit männlichen Subs gemacht habe, gebe ich jetzt trotzdem meinen Senf dazu. Zur Zeit suche ich nicht mehr online, habe es aber eine Weile lang getan. Zitat von Lauren: „Bisher melden sich sehr sehr viele Doms die sich gerne mal „austesten“ wollen, so nenne ich es mal. Sowas lässt mich immer schnell skeptisch werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dom sich wirklich in die Sub Rolle hineinversetzen kann oder auch will...…

  • Also bei mir ist es definitiv so, dass wenn ich über längere Zeit nur die eine Seite auslebe, mir die andere anfängt zu fehlen. Damit ich als Sub oder Dom gut funktioniere, brauche ich auf Dauer gesehen auch die Möglichkeit, das andere auszuleben. Es gab Zeiten, da war ich diesbezüglich anderer Meinung, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass dann, wenn ich mich dauerhaft auf eine Position festlege, wirklich etwas fehlt und ich mich eingeschränkt und unzufrieden fühle. Aber wenn ich mich "ganzh…

  • @M.J. Craw-Corteaz wie handhabt ihr das mit der Reinigung? Dafür musst du ihn ja vermutlich aufschließen. Ich vermute bei männern ist es ein wenig einfacher als bei Frauen, aber auch da muss vermutlich täglich gewaschen werden, oder?

  • Fesseln und Übergewicht

    myownspirit - - Bondage

    Beitrag

    IMHO ist es aber auch absolut nicht empfehlenswert Jute zu waschen. Es ist nicht notwendig und die Bruchlast wird dabei deutlich herunter gesetzt. Dabei hat Jute schon eine deutlich geringere Bruchlast als Hanf. Bei besonders schweren Models ist es ggf sinnvoll, sich mehr Gedanken um die Bruchlast zu machen. Ich benutze übrigens auch nur Jute. Leider wird Jute bei der Herstellung (fast) immer mit JBO, (also Jute Batching Oil, nicht die Band ) behandelt, welches unangenehm riechen kann und bei ma…

  • Identität als Sub

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Zitat von Morgenrot7: „Ich habe meine Bedürfnisse und Gefühle geäußert. Der Schuss ging nur meist nach hinten los, weil ich ihn dann von seinem Empfinden her unter Druck setze oder anzweifle..... Ich formuliere das aber (meiner Meinung nach) eigentlich immer aus der Ich-Perspektive und vorsichtig. “ Puh das ist eine echt miese Nummer. Einer sachlichen Gefühlsäußerung mit so etwas zu begegnen ist super manipulativ. In einer funktionierenden Partnerschaft muss es einfach sein, die eigenen Gefühle …

  • Mitleid mit Sub

    myownspirit - - SM

    Beitrag

    @Goldmuendchen ja aber das sagt doch niemand. Es ist doch ein großer Unterschied ob man Mitleid empfindet (aka ein Gefühl hat) oder sagt "du leidest zu sehr". Es ging ja hier um's Mitleid empfinden. Und da wollte ich gerne unterstreichen, dass das in Ordnung ist, wenn man das fühlt. Und dass eben der richtige Umgang damit entscheidend ist um Abstürze zu verhindern. Doms dieses Gefühl abzusprechen ist genau der falsche Umgang damit. Ich meine... Kannst du dir denn nicht vorstellen, dass es da auc…

  • Mitleid mit Sub

    myownspirit - - SM

    Beitrag

    @Goldmuendchen wie kommst du denn auf diese abstruse Interpretation? Doms haben ebenso Gefühle und nur weil Sub meint, es ist gerade alles gut, heißt es nicht, dass Dom ebenso empfinden muss. Sein Mitleid, das er empfunden hat, ist Teil seiner eigenen Gefühlswelt. Darauf hat man wenig Einfluss und es behauptete auch niemand, es sei jemandem etwas eingeredet worden. Die Gründe für das besagte Mitleidsgefühl können vielfältig sein. Vielleicht eine ungünstigen Assoziation. Vielleicht auch etwas völ…

  • Ich kaufe, wenn ich die Mögluchkeit habe, lieber in richtigen Geschäften ein. Sowohl Bdsm shops als auch normale Sexshops. Gerade wenn man in einem großen bdsm Geschäft ist, kann die persönliche Beratung und die Möglichkeit, Sachen anzuprobieren, ein großer Vorteil sein. Ein kleiner Aufpreis im Vergleich zu online ist da auch in Ordnung. Online kaufe ich eigentlich nur wenn ich etwas ganz bestimmtes suche, oder manche Sachen wesentlich günstiger/besser sind. Handschellen kaufe Ich zum Beispiel i…

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    @MarquisLeDeuxieme naja gut, wenn jemand schlechte Laune und Eskalation androht ist der Drops doch eh schon gelutscht. Den Schuh würde ich mir dann auch nicht mehr anziehen Andererseits, wie oft kommt so etwas vor? Man ist ja erwachsen und sollte wenigstens halbwegs wissen was man will, das kann man von Subs ruhig erwarten, finde ich. Ich glaube es ging in der Fragestellung eher darum dass Sub einfach aus welchem Grund auch immer nicht so richtig in Stimmung kommt und daher bspw Schmerz nicht me…

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Sub: "Du/Herr/Wieauchimmer, ich komme leider nicht so richtig in Stimmung" Dom: "Ok, woran liegt's?" Sub: "Stress/Spielart/Wasauchimmer" Dom: "Okay, dann machen wir jetzt was anderes/Okay, dann musst du jetzt leider trotzdem durch/Hm, dann machen wir das lieber morgen" Ganz normale Kommunikation ist oft die beste Wahl, finde ich.

  • Hallo @Butterbug Wie gut es sich mit einem Humbler krabbeln lässt weiß ich leider auch nicht so genau, aber es könnte durchaus eine gute Idee sein. Ansonsten gibt es auch sehr hübsche Penisgeschirre. Such mal im Shop deines Vertrauens nach "Hunnengurt" da gibts einige interessante Sachen. Und da könntest du auch mit einer Schnur einfach ein Glöckchen festbinden So als Idee: du könntest ihm vielleicht auch mit Panzertape die Hände zu Fäusten zukleben und ihn die Teile mit dem Mund aufsammeln lass…

  • Die Schwierigkeit mit der Devotion

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Hm, um was konkret geht es dir denn? Musst du denn überhaupt für besagtes xy in der devoten Position sein? Masochismus geht bspw auch ohne Devotion. Wenn du wirklich das Problem hast, dass dir dein Stolz im Weg ist, hilft vielleicht ein langsameres herantasten, sodass du deinen Stolz in kleinen Schritten überwinden kannst. Wobei du da vielleicht erst mal entscheiden solltest, ob dein Stolz wirklich das Problem ist und nicht vielleicht irgendwas anderes (vielleicht falsche Assoziationen ala Sub=S…

  • Die Schwierigkeit mit der Devotion

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Schau mal hier: Ich bin eine Brat und ich liebe es Das dürfte auf dich ziemlich gut zutreffen Ich kenne das (als Top, als Sub bin ich da ganz anders) und es ist kein Problem manche mögen eben den Kampf und möchten am Ende unterlegen sein. Es kann durchaus sehr viel Spaß machen mit dem Stolz zu spielen jemanden dazu zu zwingen diesen runterzuschlucken. Der Kampf muss auch nicht körperlich ausgetragen werden (obwohl ich das persönlich in dem Kontext sehr gerne mag). Schwierig wird es aus meiner Si…

  • submissive Männer und ihr Image

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    So jetzt hab ich auch wieder etwas Zeit das sind viele gute Beiträge. Aber können wir bitte mit den Metaphern aufhören, ich steige da echt nicht mehr so ganz durch Also mal ganz konkret: Zitat von DreamingChimp: „Malesubs sind quasi Subs zweiter Klasse. Ich denke mir auch immer wieder: Hätte das jetzt ein Maledom geschrieben, der wäre verbal gesteinigt, gevierteilt, gerädert, ertränkt und verbannt worden. “ was genau meinst du denn damit? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen. Ich wür…