Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Domina mit 72

    Lilith Se - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    momo- es gibt -zumindest einen- professionellen Maledom. Auch das ist ein Job- sich auf die Kundinnen einstellen, Kundinnen nehmen, die nicht wirklich dem eigenen Bild entsprechen- das nicht merken lassen- etc. Bei 800 Eur nicht vorgesorgt? Du darfst die AT Pension nicht mit der deutschen Rente vergleichen. Leider ist letztere wesentlich schlechter. Und- es gibt Leute, die so wenig verdienen, dass sie nicht vorsorgen können.

  • Verzweifelt....

    Lilith Se - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gut, was möchtest DU Dagrace? Womit hat dich dein "dom" in der Hand? Ich habe gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht- oute mich mal- ich hatte eine destruktive Beziehung- und als mein damaliger Lebensgefährte meinte, mich wieder schlagen zu müssen, hat mein - jetziger- Mann, der das im Chat mitbekommen hat- kurzerhand die Polizei gerufen. Es hat geholfen. Auch wenn er aus Österreich die Polizei in Stuttgart angerufen hat. Was willst du? Niemand hat wirklich Macht über dich, auch wenn manche es…

  • Domina mit 72

    Lilith Se - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Nun, vielleicht mag sie ja ihren Job? - Jedenfalls laut Artikel. Warum sollte sie aufhören, wenn ihr Job ihr Spaß macht? Kunden scheint sie ja genug zu haben. Es gibt- jedenfalls in AT- genug Politiker deren Pension mehr als ausreichend ist und trotzdem nicht abtreten. Wo ist da der Unterschied?

  • Leider kann ich dir das nicht wissenschaftlich exakt beantworten Es war eine Art Stift, mit dem gearbeitet wurde. forum.gentledom.de/index.php/A…14cf91782422823ac4cc13b47

  • So, Tag X war da, wir waren in einem Studio- Hangcock in Wien. Vorab hat er sich viel Zeit genommen, lang mit Sub gesprochen. Dabei sind wir von den Initialen (die wir erst wollten) auf ein Motiv gekommen, was mir wesentlich besser gefallen hat- und Thermentauglich ist. Beim Branding selber wurden dann geduldig alle Fragen von mir noch einmal beantwortet. Atmosphäre war angenehm entspannt. Memo an mich selber- beim Händchen halten Ring vorher absetzen. Was wir beide unterschätzt haben, ist die N…

  • Forced Bi-Spiele

    Lilith Se - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Reizt mich- und wurde schon ausgeführt. Vermutlich nicht das letzte Mal. Die hilflosen Blicke beider Männer- die wachsende Geilheit- hadernd mit sich selber, denn man tut ja so etwas nicht-irgendwann dann der Punkt an den sie nicht mehr aufhören wollten- konnten.... Augenkontakt mit mir dabei.... Hach. Ja, jederzeit wieder.

  • Der Report der Magd ist eins meiner Lieblingsbücher. Ebenso ist die Verfilmung in den frühen 90ern einer meiner Lieblingsfilme. BDSM ist für mich SSC. Save, Sane, Consentual. Ich kann nichts von diesen Dreien in dem Film entdecken. Auch nicht, wenn man ihn umschreiben würde, denn dann wäre es nicht mehr die gleiche Thematik.

  • Du in deinen Firmenmails liest.......Skihaube mit xxx(Firmenlogo) Branding. und du länger brauchst um das zu verstehen. Weil du das Branding vor dir siehst. Etwas anders, als sich das die Firma wohl gedacht hat.

  • Du meinst Kiss of Fire? Sind die denn noch aktiv? Wäre sicher überlegenswert.

  • Wenn Sub erkältet ist....

    Lilith Se - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Püh- ich wäre da vorsichtig. 2 meiner Bekannten sind wegen übergangener Grippe auf dem Friedhof. Wir Doms haben nunmal- meistens- nicht Medizin studiert. Wenn ein Arzt sub krank schreibt, ist er krank und bekommt eher Kräutertee und als Anweisung höchstens den Tee gefälligst zu trinken und im Bett zu bleiben.

  • Ok, daran hab ich gar nicht gedacht, du hast recht. Danke für den Tip.

  • Hallo ihr Lieben, bei uns steht ein Branding an, mein Sub soll (und möchte) mit meinen Initialen gezeichnet werden. Derjenige sollte professionelle Erfahrung haben, und es sollte in einer schönen Umgebung- evtl Studio, dass wir natürlich mieten würden- stattfinden. Ort- Wien/Graz oder Städte, die von Wien leicht per Bahn oder Flugzeug erreichbar wären.

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Lilith Se - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „ Schwieriger wird es bei allem was dazwischen liegt. Ich finde es gehört aktiv angesprochen wenn man etwas Dauerhaftes sucht, also selbst bei einer rein sexuellen Affäre. Einen Anspruch hat man auf dieses aktive Ansprechen aber in meinen Augen nicht, also außerhalb einer Liebesbeziehung. Den Anspruch den man aber immer hat ist den einer ehrlichen Antwort, wenn man das Thema selbst auf den Tisch bringt. “ Gut, dann genauer. Ich vermute du sprichst von *safe*? Dh Kondom, im Z…

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    Lilith Se - - DS

    Beitrag

    Für mich widerspricht sich darf er (sie) und heimlich. Entweder es ist abgesprochen (er/sie) hat das Recht, oder eben nicht. Heimlich bedeutet, er/sie nimmt sich Rechte, die nicht abgesprochen sind.