Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Halsband? Was dann?

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau mal unter der Bezeichnung bei Etsy, ist eine Kette mit Herzanhänger, die ich ganz süß finde: ENGRAVED BDSM collar locking day collar necklace choker anklet slave submissive ddlg collaring ceremony little kitten padlock key ddlg Och find das sie nicht zu auffällig ist und du kannst sie nur mit dem Schlüssel öffnen.

  • @Mrs. Agapitos also ich komme sehr leicht zum Höhepunkt, andere vielleicht nie und drum herum gibt es noch x andere Möglichkeiten zB. nur in Situation x ist es möglich usw. Und natürlich kann Orgasmuskontrolle in beide Richtungen funktionieren. Das es Frauen gibt die vorspielen find ich bitter und hat für mich persönlich in keiner Beziehung was verloren, weil es meinen Anspruch an Ehrlichkeit nicht gerecht wird. Edit. Deswegen von einer Farce zu sprechen finde ich vermessen.

  • Schmerzhafte Tinkturen?

    Jiminy - - SM

    Beitrag

    Denkt nur Bitte dran, beim ersten mal nur eine kleine Stelle zu nehmen. Es ist nämlich nicht lustig, wenn man die Cremes nicht verträgt. Über rote, offene Haut, bis hin zu Bläschen kann da so einiges passieren, wenn Sub allergisch ist.

  • Zitat von Jiminy: „Ich hab ab ein wenig Höhenangst^^ und durch diverse Ereignisse Verlustängste. Beides nicht groß ausgeprägt aber vorhanden. “ Ich muss mich mal selbst zitieren, ich hab große Angst vor Abweisung. Und davor nicht ernst genommen zu werden. Das ist mir aber erst vor kurzem bewusst geworden.

  • Tägliches Mantra

    Jiminy - - DS

    Beitrag

    Um es kurz zu machen, für mich wäre es Quatsch und es würde mir nichts bringen. Ich kann ja aber nur für mich sprechen. Wenn es euch hilft/kickt/sich gut anfühlt ist doch alles in Ordnung

  • Öhm, bitte was? Wie soll sowas denn funktionieren? Schließt Alt-Dom Sub dann ein bis Neu-Dom bezahlt. Wenn die Beziehung durch ist, dann ist Alt-Dom nicht mehr der Dom und man muss auch nicht freigegeben werden, zumindest ist es meine Meinung. Wie man sich davor schützen kann? Naja ich würde dem einfach zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat und mich nicht einschüchtern lassen. Der Alt-Dom kann nämlich nur so einen Müll abziehen, wenn man ihm dem Raum dazu gibt.

  • Kleidervorschriften

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe keine Vorschriften, er äußert Wünsche und am Wochenende komm ich denen meistens nach. Unter der Woche kann ich allerdings nicht so rum laufen wie wir beide es besser finden, liegt an meinem Job. Mich kicken Vorschriften in dieser Richtung aber auch überhaupt nicht und mein Freund liebt meinen Kleidungsstil deswegen win-win

  • Legaler schutz für dom

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi, nein sowas bringt nichts, weil es darum geht ob du in dem Moment einverstanden warst und das beweist ein irgendwann unterschriebenes Dokument nicht. Ich kann dir aber versichern, dass eure Sorgen unbegründet sind. Ich war mehrfach mit jm wegen häuslicher Gewalt im Krankenhaus, darunter eine gebrochene Nase und jedes mal wurde sie nur gefragt was passiert wäre und ob sie Anzeige erstatten wolle und man ihr dazu rate. Wegen der Schweigepflicht dürften sie dies nicht selbst tun (Aussage des Per…

  • Ich hab auch ich halte nichts davon angeklickt. Wobei näher betrachtet ist es mir egal. Ich hab halt einfach keine Haare an den Armen. Wenn sich jm aber mit enthaarten Armen besser/wohler fühlt ist es doch toll. Blöd finde ich es nur, wenn es gemacht wird weil man glaubt man muss es tun. Von Zwängen halte ich generell nicht viel.

  • Frieren ...

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich werf mal Overknees/Halterlose ein. Ansicht ggf zwischendurch was zu decken und die Heizung an. Ein Negligee ist auch wärmer als nichts.

  • Wenn du beim Lied Spieler von Oomph grinsen musst

  • Ich hab ab ein wenig Höhenangst^^ und durch diverse Ereignisse Verlustängste. Beides nicht groß ausgeprägt aber vorhanden.

  • Für den Geruch und Geschmack gibt es zB liq-o-licious von Sensuva (will keine Werbung machen, hab damit halt positive Erfahrungen). Das ist deutlich angenehmer als aromatisiertes Gleitgel. Vielleicht hilft es dir ja. Weiterer Gedanken: unter künstlichen Hormonen sucht man sich genetisch einen Partner den man oft nicht nehmen würde ohne die Hormone. Da passiert es wohl relativ häufig nach absetzen der Pille das man den anderen nicht riechen und schmecken mag.

  • @JB90 könnte es vielleicht einen Vorfall in deiner Vergangenheit geben, den du verdrängt hast? Für mich klingt es sehr danach. Ansonsten tu bitte nichts was dich so belastet, bzw. ganz langsam rantasten. Mal nur erstmal den Penis küssen und sowas, also nicht in die vollen gehen.Vielleicht kommt für euch auch der Gang zum Sexualtherapeuten in Frage.

  • @stracciatella hahaha du auch debainuser das hab ich mich auch so oft gefragt bzw gekichert am Rechner. ....wenn du beim Thema romantischer Pärchenabend zu zweit an was GANZ anderes denkst als die Kollegen und du dir ein lachen kaum verkneifen kannst

  • @JB90 ich glaub, dass ist sehr individuell, muss ja für einen selbst passen^^ ist wie mit Sex beim ersten Date. Zurück zum Thema: Wenn man beim Chili schneiden die Handschuhe vergisst und sich dann an dem unfreiwilligen Tunnelspiel erfreut. XD

  • Das mich eine bestimmte Sache nicht hat abstürzen lassen.. Es wird glaub ich noch ein langer Weg /Kampf, aber kein Flashback gehabt zu haben war schon ein riesiger Erfolg

  • Hier wurde schon sehr viel genannt, dem ich mich anschließen könnte. Ich selber find das Wort: Subbi/Subbie ganz, ganz schrecklich, ich sag ja auch nicht Dommi xD Es klingt in meinem Kopf einfach nicht schön, sondern irgendwie lächerlich. Geschmäcker sind halt verschieden ich möchte niemanden damit angreifen, ist halt genau wie mit Hasi und co. Der eine mag es der andere nicht.

  • Wenn du im Baumarkt Dübel für einen "Hängesessel" holst und dabei dich die ganze Zeit ertappt fühlst

  • Zeichnung von Sub

    Jiminy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich tragen einen Armreif mit "versteckten" Schlosd, er die dazugehörige Kette, der Reif kann also nur von ihm geöffnet werden. Ansonsten haben wir noch "normalen" Paarschmuck.