Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von KaesereibedesTodes: „ Und wenn unser Weibchen wie die letzte Schlampe gekleidet ist, dann finden wir es toll. “ ich glaube nicht dass du für alle Männer redest da Ich habe lieber eine mit Anständiges Aussehen, vor allem draußen. In der Privatsphäre ist es nicht so wichtig und darf sie auch gerne bequem oder sexy sein aber schlampig kommt nicht in Frage. Ich mag so was gar nicht und ich bin da mit Sicherheit nicht der Einzige.

  • Zitat von Lavenderblush: „Eine Zeitlang ging es wunderbar, doch vor drei Tagen sagte er, Eigentum sei ihm zu lang, er nennt mich fortan seine Zofe, ob es mir nun passt oder nicht. “ Ich kann mich kaum vorstellen dass er kapiert wie schwerwiegend dir die Namen ist. Für mich ist es eine Bagatelle, aber auch wir haben irgendwann mal ernsthaft reden müssen über welche Spitznamen meine mag, nicht mag, und sogar nicht ertragen kann. Versuch es ihm zu erklären. Mit Sicherheit hat er nicht vor dich zu v…

  • Falls noch jemand von das Lesen dieses Thema experimentierfreudig geworden ist, Amazon hat gerade die Silk Epil 9 für 99 statt 199 euro. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk, falls ich so geduldig wäre bis Weihnachten zu warten. Also fällt Weihnachten in November dieses Jahr.

  • Was unterstreicht Dominanz?

    ducky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Saubi 63: „aber ein für mich sehr wichtiges Attribut fehlt komplett in der Umfrage, ich empfinde nämlich gezeigtes Interesse für das Wohlergehen anderer - sprich Fürsorge - als sehr dominante Eigenschaft . “ Mir hat das Fehlen von so etwas in der Umfrage auch etwas verwundert. Dieses Forum ist voll mit Subs die eine nach der Andere schreiben wie gut es fühlt sich auf dem Partner verlassen zu können. Eine Vertrauensbildende Haltung wäre also für mich eine logische Auswahlmöglichkeit in …

  • Zitat von LiT86: „ähm... wie pinkeln wir Frauen denn in öffentlichen Toiletten?! Egal. “ Du tust jetzt als ob die Damentoilette immer schön ordentlich sauber, trocken und angenehm sind. Das wäre erstaunlich anders, als bisher von viele Frauen berichtet. Als ob es die Satz "Warte kurz, wir kommen zu eure Seite weil das Frauenklo ist 'ne Sauerei" an der Autobahnparkplatz nicht gäbe. Und in dem Fall ist Stehpinkeln, am liebsten aus große Distanz, echt toll.

  • Zitat von Feuerpferd: „Ich sehe das wie die anderen. Was spricht dagegen, im Sitzen zu pinkeln? “ Ich kann nachvollziehen dass es wegen der Zeitaufwand sein kann - dieses Argument habe ich schon mal gehört, und zwar von einem den ich die Ohren volgeschissen habe über wie er die Toilette in unserem Büro hinter sich gelassen hat. (Versteckter Text) Dieses Argument wäre das gleiche wie gegen der KG im Alltag: wenn du das Ding abnehmen musst, dein Geschäftle machen und dann wieder umlegen, dann komm…

  • Zitat von Mademoiselle: „@ducky: Obwohl ich mich klein fühle, mache ich mich groß, bemühe mich um einen festen Blick und erzähle ihm von den hässlichen Gefühlen. Und er fragt: Was kann ich tun? Was sollen wir ändern? Die Umsetzung der angestrebten Verbesserungen hat bislang nicht geklappt. Aber zumindest hat er mir jedes Mal, wenn es wieder soweit war und ich meine Unischerheiten verbalisiert habe, mir gesagt, dass ich ihm wichtig bin. Dass er mit den anderen nur befreundet sich. Er hat zumindes…

  • Ich möchte nicht behaupten viele Erfahrung mit gleichartigen Situationen zu haben. Ich bin keins der sich unterwerft und deswegen wäre ich egal wie verliebt ich bin ruck-zuck aus so eine Situation raus. Meine Erfahrungen gehen vor allem aus von Geschwister und Bekannte die da wesentlich mehr Zeit gebraucht haben zu entdecken das der Partner für sie falsch war. Ich glaube wie die meiste vor mir das hier das Problem nicht ist das du irgendwie nicht richtig bist für ihm, sondern das Maître für dich…

  • Zitat von Pat: „Hatte ich doch auch als Mann meine Probleme mit meiner Männlichkeit und es hat an meinem Selbstvertrauen und Selbstwert gekratzt (Mann fühlt sich als Versager). Ich denke, da sollte man auch mal mit ihm sprechen und hinterfragen, es war auch für mich nicht leicht und schwer darüber zu reden. Mann / Dom ist auch nur ein Mensch. “ Für dem Fall des Versagens gibt es die blaue Tabletten, bekannt aus Film und Flachwitz, die man vom Arzt verschrieben bekommt. Mir täte es wundern wenn e…

  • BDSM ohne Strafen?

    ducky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „auch zwei Nichtstrafer, wenn ich es nicht missverstehe Zitat von ducky: „Loben wenn sie gut macht, erklären was anders soll wenn sie Mist baut... “ “ Yup. Funktioniert immerhin gut. Gelobt werden, vor allem das Gefühl sich Respekt zu erwerben bei dem Partner der ihr wichtig ist, ist für sie ein viel stärkere Motivation als vermeiden, das Arsch rot gestreift zu bekommen. Und wenn irgendwas öfters nicht funktioniert dann ist es nach eine Erklärung wir es nächstes Mal sein sollte d…

  • Ich weiß nicht ob ich es empfehlen wurde. Ich hatte vor knapp 20 Jahre eine Beziehung zu eine die es mit Creme versucht hat und abgesehen von die rote Haut, die Schmerzen, die Tränen und das Schimpfen glaube ich das die es eigentlich gut überstanden hat. Viel Lust hatte sie aber danach nicht mehr, also war es ein bisschen vergebene Mühe. Sie hat sich dann auch lange nicht rasieren wollen weil das Weh tat. Ich glaube aber nicht das die mal beim Arzt nachgefragt hat ob sie vielleicht überempfindli…

  • "Oh guck, beim Schwedischen Möbelhaus gibt es so eine tolle kleine Spiegelschrank für Handschellen und Peitschen. Ich wusste nicht das die so was haben?" "Eh... das sind Armbänder und Halsketten auf dem Bild, Schatz."

  • Immer wieder passiert scheinbar das Gleiche, sowohl bei DS als bei Vanilla-dating: Kerle fangen ein Gespräch an mit einer Frau, wissen aber nicht wie man die Frau zu Sex überreden kann und fangen an zu schimpfen wenn es nicht schnell genug geht. Im DS bereich fällt deren Fehlverhalten vielleicht nicht sofort auf wenn deine Art von Spiel ein bisschen dazu neigt. Ich glaube auch dass das von viele von den Typen bewusst als Tarnung für deren fehlenden Karakter benützt wird. Die haben 50 Shades of G…

  • BDSM ohne Strafen?

    ducky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schnapsi: „Strafen gibt es bei uns nicht. Meine Freundin möchte gehauen werden und dabei merken, dass es um sie geht, nicht gegen sie. Auch Aufgaben erledigt sie gerne, aber möchte nicht als Strafe etwas tun müssen. Sie hat große Angst mir nicht zu genügen, etwas nicht zu können. Eine Strafe würde sie zerstören. Wichtig ist dagegen, sie zu loben und aufzubauen. “ Ähnlich geht es bei uns. Sie sucht keinen strikten Herr sondern einen aufbauender Partner der das Ruder übernimmt und leitet…

  • Sub 24/7

    ducky - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Clique27: „Er sagte ja nicht, dass wir es so machen, aber allein, dass er es sich so vorstellt bzw vorschlägt, verunsichert mich sehr. Ich kenne mich wie gesagt nicht aus, aber kann man so etwas in einer partnerschaftlichen Beziehung leben? Sieht er mich dann überhaupt noch auf Augenhöhe? Würde ich 24/7 bereit sein, würde ich mich nur noch wie ein gegenstand fühlen. Ich möchte natürlich auch kein Spielverderber sein, aber ich dachte das beschränkt sich alles nur auf das Schlafzimmer...…

  • Kontaktverbot

    ducky - - DS

    Beitrag

    Dieses Thema lässt sich für mich ganz einfach zusammenfassen als “no way”. Das hat aus meiner Sicht aus weniger mit D/S zu tun als mit mein alternative Lebensmotto:“Single-sein. Voll Scheiße.” Wer sein Partner(in) die Möglichkeit entnimmt zu kommunizieren nimmt meiner Meinung (und Erfahrung) nach Risikos mit seine Beziehung. Bei uns gibt es viele Gründe. Erstens sind wir beide sowieso ab Produktionsdatum schon ein wenig Mangelware im Bereich der Emotionen, dann sind wir beide kein 20 mehr und ha…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von ducky: „Wenn ich jemand erzähle was ich so alles an Spaß im Schlafzimmer erlebe heißt das doch zwangsläufig das ich, so lange ich keine Seitensprungen mache, auch die outte. “ Wenn ich erzähle, dass ich auf BDSM stehe, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ich das auch auslebe. ... Es kann doch auch sein, dass man es zuerst einer sehr guten, langjährigen Freundin erzählt, um sie zu fragen, wie man das am besten dem Partner beibringt oder ob man es lieber lassen s…

  • Bin ich der einzige der sich bei dem "soll ich / will ich / muss ich" outen zuerst fragt "Mag meine Partnerin es auch wenn ich das erzähle?" Wenn ich jemand erzähle was ich so alles an Spaß im Schlafzimmer erlebe heißt das doch zwangsläufig das ich, so lange ich keine Seitensprungen mache, auch die outte. Die hat aber auch ein Privatsphäre und öffentliche Erscheinung zu schützen. Das allerletzte was ich mich erlaube, ist ihr das Vertrauen zu schädigen. Das wäre bei mir die erste Überlegung es zu…