Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann grad nicht abstimmen. Bin einerseits quasi gerade auf dem Sprung dazu, mich als Sklave von der @Mylene nicht nur akzeptiert zu wissen, sondern es auch zu spüren und entsprechend geführt zu werden. Andererseits fühle ich mich manchmal wie das Eselchen, dem man eine Karotte vorne anhängt, welche er nicht erreichen kann. Aber genau daran arbeiten wir zurzeit.

  • Ja, alles unbrauchbare ist immer sofort zur Stelle. Die reichen Schätze sind meist im Verborgenen zu finden. Erstmal ist mir aufgefallen, Dir ging es schon viel schlechter. Umgekehrt gesagt, Du hast schon wieder recht viel Energie. Das ist doch schon mal gut zu wissen. Selbstverständlich möchtest Du mehr, viel mehr. Vielleicht kommt die Geborgenheit, die Wärme aber wirklich eher zufällig. Plötzlich, an der Strassenecke, ohne dass Du Dich gerade danach verkrampft umgeschaut hast. Gib Dir Zeit, sc…

  • Danke für die Beruhigungspille @Mermaid. Ja das Thema Little hat sich bei mir vor kurzem auch etwas -wenn für mich auch völlig unerwartet - manifestiert. Ich denke dass eine gewisse emotionale Entwicklung im Kindesalter nicht hat stattfinden können, und darum gewisse Gefühle ständig neu gesucht werden. Aber Hauptsache man findet sich, (und den passenden Deckel), hat Spass und viele intensive, schöne Stunden zusammen.

  • Die offizielle Antwort, d.h. was ich eigentlich anstreben möchte wäre in etwa so: Nein, als sub gehört sich das für mich nicht. Will ja artig sein. Und so fühle ich mich auch in meiner Rolle bestätigt und wohl. Dann aus liebevoller Sicht (auch eine Domme hat ein Recht darauf mal geneckt zu werden): Wenn es die Situation grad so erlaubt, und Sie in entsprechender Stimmung ist, so dass dann beide lachen können. Warum nicht, man muss ja nicht gerade übertreiben. Und in meiner speziellen Situation: …

  • Ja - auf alle Fälle @Adrian_2015, auch ich habe aus menschlicher Sicht sehr grossen Respekt vor Müttern. Das ist ne riesige Aufgabe mit so vielen Aspekten, die beachtet werden wollen. Viele Eltern machen sich ja auch schlau, was in Sachen Kindes-Erziehung alles so ansteht. Einige können das halt weniger - aus diversen Gründen - deswegen ist ihnen noch lange kein Strick zu drehen. Schicksal halt, dass die Kinder, rsp später als Erwachsene die Konsequenzen zu tragen haben. Viele zum Teil schwer wi…

  • Wir verstehen uns @Adrian_2015. Zuerst möchte auch ich noch einmal betonen, dass ich Mum keinerlei böse Absicht unterstellen will. Mütter wollen meist nur das Beste für ihre Kinder. Das sie manchmal nicht wissen was sie tun ist nicht zwingend ihre Schuld. Zurück zum Thema, ganz allgemein ausgedruckt sind es Verhaltensmuster welche einem sensiblen Kind Interpretationsmöglichkeiten nahelegen die dann - laufend wiederholt - irgendwann verinnerlicht werden und Entwicklungen in die eine oder Andere R…

  • Yep, sehr interessantes Thema. Bin eher auf der Seite des antrainierten / gelernten Verhaltens. Als Scheidungskind weiss ich nichts über das Sexualleben meines Vaters. Bin bei Mutter und deren 2. Ehemann aufgewachsen. Bei Ihr kann ich submissive Verhalten zwar eindeutig feststellen, aber nur zur Verdeckung ihrer eigentlich manipulativen und kontrollierenden Eigenschaften. Ich könnt das Thema also bei finden, jedoch bringt mich das eher auf die Spur, dass sie - unfähig mit dem Thema Macht umzugeh…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Sind brave Subs wirklich zu langweilig für einen Dom? “ Frägst Du Dich das wirklich ? Denkst Du nicht dass jede(r) so ist, wie er eben ist und es ziemlich egal ist, wie es eben ist. Es soll doch für jeden Kochtopf den passenden Deckel geben. Du darfst doch durchaus stolz auf Deine Eigenschaft sein. Und sollte Dein Herr sich wirklich wünschen, dass Du auch einmal etwas sagen wir mal - unüberlegtes - sagen oder tun, so wäre das doch ebenso einfach nur einem seiner Wünsche fo…

  • Bin ich eine schlechte Sub?

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Wow @Abendlicht welch eine schöne Beschreibung. Nee, Du bist genau das was Du bist. Und das ist stark. Und Stärke braucht es um eine gute sub zu sein. Manchmal sehe ich die Welt als eine Waage. Wo viel Gewicht\Stärke auf der einen, so ist auch viel auf der 'anderen' Seite. Insofern würde ich auch meinen, dass Dein Weg sich schlicht noch nicht mit demjenigen gekreuzt hat, der ebenso viel in die Waagschale zu geben vermag wie Du es verdienst. Deswegen bist ja nicht Du die schlechte sub. Das mit de…

  • Impressionen aus unserem Garten

    SMaus1001 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8488c2f3b39d071e163cad357forum.gentledom.de/index.php/A…8488c2f3b39d071e163cad357forum.gentledom.de/index.php/A…8488c2f3b39d071e163cad357forum.gentledom.de/index.php/A…8488c2f3b39d071e163cad357

  • Fotokunstecke

    SMaus1001 - - Bastelecke

    Beitrag

    Abendstimmung an einem lauen Sommertag - Das Herz soll sich noch immer dort befinden forum.gentledom.de/index.php/A…8488c2f3b39d071e163cad357

  • Hallo @Bella1991 Falls Du mit Dir Antwort erhoffst von jemandem der das im Kerne versucht. Um es mal vorweg zu nehmen. Ja es kann. Mit Betonung auf 'kann'. Du musst aber wissen dass das ein wirklich sehr steiniger Weg ist. Nun, für mich selber sind steinige Wege die interessanteren. Weil ich mir davon mehr Erfüllung erhoffe, das Erreichte für mich so an Glanz gewinnt. Damit es auch wirklich funktioniert müsst Ihr Euch beide weiter entwickeln. Das ist mit viel harter Arbeit verbunden, die Steine …

  • Absichtlicher Regelverstoß

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Interessante Variante. Ich hätte jetzt gedacht, dass man in dem Fall die "lernende" Herrin eher verschreckt, wenn man Regeln bewusst bricht, . Weil ihr dann das Erfolgserlebnis fehlt. Oder möchte man damit erreichen, die Herrin stärker herauszukitzeln? So ganz verstehe ich das wohl nicht “ So will ich es gerne auf anderem Wege zu erklären versuchen: Meine Partnerin ist BDSM nicht abgeneigt, aber die Art wie sie es in früherer Beziehung erlebte konnte sie auf mich nicht übe…

  • Zwanghafte Erziehung

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Habe so das Gefühl dass er Dir @Activa die Verantwortung für seine Unterwerfung abgeben will. Im Stile von: Neiiin ich doch nicht. Sie hat mich ja dazu gezwungen. Vielleicht kann er schlicht noch nicht so ganz dazu stehen. Vielleicht weil er so starke Phantasien hat - fällt ihm das zurecht schwer. Ich kann ihn schon sehr gut verstehen, dass er nur noch für Dich dasein möchte. Also soll er das auch tun. Da wäre es auch mein Ansatz, dass er erst dazu stehen muss. Tendiere daher auch etwas zu dem v…

  • Absichtlicher Regelverstoß

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Wie Du in meinem Profil lesen kannst liebes @Feuerpferd schreib ich dass meine Partnerin viel Verständnis für mich hat und immer besser in ihre Rolle als Herrin hineinwächst. D.h. wir versuchen noch unseren D/S Weg zu finden. Zu finden, was für uns als Paar machbar ist. Dabei bin eindeutig ich derjenige, welcher 'pushed'. D.h. ich muss (oder besser noch musste) laufend eine Gratwanderung zwischen Topping from the Bottom und meiner Sub Seele gehen. Mittlerweile scheint sie 'ihren' Weg mehr und me…

  • Absichtlicher Regelverstoß

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Da oute ich mich mal dass ich schon absichtlich gegen Regeln verstossen habe. Allerdings aus rein 'edukativen' Gründen. . Mittlerweile ist das aber nicht mehr 'nötig' und es käme mir nicht im entferntesten mehr in den Sinn . Ehrenwort. Aber mal ganz im Ernst, wenn ich über mein sub Wesen reflektiere so meinte ich dass es für mich ein Lernprozess war den ich erst mal gehen musste. Ganz im Sinne von 'Fehler darf man machen, man muss nur daraus lernen'

  • 50 Shades of Nadja

    SMaus1001 - - Gedichte

    Beitrag

    Doch, Deine Emotionen machen Sinn. Sehr sogar. Nur sind sie im Moment gerade am überborden. Lass sie nur. Danach wird das Wasser weniger reissend, und Du kannst besser darin schwimmen. Zitat von RainbowCake: „Seit ungefähr 3 Jahren hab ich die Kontrolle über mich verloren. Einschneidende Erlebnisse haben alles verändert “ Dann versuche als Erstes die Kontrolle wieder über Dich zu erlangen. Denn niemand kann mit einer Puppe interagieren. Alle wollen nur DICH kennen lernen. Zitat von RainbowCake: …

  • Schliesse mich da den Vorrednerinnen an. Schmerz mag ich nicht. - Eigentlich. - Aber als Zeichen Ihrer Macht. - Da mag ich es schon, sehne mich sogar danach. Macht mich es *wuschig* (hab den Ausdruck hier gelernt) . Ein Widerspruch ? Das Leben ist voller Widersprüche, aber nur weil man sie nicht durchschaut. @spasspeter, Ihr müsst nur genau hinschauen, was Ihr beide und wie Ihr es genau mögt. Dann sollten Euch vermeintliche Widersprüche nicht im Wege stehen.

  • Kontrolle versus Schmerz

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönes Thema @Sonnenkind Kontrolle empfinde ich als fürsorgerische Zuwendung, bestätigt mir dass Domme mich als wichtig und interessant empfindet. Durch Kontrolle werde ich darin bestätigt, etwas richtig (oder eben auch nicht) getan zu haben. Kontrolle ist für mich ein Teil der Führung, sie folgt wünschenswerterweise der an mich gestellter Anweisung oder Aufgabe. Schmerz dient für mich eher dazu, der Führung den nötigen Nachdruck verleihen zu können. Ich geniesse es zu spüren, wie mich Schmerz …

  • darf man Das?

    SMaus1001 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mensch @Eminenz, schrei doch nicht so. Wenn er Dich enttäuscht, so ist es halt so. Natürlich darfst Du Dir was anderes wünschen, aber Kinder pflegen nun mal hin und wieder, vordergründig nicht so zu sein wie die Eltern. Lass da nur mal die Zeit ins Land streichen, da wirst Du Dich mit ihm finden. Wichtig ist aber dass Du Euch den Weg dazu nicht verbaust. Damit bin ich bei Deiner Frage ob Du (nicht man) das darfst: Nein, darfst Du nicht. Weil Du damit Deinen Sohn so tief verletzt, wie es nur der …