Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Again - - Zofes Blog

    Beitrag

    @Zofe fühl dich ganz lieb gedrückt

  • Rosenkriege

    Again - - Gentledoms Blog

    Beitrag

    Wenn ich mir vorstelle 9800 Mitglieder organisieren zu müssen... und das alles in meiner Freizeit, unentgeltlich wohlgemerkt. Ich möchte mit keinem der hier mithilft, das Forum am laufen zu halten, tauschen. Wünsche nach mehr Transparenz sind verständlich aber wie viel Zeit und vor allem Nerven kostet es alles auseinander zu klamüsern und woran erkenne ich das eine Person ich Recht ist? Ich habe auf einer anderen Seite nur 30 Leute zu managen gehabt und war auf Grund persönlicher Kleinkriege, te…

  • Huhu @Talara du hast ja schon ein paar tolle Antworten zu deinen Fragen bekommen. Ich bin zwar noch keine 50 und auch noch ein Jahr von der 40 entfernt aber ich kann deine Gedanken glaube trotzdem ganz gut nachvollziehen. Frau steht mitten im Leben und übernimmt Verantwortung für sich und ihre Taten/ Entscheidungen, dann plötzlich die Kontrolle abzugeben und sich von einem Menschen durchs Leben führen zu lassen ist nicht einfach aber mit dem richtigen Partner dazu ist es machbar. Ich finde seine…

  • Ich möchte kurz drauf hinweisen das BDSM nicht nur aus sexuellen Handungen besteht. *Naseweismodoff* Weil viele hier geschrieben haben das sie anderen nich auf die Nase binden müssen was sie im Schlafzimmer treiben. Mein Mini Freundeskreis weiß bescheid genau wie meine Schwester und war, wie von mir erhofft, eher neugierig und offen. Ich finde es sehr entspannt mich bei ungewöhnlichem Verhalten (DS/ Aufgaben) meinerseits oder Spuren nicht erklären zu müssen. Binde ich jedem auf die Nase das ich …

  • Ihr verwirrt mich @Viva ganz besonders Mein Partner und ich haben uns durch das Forum kennen und lieben gelernt, ich fühle! mich auf gleicher Augenhöhe mit ihm. Fakt ist aber das er im Endeffekt das letzte Wort hat, is einfach so. Laut Aussage einiger Beiträge hier würde es theoretisch heissen, das ich nicht auf Augenhöhe bin? also nich mal, wenn ich glaube es zu sein? Weil ich ja weiß, selbst wenn ich nicht 100 % seiner Meinung bin, zählt das was er sagt. Das is ja ma hinterhältig böse böse Dom…

  • Schatz, ich glaub ich bin pervers

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    Ich hatte also meine "Neigungen" entdeckt, auch wenn ich mir noch nicht sicher war wie ausgeprägt diese sein würden. Immerhin stand ich noch ganz am Anfang und hatte praktisch keine Erfahrungen, bis auf das selbst entdecken mit M. s Hilfe. Sollte ich es wirklich wagen und meinem Partner(Ex) einweihen? Wie würde er reagieren und vor allem was würde er von mir denken? Ich war hin und her gerissen... Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, das unser Sexleben auf Grund eines schweren Schicksalsschlag u…

  • Vom Vanilla zum BDSM ler

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    Die lieben Neigungen... dann plauder ich mal aus dem Nähkästchen. Ich treibe mich, seit ich denken kann, viel im Netz rum und liebe es mich so mit den unterschiedlichsten Menschen zu unterhalten. Vor ein paar Jahren wurde es mit einem Mann, in einem normalen Chat, etwas flirtlastiger. Er war der Meinung devote Züge an mir zu erkennen und teilte mir das netter Weise auch mit, bevor sich unsere virtuellen Wege wieder trennten. Kopf schüttelnd saß ich vor dem Monitor und fragte mich, wie er darauf …

  • Liebe @dreamscometrue ich liebe Geschichten in denen ich mich, wie in einem Film hineinversetzen kann. Wunderschön geschrieben.

  • Eins zwei switch...

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    danke schön @Intruder

  • Drehtüren BDSM

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    @Feuerpferd "Schubladen" sind wichtig, das sehe ich genauso. Ohne sie wüßten wir garnicht was es alles gibt zB. Dom, sub oder switcher ect. pp. . Wichtig ist nur was wir daraus machen bzw. wie wir mit den Schubladen umgehen, darum gefällt mir @venusfalle ihr Beispiel mit dem Schrank auch sehr gut. Und ja @boireannach das Risiko sich ausgeschlossen zu fühlen oder das Gefühl nicht richtig zu sein besteht. Deswegen finde ich auch @SklavinPrinzessin ihre Aussage klasse... Mein BDSM muss nur für mich…

  • Drehtüren BDSM

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    danke schön dann bin ich ja beruhigt, wenn mich sogar die Männer verstehen Ich war mir echt nicht sicher ob man es überhaupt versteht.

  • Drehtüren BDSM

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    In erster Linie bin ICH Mensch! Diesen Satz sage ich immer wieder, wie ein Mantra auf, wenn in Zeiten des www´s und zu vielen Informationen mein Kopf anfängt Karussel zu fahren. Ein subbie muß ... ein Dom muß ... richtiges und falsches BDSM ... das kann ja nicht funktionieren, weil es kein richtig und kein falsch gibt und weil niemand etwas muß, außer er selbst sein. Ich habe schon öfter gedacht, das ich dieses oder jenes bin, da gibt es ja so vieles... sub Dom switcher little brat und was weiß …

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    @MissFiona nein das war noch nicht das ende ein oder zwei seiten kommen noch mal gucken was passiert es gibt ja nicht immer happy ends

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Da es nicht ihre Art war andere Männer zu küssen, wenn sie eine Beziehung führte, wußte Jasmin das sie jetzt ein Problem hatte. Obwohl sie immer noch nicht glaubte, das mehr daraus werden würde. Aber Richard war eben nicht Andre oder Marc... Ein paar Wochen später fuhr sie übers Wochenende zu Richard. Zum Glück war er nicht der Typ Mann der gleich mit einer Frau ins Bett wollte, zumindest nicht für Sex. Sie kuschelten und knutschten viel, gingen spazieren und genossen die gemeinsame Zeit. DAS wa…

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Das Leben lief in gewohnter Weise weiter, arbeiten, schlafen, arbeiten. Jasmin hatte alles, tolle Freunde, eine liebevolle Familie und einen Partner und fühlte sich nichtsdestotrotz wahnsinnig einsam. Sehr oft dachte sie an die Unterhaltungen mit Andre, er hatte sie verstanden und fehlte ihr, obwohl er nur kurzer Bestandteil in ihrem Leben war. Dennoch wußte sie, das ihre Entscheidung richtig war. Andre hätte ihr definitiv das Herz gebrochen, da war sie sich sicher. Spuren hatte er trotzdem hint…

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    danke schön entschuldigt das ich immer so lange brauch ich guck mal auf meinem Lappi, ich glaub ich hatte sogar schon weiter geschrieben Moment.

  • High-Heels für die Wohnung? (lautlos)

    Again - - Empfehlungen

    Beitrag

    Heißklebepistole? das Zeug is durchsichtig und scheinbar rutschsicher bei yt gesehen müßte theoretisch auch mit Silikon gehen, das hat man(n) vielleicht eher zu Hause

  • In der Position als Sklavin bleiben

    Again - - DS

    Beitrag

    @Stara Und auch wenn ich jetzt viele böse "Blicke" ernte Total heißt nun mal total. Genau deswegen ist TPE normalerweise etwas, das sich über einen langem Zeitraum entwickelt. Nun gehe ich davon aus, das man so eine Beziehungsform nicht eingeht, wenn man nicht den geeigneten Partner für sich und diese Beziehungsform gefunden hat. Und es liest sich so, als würde er dir seine Entscheidungen sogar begründen. Nun würde ich dir empfehlen in dich hinein zu horchen, warum du manche Entscheidungen trotz…

  • @Liebelein Ich finde Dom darf auch Schwäche zeigen. Jeder, egal ob m/f sub oder m/f Dom is in erster Linie doch Mensch. Da zu erwarten das Dom keine Schwächen hat bzw. zeigt finde ich persönlich sogar sehr bequem. Immerhin hat jeder auch eine Eigenverantwortlichkeit und wenn es Dom/ Mensch nicht gut geht, dann ist das so. Zumal jeder älter wird und irgendwann (leider) kränkelt egal ob physisch oder psychisch. Ich find klasse wie du/ ihr das handhabt.

  • Es ist, was es ist...

    Again - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Iewww ich hab Gänsehaut Liebe @Feuerpferd genieß es, wer sagt denn das das was ihr da habt nicht bis ins hohe Alter funktionieren kann. Außerdem kannst du uns ja von deinem Traum Dom berichten mich stört es nich wenn du noch ein bisschen weiter von ihm schwärmst. Es ist so schön zu lesen wie glücklich du bist, hast du dir verdient.