Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM ohne Strafen?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da kam ja einiges zusammen Also kurz zur Erklärung, das BDSM schier unendliche Facetten hat ist mir klar. Ich suche auch keine Anleitung dafür was richtig oder falsch ist, um es dann in meiner Beziehung "richtig" zu machen, sondern mich interessieren eure Sichtweisen und Empfindungen. Gerade weil es so viele Unterschiede gibt. Hat ja auch super funktioniert, lieben Dank für eure rege Beteiligung. Ich bin vermutlich das was als "Kampf" sub bezeichnet wird, mein Partner hat bisher noch nie Strafen…

  • BDSM ohne Strafen?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin etwas verwirrt... Beim durchforsten nach alten interessanten Posts bin ich auf einen gestoßen in dem es um Strafen ging. Genau genommen stand die Frage im Raum, ob strafen ein veraltetes Mittel zur "Erziehung" von sub is. Jetzt stellt sich mir die Frage, funktioniert BDSM ohne Strafen und wenn ja wie? UND Was seht ihr als Strafen an? Beispiel: Ich bin ja nich wirklich... wie nennt man das noch gleich unterwürfig?! Vor ein paar Tagen gabs nen nettes kleines Gerangel in dem ich den Hintern…

  • Wie wirkt sich eure Neigung im Alltag aus?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    alsooo ich bin ja switcher... das is eine voll fiese Frage Spass bei Seite Im Alltag merkt man von meiner sub Seite nich wirklich was, im Gegenteil. Als ich ein paar sehr engen Freunden vor einiger Zeit von meiner devoten Neigung erzählt habe, war das die Reaktion: "Wir hätten dich wenn eher für dominant gehalten." Ich bin die die den Ton angibt, ob es familiär oder beruflich is. Und in meiner jetzigen Partnerschaft naja er hat definitiv die Hosen an. Ich versuch zwar immer wieder daran zu zupp…

  • Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Generell mag ich Klammern, egal ob Holz oder Plaste. Kommt aber auch drauf an wie lange und wie oft sie im Einsatz gewesen sind. Nach mehreren Tagen Einsatz, also immer wieder mal nich dauerhaft geht zeitlich dann nich mehr so viel, bis sie sich wieder etwas erholen durften. Und keine 20 Stück auf einmal, da bin ich dann doch zu mimimi für.

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    Again - - DS

    Beitrag

    Liebe @Coconut31 klar passen BDSM ler und Liebe zusammen es sind doch "nur" ganz normale Menschen. Mein Partner und ich sind zB. ganz gruselig liebevoll im Umgang miteinander, trotdem hat er die Hosen an. Was dein potentieller Partner da für Wünsche an den Tag legt, hätte mich zum Beispiel sofort stiften gehen lassen, ich weiss das ich mit so einem Mann nie klar kommen würde. Das er ein Dummdom ist möchte ich ihm nicht unterstellen, dafür gibt es zu viele Facetten vom BDSM. Gerade für die Art vo…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Again - - DS

    Beitrag

    Komisch und ich als eher "aufmüpfige" sub habe bisher eher gehört, wie toll brave subs sind. Liebe @Feuerpferd ich bin mir sicher, man/ Frau nimmt oft das genau das wahr was sie nicht ist. Ich habe zB. ganz oft gehört oder gelesen, das brave subs toll sind und freche auf Dauer zu anstrengend. Genau wie dich, hat mich das damals ziemlich verunsichert und ich habe mich Zeitweise sogar gefragt, ob ich überhaupt devot bin, zumal ich ja auch noch switcher bin und die ja gar nicht wirklich devot sein …

  • Kitzeln und Safeword?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Woahhh kitzeln is absolutes Tabu bei mir ich bin so extrem kitzelig das ich da sofort Atmemnot bekomme. Wahrscheinlich ist das für jemanden der nicht kitzelig ist, nur schwer nachvollziehbar. Also ein fettes dislike fürs nicht einhalten des safeworts und die anfängliche Uneinsicht aber auch ein like für das annehmen und ernst nehmen der Kritik. Eigentlich müßte Pat auch ne Strafe kriegen

  • Guten Morgen Grins vielleicht hast du da gar nicht so unrecht @Freudenschwalbe , ich konnte mich nie zwischen den Guten und Bösen entscheiden, vielleicht ein erstes Anzeichen? Die Fragen habe ich mir tatsächlich schon gestellt, so lange man nicht weiß was es ist macht einfach was einem gefällt, wenn es dann ein Label bekommt @Viva danke für das tolle Wort, fangen wir Menschen automatisch an es zu zerdenken, auch ich. Das hier ist "nur" ein Blog - virtuelles Tagebuch ich schreibe Erinnerungen, Ge…

  • Ich bin immer wieder überrascht, wie viel ein Mensch vergessen kann, dabei bin ich noch gar nicht sooo alt. Während einer netten Plauderei im Chat, kam eine alte Erinnerung an meine ersten Fessel Erfahrungen hoch und somit auch ein paar Fragen die immer mal wieder in meinem Kopf auf und wieder abtauchen. Zu der Zeit (ich war Anfang 20), sexuell noch unerfahren, hatte ich endlich den Bad Boy für mein 1. Mal gefunden, es fand ohne großes Schischi und Romantikgedöns statt, war dafür aber um so geil…

  • Eins zwei switch...

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    Hui mit so viel Resonanz hab ich gar nich gerechnet @Viva ja war ein toller Einstieg, eigentlich wollt ich sie ja ein bisschen schocken aber das sie dann so reagiert war schon irre, da hat sie eher mich geschockt @dorosub22 ich danke dir für deine lieben Worte @Astoria ich bin neugierig verrätst du mir welche? @Vinterbarn und @Stara auch euch ein danke schön für die Rückmeldung

  • Sub des Bettes verweisen

    Again - - DS

    Beitrag

    Mein Partner hat da aus diversen Gründen bei mir schlechte Karten. Ich habe mit dem Rücken Probleme und bin schon sehr oft auf dem Boden aufgewacht, wenn mir Betten zu weich waren. Da krabbel ich im Schlaf raus und wach dann erst auf, wenns mir zu kalt oder unbequem wird. Komplett auf dem Boden liegen is da sogar noch die bequemere Variante leider knie ich auch öfter vor dem Bett den Kopf auf der Matraze und schlaf so. Ich vermute das mir deswegen auch beides nix bringt, es ist keine Strafe für …

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    Again - - DS

    Beitrag

    Mein liebstes Ritual... Da wir bis öhm Gestern? eine Fernbeziehung geführt haben, gibt es da noch nicht viele. (Bin gespannt welche sich da noch entwickeln ) Aber mein liebstes, ist unser Einschlaf Ritual, erst kommen die üblichen Fragen wie z.B. hast du deine Tabletten genommen, Zähne geputzt ect pp und was ihm sonst noch so auf dem Herzen liegt. Und dann bekomme ich immer ganz furchtbar schrecklich langweilige Sachen vorgelesen, damit ich auch ja einschlafe, ich geb zu das ich zu 75% nicht wir…

  • Eins zwei switch...

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    @Bendom22 ich krieg das Strahlen fast nich mehr aus dem Gesicht. Vor allem weil ich erst unsicher war ob ich den Text einstellen soll oder nicht. Freut mich das es dir sogar ein wenig weiter geholfen hat. @Tamo ich danke dir liebes und ja is ne tolle Frau die selbst meine schwärzesten Seiten (auch die ohne BDSM Kontext) von mir kennt und mich trotzdem mag das nenn ich Freundschaft @Lady Adriane *knicks* gern geschehen und das obwohl ich gar keinen Schreibstil habe *g*

  • Eins zwei switch...

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    Irgendwann vor langer langer Zeit und einem noch längerem Weg der Selbstfindung, dachte ich doch tatsächlich: "Ich bin wieder bei mir selbst angekommen." ABER wie das Leben eben so spielt Pustekuchen. So eine leichte Ahnung das ich eventuell nicht nur devot sein könnte, hatte ich ja schon erfolgreich verdrängt, bis eben zu dem Tag an dem ich beschloß mich zu outen. Mein Lebensmotto getreu "Es gibt keine perfekten Menschen. Entweder mag man mich, wie ich bin oder man lässt es bleiben." Also fing …

  • Inwieweit muss BDSM legal sein?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Auswahl is aber ganz schön begrenzt diesmal *rum maul*. Ich habe todesmutig für 2. gestimmt. Und war überrascht was für ein Ergebnis raus kam. Meine innere Sadistin verrät euch das Ergebnis aber nicht. Meine Begründung: Ich setze einen gesunden Menschenverstand und ein gewisses Maß an Moral voraus. Ich für mich persönlich weiß, dass nicht jede Fantasie umsetzbar ist und auch nicht immer sein sollte, egal aus welchen Gründen. Deswegen finde ich es gut, das es Gesetze gibt die den Mensch vor s…

  • Ja und Nein... Es kommt meiner Meinung nach auf unterschiedliche Faktoren an. Ob es nun um das Outing dem Partner gegenüber geht, ob es um Vorliegen/Neigungen geht, ob es um Tabus geht, ob es um Probleme in der Beziehung geht... Die Antwort ist: Reden. In dem Absatz oben zB. ... Stell dir vor der Partner weiß noch nichts von den Neigungen und man steht ohne Vorwarnung mit der Peitsche vor ihm. Oder nimm das Thema Tabu, BDSM ist so breit gefächert und es gibt auch "extreme" Spielarten, allein sc…

  • Das Gesamtpaket muss für mich passen. Ne schöne Hülle aber nen schwieriger Charakter machen mich null an. Da es aber rein um die Optik geht: Lieber ein bisschen was zum kuscheln, als zu wenig. Kurven sind sexy *fg*

  • chapeau lieber @McGalagher

  • Ich hoffe ich liege nicht völlig daneben... Wenn ich das richtig verstanden habe geht es um 3 Threads, zufällig 3 die ich auch interessiert verfolgt habe. Einmal (im groben) um den Passwörteraustausch in DS Beziehungen und dann um den von GD angebotenen/ umgesetzten Lösungsvorschlag?! Die Lösung finde ich persönlich gut. Darauf möchte ich kurz etwas näher eingehen... Ich selbst bin wohl das was man switcher nennt. Gehe ich nun davon aus: ich als sub und mein Dom möchte mein Passwort, würde ich s…

  • darf man Das?

    Again - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Eminenz Ich versuch dat mal sachlich auseinander zu klamüsern. Du wolltest ja nur mal Ansichten anderer lesen. Falls du das hier alles gelesen hast wirst du gesehen haben, das einige "kurioser" Weise deine Frage mit ja beantwortet haben. Warum? Weil man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Allerdings möchte ich noch anmerken, das Blut eigentlich dicker sein sollte, als Wasser. Und ... Wenn die Gute jetzt schon Probleme hat sich zwischen dir und deinem Sohn zu entscheiden, was ist…