Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bett modifizieren

    DomzuKoeln - - Bastelecke

    Beitrag

    Eine weitere Möglichkeit wäre auch eine Einschraubmutter und eine Ringschraube. Die ließe sich auch schnell entfernen. Alternativ gäbe es auch "Airlineschienen" da hat man dann sehr viele mögliche Punkte.

  • Unbequeme Positionen haben oftmals auch etwas von "anderer Körperspannung" und das kann schon erregender sein, weil auch die Nervenbahnen ich sag mal "vorgespannt" sind. Die Mediziner:innen mögen es mir verzeihen, mir fällt kein besserer Vergleich ein. Nimm z.B mal einfach nur die Hände auf den Rücken. Das kann relativ bequem sein. Versuch dann mal, die Oberarme hinter dem Rücken zusammenzuziehen. Bei mir macht das sowohl zwischen den Schulterblättern, wie auch im Brustkorb ein komplett anderes …

  • @Isegrim_w_devot Zitat von Isegrim_w_devot: „Ich hatte im Kopf, dass sich Kinder anmelden, allgemein alte Beiträge durchlesen und sich dann in einem Post wiedererkennen, wo von einer Interaktion mit ihnen und einem Elternteil berichtet wurde Das Synonym hätten sie dann schonmal. “ Naja ... ob die übertragende Denkleistung bei Denen soweit geht? Ich habe ja auch mittlerweile keine Lust mehr laufen zu Rufen wenn es Essen gibt und schalte einfach nur noch den W-Lan Router aus. Das ging sehr lange s…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „@DomzuKoeln hat mich mit seinem Post zum Lachen gebracht, im Nachgang allerdings zum Nachdenken. Folgende Fragen haben sich entwickelt: Was macht ihr, wenn eure Kinder mal BDSMler werden, sich hier anmelden und eure alten Einträge lesen? Wäre euch das teilweise unangenehm, weil ihr euch in diesem geschützen Rahmen sehr offen gegeben habt, mehr, als ihr das Auge in Auge im Gespräch mit euren Kindern machen würdet? “ @Isegrim_w_devot Nunja... zunächst einmal müssten sie…

  • Mit Sicherheit ist es eine besondere Situation, wenn bei Eurer Tochter das besondere Thema des kürzlichen Umzugs und der besonderen Umstände vorliegt. Wir haben insgesamt 4 Kinder (die beiden Ältesten sind raus) und noch 2 bei uns. 16 und 14 Jahre alt. Die beiden älteren habe ich mitgebracht, die jüngeren meine Frau... und auch da ist es leider nicht so daß die regelmäßig außer Haus sind. Vermutlich hat die Tochter auch noch nicht "ihren" Platz bei Euch gefunden. Für ein Kind ist es extrem belas…

  • Als Patchworkpaar haben wir insgesamt 4 Kinder. Somit war unsere Entscheidung keine weiteren Kinder zu bekommen fest. Ich habe dann vor 5 oder 6 Jahren die Vasektomie machen lassen, und finde es einfach super. Wir brauchen uns jeine Gedankeen mehr über die Verhütung zu machen, und können vollkommen frei Sex haben.

  • Handschellen

    DomzuKoeln - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei hochwertigen Modellen halte ich die Wahrscheinlichkeit dass der Schlüssel abbricht für geringer, als dass bei den Billigdingern mit "Notöffnungshebel" die Gesamtmechanik versagt. Im übrigen wüsste ich gerade kein Billigmodell bei dem der Doublelock sicher und ohne Fehlbedienungsmöglichkeit funktioniert.

  • Bondage Saugnäpfe

    DomzuKoeln - - Bondage

    Beitrag

    Ausserdem immer mal schauen, in welche Richtung die belastbar sind. Da können zwischen "lotrecht zur Befestigungsplatte" und "Schrägzug" etliche Kilos liegen

  • Konditionierung

    DomzuKoeln - - DS

    Beitrag

    Ich stimme da @Gentledom vollkommen zu. Wende Dich an einen erfahrenen Hypnotherapeuten. Der wird das hinbekommen!

  • Manchmal ist es aber auch viel banaler. Aus irgendeinem Grund macht man an den Stellen an denen man begonnen hat nicht weiter, besinnt sich auf "Altbewährtes", und da keiner mehr etwas sagt ist es einfach weg. Ohne dass da irgendetwas vorgefallen sein muss.

  • Nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte, wollte ich auch was dazu schreiben, Hab ich gemacht, dann sofort wieder gelöscht und mir nochmal den Ausgangspost durchgelesen: Also: neu Gedanken sortiert und geschrieben: Ja. Ich kann mir vorstellen, daß es einige Doms gibt die genau über das Thema "Mentoring" an junge, weibliche Subs kommen wollen. Aber ob das alles Doms sind, die sonst keine abkriegen würden mag ich nicht beurteilen. Da ich selber nie in der Rolle war als Mentor zu fungieren, stelle i…

  • Deckenhaken und Traglast

    DomzuKoeln - - Bondage

    Beitrag

    @Roadrunner Du hast natürlichvollkommen recht! Der Bergiff WLL ist keine "Norm" im Sinne einer DIN etc. Nichts desto trotz gibt es ja Begriffe, an denen man sich orentieren kann, und die durchaus auch anerkannt sind. Ich wollte es nur etwas vereinfachen. Also grundsätzlich gilt: WLL ist ein vom Hersteller angegebenes Maß, mit dem er versichert, dass sein Produkt bis zum angegebenen WLL für den speziellen Lastfall belastbar ist. Natürlich ist die Betrachtung für einen Aufzug eine Andere, wie für …

  • Deckenhaken und Traglast

    DomzuKoeln - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Zusammen. Dann möchte ich mich hier auch mal kurz äußern, und etwas zu den angegebenen Lastwerten sagen: Auf allen brauchbaren Mitteln, die zum Heben oder Halten einer Last bestimmt sind gibt es den Wert WLL. in KG. Dies ist ein normierter Wert, in den bereits Sicherheitsfaktoren eingerechnet sind. z.B. für Ketten und andere Metallteile 4, für Drahtlseile 5 etc. Im konkreten Fall heisst das für den oben abgebildeten Karabinerhaken WLL 230kg * 4 = 920 kg. Bei 920 kg Last sollte er also brec…

  • Ich denke, daß das weniger mit Dom oder nicht Dom zu tun hat. Für mich wäre es eher eine Frage der Bindung. In einer reinen Spielbeziehung wäre es für mich vermutlich leichter, als in einer festen Beziehung

  • Covern und Legitimation

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Grundsätzlich sehe ich es auch so, daß man sich sicher fühlen muss und jeder entscheidet welche Daten er preisgibt, und welche nicht. Mit dem Fotografieren des Ausweises habe ich nur aber auch Bedenken. Mit den dort stehende Informationen gebe ich auch Dinge preis, die an anderer Stelle sicherheitsrelevant sind. Wenn ich z.B. telefonische Anfragen an meine Versicherung, oder meinem Telefondienstleister habe wird oft mein Geburtsort und das Geburtsdatum zur Legitimation benötigt. Ich glaube auch …

  • Deckenbalken Ferienhaus

    DomzuKoeln - - Bondage

    Beitrag

    Tragfähigkeit des Balkens hängt ab 1. von der Holzart 2. Von den Dimensionen 3. Von der Spannweite. Grob berechnen kannst du das online wenn du eurocode Statik googelst. Da geht es dann wohl um Steckenlasten, aber wenn du als Steckenlast hinkommt, dann passt es auch für deine speziellen Bedürfnisse. Berechnungsgrösse würde ich mal Gewicht zzgl. 20% Aufschlag für dynamische Lasten wählen. Vor Ort dann bitte nachschauen ob der Balken irgendwo aufliegt, oder ob das nur ein Dekobalken ist, der evtl …

  • Ich habe mir mittlerweile die Beiträge in Ruhe durchgelesen, nicht jeden einzelnen Kommentar, aber zumindest die der Beteiligten ausführlich. Zunächst einmal möchte ich @Rikestern und @Dresseur etwas Abstand wünschen, und euch wünschen die Zeit zu finden gemeinsam die letzten Tage und Monate zu betrachten um in Ruhe zu schauen, was in euer zukünftiges Lebensmodell passt. Ggfs wäre hier auch mal das Gespräch mit einem Paartherapeuten in Erwägung zu ziehen, der einem (vorausgesetzt man findet eine…

  • Selbstverständlich! Ich wollte nur den Notfallplan kundtun (Wenn das vorher bereits mal ordentlich geschnürt wurde, und eine qualifizierte Beratung beim Kauf erfolgt ist.) ... Dass die Knofkiste dann immer noch nicht optimal ist, versteht sich von selbst.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Nur mal so aus Interesse, wie macht man das denn mit so einer Corsage/ einem Korsett, wenn man keinen Verkäufer und keine Freundin zur Hand hat, die einen verschnüren? “ Die haben vorne immer (fast immer) noch eine Knopfleiste. Also: Bauch einziehen, Luft anhalten und Knopfleiste benutzen.