Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 169. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Abend zusammen, Ich bin momentan ebenfalls auf der Suche nach ein paar neuen Hängefesseln. Diese sollen ebenfalls nur zur Fixierung der Hände in einer bestimmten Position (über Kopf) und zur Einschränkung der Bewegungsfreiheit dienen und nicht dafür genutzt werden, um das gesamte Körpergewicht zu tragen. Bei meiner Suche bin ich auf folgendes Produkt gestoßen: .etsy.com/de/listing/515139378/premium-leder-hand-hangefesseln-weich?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery…

  • Pole Dance Stange sicher montieren

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    @Dominantseptakkord Stangen ab einer gewissen Qualität lassen sich durch ein einfaches drehen in der Höhe verstellen. Einfach die Sicherungsschrauben lösen und schon kann die Stange nach belieben hoch und runter gedreht werden (Gesamthub bestimmt 20cm). Da sollte es auf jeden Fall möglich sein, die Stange weder zu lösen.

  • Pole Dance Stange sicher montieren

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    @Cliffhanger Die Stange wird zwischen Boden und Decke gespannt. Das Ursprungsset beinhaltet, als obere Halterung auch bloß einen Teller (D ca. 40cm), der nicht verschraubt wird. Dieser ist allerdings aus optischen Gründen nicht in Frage gekommen.

  • Pole Dance Stange sicher montieren

    Mr. Cane - - Bastelecke

    Beitrag

    Aufgrund der doch eher überschaubaren Anzahl an Lösungsideen habe ich das Problem letztendlich doch selbst gelöst. Nach einer kleinen Modifikation der Pole-Halterung und den dadurch zusätzliche entstandenen Anwendungszweck konnte ich mich doch dazu durchringen, dem Holzbalken mit der Bohrmaschine zu Leibe zu rücken. Auch die Belastung des Bodens ist, nachdem ich dies nachgerechnet habe auch nicht so hoch ausgefallen als ursprünglich geschätzt. forum.gentledom.de/index.php/A…9268a66a9e444e21d8f84…

  • Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema Elektrostimmulation und bin bei meiner Recherche auf eine Firma in der Schweiz gestoßen, die vornehmlich in der Schwulenszene ansässig ist. Diese bietet, das von mir momentan bevorzugte Tens-Gerät ET-312 in ein paar modifizierten Varianten an. Bei diesem Gerät bewegen wir uns dann aber auch schon definitiv im "professionellen" Anwendungsbereich. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der schon Erfahrungen mit besagten Gerät hat und diese mit mi…

  • Guten Abend @Again, Da ich zu der Kategorie "Dashboard cleaner" gehöre ist es mir zunächst nicht aufgefallen, dass es sich bei diesem Thema um deinen Blog handelt. Umso mehr freut es mich natürlich, dass du wie ich an aufschlussreichen Diskussionen interessiert bist. Notfalls kannst du ja immer noch diese Diskussion in einen anderen Bereich verschieben lassen. Allerdings empfinde ich, dass von dir angestoßene Thema für sagen wir einfach zu wichtig/Intressant als es darauf beruhen zu lassen. Zunä…

  • Trotz, oder gerade wegen der vorherrschenden weihnachtlichen Grundstimmung möchte ich euch meine persönliche Sicht der Dinge zu diesem Thema nicht vorenthalten. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mir hier in letzter Zeit vieles zu "weichgespült" vorkommt. Als hätte der anhaltende Trend, der in sozialen Gruppen herrscht alles nochmals durch einen "Beauty Filter" zu schicken, bevor man es online stellt um ein möglichst perfektes Bild von sich zu präsentieren. Egal ob es der Realität ent…

  • Meines Erachtens wäre es ratsam, wenn es wirklich vorwiegend um den Gesundheitlichen Aspekt geht einfach einen Hautarzt aufzusuchen und ihm deine Haut untersuchen zu lassen. Dieser kann dir dann eine entsprechende Diagnose stellen und dir gegebenenfalls die Entsprechenden Pflegeprodukte verschreiben oder empfehlen. Und natürlich einen, auf dich zugeschnittenen Pflegeplan erstellen. Mit dieser Liste gehst du zu deinem Dom und er kann entscheiden, wie mit diesen neugewonnenen Informationen umzugeh…

  • Was bedeutet Gewalt im Kontext BDSM?

    Mr. Cane - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ich persönlich sehe mein gelebtes BDSM nicht als Gewalt an. Sofern es die Bedürfnisse beider (oder mehr) Partner gefriedigt und nicht aus anderen Beweggründen als diesen vollzogen wird ist es meines Erachtens keine Gewalt. Die Zurechnungsfähigkeit aller Teilnehmer mal vorausgesetzt. Da spielt es für mich auch keine Rolle, wie Wikipedia oder das StGB dies einschätzen. Wenn ich danach gehen würde müsste ich den Begriff Gewalt ja sehr inflationär in meinem Leben verwenden. Dies würde doch nur dazu …

  • Getarnter Spielzeugschrank (Stauraum)

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Der Zusammenbau all dieser Komponenten war eigentlich recht simpel. An dieser Stelle kann ich euch noch ein paar Hinweise geben, um mögliche Fehlerquellen zu vermeiden. - Die Schubladenführung mit genügend Abstand zur oberen Spintablagefläche anbringen. Je nachdem was ihr daran hängen wollt muss natürlich genügend Platz vorhanden sein. - Bodenflansch so mit der Bodenplatte verschrauben, dass ihr später auch noch einfach an die Feststellschrauben für die Plexiglas Rohre kommt. - Die Verschraubung…

  • Getarnter Spielzeugschrank (Stauraum)

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach @Gentledom Da ich mich momentan allerdings nicht in Deutschland aufhalte kann ich detailliertere Bilder und Maße erst Ende diesen Monats zur Verfügung stellen. Zunächst einmal die Stückliste, der von mir verwendeten Teile: 1x Spind Professional 180x30x50cm 1x Bruns Gerätehalter-Schiene Alu 4 Halter 2 Hacken, L=500mm 1x Sotech Vollauszug Schubladenführung schwarz 450mm 1x Bkinsety Magnethaken 10 Stück. Haftkraft 22kg 3x Plexiglas Rohr Aussendurchmesser…

  • Da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen. Vor allem, da sich die Eingangsfrage explizit auf das Einstellen auf eine Session bezog. Das Anlegen des Halsband kann für Sub und Dom gleichermaßen als Anfangsritual für eine Session gesehen werden. Da spielt es doch keine Rolle, dass Dom "nur" das Halsband seiner Sub anlegt. Dieser Akt des Anlegen des Halsband kann für beide gleichermaßen bedeutsam sein. Um ein sichtbares Zeichen in der Öffentlichkeit ging es meines Erachtens doch nicht? Habe je…

  • Getarnter Spielzeugschrank (Stauraum)

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    @Lando Breath Danke, finde ich auch. @Viva Dann müsste ich allerdings den Abstand zwischen Schrankwand und Schiene noch größer wählen, damit ich diese auch an der Tür vorbei ausziehen kann. Dies hätte zur Folge, dass sich das Moment verursacht durch das Gewicht der "Spielsachen" auf der Schiene stark vergrößert und die Schiene mehr kippen würde. Kurz gesagt, ja es war beabsichtigt

  • Getarnter Spielzeugschrank (Stauraum)

    Mr. Cane - - Mobiliar

    Beitrag

    Es ist vollbracht. Ich bin gerade mit meinem Projekt "Stauraumerweiterung" fertig geworden und möchte euch das Ergibnis, wie angekündigt nicht vorenthalten. Es wäre noch zu erwähnen, dass das nebenstehende Regal nicht zur Aufbewahr BDSM bezogener Utensilien gedacht ist und auch noch nicht fertig aufgebaut ist. Von außen ein recht unscheinbarer Industriespint, der sich super in den restlichen Einrichtungsstil einfügt. forum.gentledom.de/index.php/A…9268a66a9e444e21d8f8425d4 Auf das klischeehafte …

  • Guten Abend @Lando Breath In diesem Beitrag hast du ein Thema gewählt, mit dem ich mich selbst gerade intensiv auseinandersetzt habe. Allerdings habe ich mich nur mit der Aufbewahrung diverser "Spielzeuge" in den eigenen vier Wänden beschäftigt und nicht mit deren Transport. Wenn wir auf Veranstaltungen gehen, auf denen ich spielen möchte wähle ich aus meiner Sammlung meist Gegenstände, die nicht zu ausladent sind und somit leicht zu transportieren. Auch weil der Platz doch meist beschränkt ist …

  • Silvester in Wien

    Mr. Cane - - Empfehlungen

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, Wir (@'his_Alice' und ich) werden spontan über Silvester ein paar Tage in Wien verbringen. Bei dieser Gelegenheit würden wir dort gerne ein paar Fetishpartys/Veranstaltungen besuchen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was um den Jahreswechsel in Wien los ist und was davon zu empfehlen ist. Speziell für Silvester darf es auch gerne eine coole Veranstaltung ohne BDSM Bezug sein. Oder einfach spezielle Shops mit BDSM Bezug, (Versteckter Text)die man einfach mal besucht habe…

  • Ruhezone? Tabuzone?

    Mr. Cane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir erschließt sich bei diesem Thema nicht ganz, warum Sub eine Art "Schutzbereich" brauchen sollte, in dem sie vor ihrem Dom in Sicherheit ist. Die selbstgewählte Form des Zusammenlebens sollte doch auf beiden Seiten für Wohlbefinden sorgen. Der aktive Part sollte seinen Partner schon so weit einschätzen können um zu merken, wann etwas geht und wann eben nicht. Und dies ganz unabhängig von seinem momentanen Aufenthaltsort. Zur Not kann Sub sich auch verbal verständlich machen (zumindest meisten…

  • Durch TPE auf Spur bringen

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    Ich möchte mich der Aussage meines Vorredners anschließen. Vielleicht müssen erst einmal die Grundvoraussetzungen geschaffen werden um das von dir gewünschte Verhalten zu erlangen. Selbstverständlich sollte niemand von seiner Partnerin erwarten oder gar verlangen, in einem solchen Zustand diese ganzen Tätigkeiten zu erledigen. Soll heißen, dass diese Tätigkeiteiten von jemanden anderen als deiner Partnerin erledigt werden müssen. Vielleicht solltet ihr mal über eine Putzfrau nachdenken, die dies…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Mr. Cane - - DS

    Beitrag

    Generell bestelle ich immer das Essen und die Getränke für uns. Da macht es keinen Unterschied ob schickes Restaurant oder einfach nur ein Eis in der Eisdiele. Dabei kann sie auch manchmal Wünsche äußern, auf diese ich auch meistens eingehe. Allerdings kann ich mittlerweile auch sehr gut einschätzen, was ihr schmeckt. Da macht es auch keinen Unterschied, ob wir nur zu zweit, mit Freunden oder in großer Gesellschaft essen. Ich bin absolut kein Freund von Bestrafungen über das Essen. Ich habe kein…

  • Tawse - Tipps und Tricks

    Mr. Cane - - SM

    Beitrag

    Hi KaesereibedesTodes, Ich habe mir selbst vor etwa einem Jahr eine solche Tawse zugelegt und möchte diese nicht mehr missen. Sie hat sich sehr schnell zu einem meiner liebsten Schlaginstrumente entwickelt. Die Handhabung sollte ja eigentlich klar sein. Je nachdem, wie du durchziehst kann der erzeugte Schmerz von sehr leicht bis sehr schmerzhaft variieren. Dabei spielt natürlich auch die Größe der Tawse und insbesondere die Auswahl des Leders eine entscheidende Rolle. Selbst auf Röcke oder Jeans…