Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rohrstöcke und deren Pflege

    Koryu - - SM

    Beitrag

    Schrumpfschlauch ist ne gute Idee. Bislang haben wir derartiges (noch) nicht im Einsatz aber den Tipp muss ich mir merken.

  • Rohrstöcke und deren Pflege

    Koryu - - SM

    Beitrag

    Ich gebe zu, ich habe mich noch nicht groß mit dem Thema beschäftigt, aber was ich so im Erotikfachhandel als Rohrstock angeboten bekomme sieht für mich nicht anders aus als 80cm Rundholz aus dem Baumarkt, bis auf den Preis, der gefühlt schnell um mehrere 1000% ansteigt, wenn man es als Rohrstock kauft. Wenn ich mit dieser Einschätzung richtig liege würde ich nicht lange fackeln und einfach mal ein Sortiment im Baumarkt beschaffen und direkt ersetzen, sobald es in Ästhetik oder Funktion nicht me…

  • Anal?

    Koryu - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von tantalus: „Zitat von Koryu: „Nach allem, was man so aus den Medien mitbekommt vermute ich mal, weil damit allgemein ein deutliches Dominieren des empfangenden Parts assoziiert wird.“ Hey Koryu - Kommt darauf an, ob der empfangene Part druffsitzt. Lässt sich ein Dom gerne abreiten? *SMile*“ Wenn du's genau wissen willst: Wenn du damit meinst dass MaleDom auf dem Rücken liegt und sie drauf sitzt, dann ja. Ich lasse sie gerne zwischendurch mal die Arbeit machen Ist doch entspannend, wenn …

  • Anal?

    Koryu - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Nach allem, was man so aus den Medien mitbekommt vermute ich mal, weil damit allgemein ein deutliches Dominieren des empfangenden Parts assoziiert wird.

  • Warum strafen?

    Koryu - - DS

    Beitrag

    Die gibt's (inzwischen) bei uns auch, aber das ist dann halt je nach härte entweder Strafe oder einfach nur Befriedigung.

  • Warum strafen?

    Koryu - - DS

    Beitrag

    Siehste? Und bei uns ist genau dieser Tonfall Belohnung bei gleichzeitiger Betonung der Rollenverteilung. Und ne Belohnung ist letztlich alles, was sie freut oder anderweitig glücklich macht. Also alles, was für sie ein erstrebenswertes Ziel zum draufhinarbeiten ist.

  • Warum strafen?

    Koryu - - DS

    Beitrag

    Für mir ist das das eine starke DS-Element in unserem sonst eher B/SM geprägten Intimleben. Ich möchte ja, dass sie bestimmte Verhaltensweisen im Spiel an den Tag legt und mit Strafe alleine schaffe ich das nicht. Viel effektiver ist es da, wenn man dafür sorgt, dass sie sich wie gewünscht verhält indem man in ihr die Hoffnung weckt, eine für sie angenehme Belohnung zu erhalten. (vgl. Rules of Play: Game Design Fundamentals S. 174ff und ich vermute, Huizinga hat in Homo Ludens auch was dazu gesc…

  • Warum strafen?

    Koryu - - DS

    Beitrag

    Zitat von red: „beim lesen deines beitrages wurde mir wiederum bewusst, dass sich bei mir die nackenhaare aufstellen, wenn ich nur daran denke, dass mein partner sowas sagen würde wie: "braves mädchen"! oder wie soll ich mir das mit dem lob vorstellen? was versteht ihr unter lob? im spiel oder auch zwischendurch mal?“ So in etwa sieht das aus. Lässt sich natürlich variieren z.B. als "Brave Sub/Sex-Sklavin", was selbst im Lob noch mal die Verhältnisse klärt oder auch ein einfaches "Das hast du ab…