Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    Again - - SM

    Beitrag

    Mich würde interessieren, ob ihr Doms eure Hilfsmittel immer vor erstgebrauch an euch selbst testet, wenn ja gerne auch eure Erfahrungen/Empfindungen. Härtester Gegner, was euch am meisten Überwindung gekostet hat auszutesten, was ihr öfter "geübt" habt ect. . Wenn nein gerne warum nicht. Grüßle eure neugierige Again

  • Liebe @SubEmily ich muss zugeben das mich dein Post ziemlich erschüttert hat. Ich muss mich leider Abigail anschliessen, theoretisch kenne ich natürlich die Gründe, warum man in so einer Beziehung bleibt. Du hast ja ein paar schon aufgezählt. Aber praktisch ist es so, das man das als nicht Betroffene Person nur schwer verstehen kann. Eine meiner besten Freundinnen hat es zum Glück sogar ohne Hilfe geschafft, sich von ihrem ... zu trennen. In dem Fall würde ich deiner Sicherheit zu liebe davon ab…

  • Liebe @SubEmily er wird dir gegenüber übergriffig und findet BDSM gleichzeitig krank? Oder ist das nur eine Vermutung deiner Seits? Du weisst schon das das garnicht geht? Meine Empfehlung an dich, wäre eine Trennung, wenn ich in deinem Post alles richtig verstanden habe. Dein Dom ist ja auch noch da, das heisst du bist nicht ganz alleine. Weiss Dom davon wie sich dein Partner dir gegenüber verhält und was sagt er denn dazu?

  • Dom + Dom = ?

    Again - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Master Bruce II oder doch eher böser? Haben dann alle Brats Krawall subs wie auch immer Bindungsphobien? Klar ist es auf Dauer ermüdend aber wenn Mann sich erst mal Respekt verschafft hat wird subbie im normal Fall auch ruhiger, zumindest Ansatzweise, selbst so Härtefälle wie ich. Ich glaube das ich dich recht gut verstehen kann @Mary-Read ,mir kommt das gelangweilt sein oder auch das das Gegenüber zu schnell aufgibt ect. doch sehr bekannt vor, auch wenn ich nicht HB bin. Du musst für di…

  • Oh da kamen ja doch noch einige Antworten... Danke schön fürs mit/ teilen eurer Gedanken und Vorlieben. Ich würde noch gerne etwas zu meinem Post ergänzen: Mir reicht eine reine körperliche Überlegenheit nicht aus, mein Mann muss mir auch geistig überlegen sein. Zur Erklärung, er sollte mir in beiden Punkten überlegen sein, weil ich bin wie ich bin. Frech, wenn auch auf eine liebe Art (hoffe ich) und impulsiv, dh. ich kratze beisse haue, wenn ich dazu eine Chance habe, was nicht heisst das Dom z…

  • Zitat von Gentledom: „Was sind eure Erfahrungen mit Narzissten und Borderlinern im Bereich BDSM? Glaubt ihr es gibt für die jeweilige Gruppe prädestinierte Rollen? Meint ihr sie sind teilweise überrepräsentiert? “ Die Antwort darauf soll von mir, nach einigem hin und her überlegen, ein NEIN sein. Wenn ich jemanden für etwas prädestiniere, bin ich beim "Schubladen" denken angekommen. Ein Mensch ist ... also muss er Dom sein oder ein Mensch ist... dann ist er sub. Davon abgesehen würde die BPS Sym…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Again - - DS

    Beitrag

    eigentlich bin ich ja eher der Typ Krawalli was Vorschriften angeht aber komischer Weise würde es mich nicht stören wenn Mann für mich das Essen aussucht. Wenn ich recht überlege, hat das mein Ex Partner, auf meinem Wunsch hin, relativ oft für mich gemacht obwohl wir keine BDSM Beziehung geführt haben. Zum einen ist Essen eines der wenigen Dinge bei denen ich Überraschungen gerne mag und da ich normal eher langjährige Beziehungen führe, kennen meine Partner Allergien und co. . Und zum anderen b…

  • Wer hat denn nun eigentlich die Macht, Dom oder sub? Scheinbar ja der Dom, er befiehlt und sub macht, um es ganz einfach auszudrücken. Natürlich lassen wir die Doms das auch weiterhin glauben, denn wir subbies sind ja die Guten. Aber wie das so im Leben ist, einfach, ist einfach nur zu schön um wahr zu sein. Betrachte ich jetzt also ein subbie- Leben, inkusive gesundem Menschenverstand und rechtlichen Grundlagen, plus noch dem ein oder anderen wichtigen Punkt, können die Doms einem ja eigentlich…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Again - - DS

    Beitrag

    *das Thema ma ordentlich entstaube* Hier fehlt eindeutig ein Staubwedel-Smiley! So und nu zum Thema... Also bei uns isses so, das wir uns beide um den Haushalt kümmern, er wäscht genauso Wäsche, kauft ein, macht den Geschirrspüler usw. . Allerdings is aufräumen eher mein Part, auch wenn er es immer abstreitet isser nämlich ein kleiner Chaot. Ich könnt mir aber gut vorstellen, das evtl. in TPE Beziehungen die Sklavin den Haushalt übernimmt. Oder lieg ich da ganz falsch?

  • Da steht nirgends wo Dom rasiert sein darf in meiner naivität hab ich doch glatt nur ans Gesicht gedacht und mich gefragt ja wieso denn nich ich find Bärte ja eh gruselig Dann komm ich weiter runter steht da was von Brusthaar da kann ich mich nich entscheiden, mein Liebster hat tolles Brusthaar der darf haarig bleiben. Jetzt noch weiter unten angekommen man sagt doch gleich das es um die Intimbehaarung geht Also wenn ichs aussuchen darf isser unten rum nacksch, ich mag Haare nich nur inner Suppe…

  • Ich hab ja den Post aus dem Keller gefischt, weil ich auf die Antworten neugierig war und nachdem ich die Antworten gelesen habe, muß ich jetzt doch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich bin da ganz bei @Dominantseptakkord und sehe das nicht so, das kleine Menschen oder Rolli Fahrer gernerell körperlich unterlegen sind. Man muß nur wissen wie und Ausdauer siegt manchmal auch über Kraft. An dem Wort "muss" im EP würd ich mich jetzt nicht so fest beissen, wir sind alle hier um uns auszutauschen und …

  • Wir haben beide relativ schnell von Liebe geredet. Was zumindest für mich sehr untypisch ist, da ich eher ein Skeptiker bin was die Liebe angeht. Offiziell waren wir da noch gar nicht zusammen, sondern noch am beschnuppern, ob wir kompatibel sind. Wie sich das geäußert hat? Ich hatte und habe das Gefühl, als wären wir eine Person, das beschreibt es am ehsten. Ich weiß genau wie es ihm geht, was er fühlt, auch ohne ihn zu sehen. Er ist mir mindestens genauso wichtig, wie meine Familie. Mag theatr…

  • gute Frage also mein Partner ist mir zum Glück körperlich überlegen ich habs schon oft genug versucht und bis jetzt immer den kürzeren gezogen aber is ja nich so das ich das anders wollte

  • Hat BDSM mich verändert?

    Again - - Agains Blog

    Beitrag

    Als fleißiger Forumsleser weiß ich, dass die Frage hier im Forum schon gestellt wurde. Natürlich habe ich mich das selbst schon öfter gefragt, gerade weil ich mich genau in dem Zeitraum des Entdeckens von BDSM doch sehr verändert habe. Nicht charakterlich aber meine Art zu denken hat sich verändert, außerdem ich bin wieder viel offener und mutiger geworden. Offener im Umgang mit dem "anders sein" nicht nur BDSM bezogen sondern auch im Alltag, mutiger ich selbst zu sein, zu meiner Meinung oder me…

  • Die Sub in mir macht mir Angst

    Again - - DS

    Beitrag

    Liebe @venusfalle ich kann deine Unsicherheit gut nachvollziehen. Jeder macht mal Fehler egal ob vanilla BDSM ler Dom oder sub. Scheu dich nicht davor das Safewort zu benutzen oder baut es evtl. ein wenig um, man mag ja nicht immer gleich eine Session abbrechen. Zum Beispiel euer Ampelcode damit Dom weiss die Spielart geht heute nicht - ROT, dann kann er die Spielart abbrechen aber auf etwas anderes ausweichen ohne die Session ganz zu verlassen, das geht natürlich nur wenn du rechtzeitig rot sag…

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Again - - DS

    Beitrag

    Da in unserer Beziehung nuke definitiv die größere Frostbeule is, würde ich ihm das warme Wasser überlassen. So schlimm find ich kalt duschen zumindest ohne Haare waschen nich. Mit müsst ich halt die Zähne zusammen beissen.

  • Fotokunstecke

    Again - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…bbb96cd19d23b58e1fc8274fd forum.gentledom.de/index.php/A…bbb96cd19d23b58e1fc8274fdforum.gentledom.de/index.php/A…bbb96cd19d23b58e1fc8274fdforum.gentledom.de/index.php/A…bbb96cd19d23b58e1fc8274fdforum.gentledom.de/index.php/A…bbb96cd19d23b58e1fc8274fdforum.gentledom.de/index.php/A…bbb96cd19d23b58e1fc8274fd beim spazieren gehen mit meinem liebsten gefunden und da gab es sogar noch mehr

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Again - - Zofes Blog

    Beitrag

    oh wie schön ein Happy End Mei ich könnt dich grad von Herzen knuddeln das freut mich für dich @Zofe ganz ganz ehrlich

  • Frechheit siegt...

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank ihr lieben mir war einfach nach nem Schreib-Quickie und wenn er auch noch euer Kopfkino angeregt hat um so besser. @elfisub siehste doch das ich es kann @Annimax du weisst schon was mit subbies passiert die versuchen eine Arbeitsverweigerung durchzusetzen?

  • Frechheit siegt...

    Again - - Geschichten

    Beitrag

    Am liebsten hätte Amalia laut geschrien, was für ein blöder Tag. Statt dessen zündete sie sich erstmal eine Zigarette an und dann noch eine und dann noch eine. Zwischen den Zigaretten gab es immer wieder einen Kaffee zum wach werden, nach dem 4. Kaffee fühlte sie sich endlich wieder halbwegs wie ein Mensch. Es half alles nix, sie musste sich für die Arbeit fertig machen und tapste langsam ins Bad. Wirklich Lust hatte sie keine, streckte ihrem Spiegelbild die Zunge raus und musste dann über sich …