Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Wenn man den Kollegen mit ein paar Paletten zustellt und der sich beschwert "das grenzt ja an Käfighaltung" und dir raus rutscht "glaub mir dafür hast du noch viel zu viel Bewegungsfreiheit" und dich ganz schnell verkrümelst

  • Mein Herr schätzt meine Meinung und es gibt Dinge über die wir absolut auf Augenhöhe diskutieren, wir haben einen sehr wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander aber das Machtgefälle ist immer nur eine minimale Geste seinerseits entfernt, sind wir nicht unter uns sind es Blicke und ein kurzer unauffällig platzierter Griff in meinen Nacken was in dem Fall für Außenstehende wie ein besonders leidenschaftlicher Kuss aussieht, wenn wir sicher ungestört sind kann das auch weniger subtil ausfa…

  • An der Leine

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Zitat von MasterBaumbart: „und bei der anderen wurde die Leine unterm Rock an den Intimpirciengs befestig. Deshalb liebe ich Nasenringe. Ist nur das Problem sowas in der Öffentlichkeit zu machen. “ Einen Nasenring habe ich nicht, werde mir den aber definitiv nie stechen lassen, das geht allein vom Job her schon nicht, aber ich habe ua genau dafür meine Intimpiercings. Mein Herr hat mir gesagt dass er die Leine dann auch dort einhaken wird, oder wenn ihm danach ist geht das auch bei meinen Nippel…

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Ich habe einige absolute Tabus und mein Herr hat diese ohne dass es auch nur ansatzweise Diskussionen gab akzeptiert. Da ich zu Beginn der Beziehung mit ihm eine totale Anfängerin war obwohl mir fast 25 Jahre bewusst war dass da etwas in mir schlummerte das ich lediglich nicht benennen konnte gab es neben der Tabu Liste noch eine weitere Liste... Mit Dingen die ich nicht kannte und daher absolut nicht einschätzen konnte und die mir zum Teil auch ein wenig Angst gemacht haben... Zum Beispiel gehö…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Wenn mein Herr Lust hat mich zu schlagen tut er das. Einfach weil er es gerade will und er weiß dass ich es genieße. Ich habe eine deutlichere maso Neigung als ich anfangs dachte,das haben wir im Laufe der Beziehung gemeinsam entdeckt. Wenn ich bestraft werde sind die Schläge anders und ich muss mitzählen. Das bringt mich ausreichend aus dem "Flow" dass ich die Strafe auch solche empfinde und den Schmerz nicht in Lust umsetzen kann. Strafen sind aber selten, weil ich von Natur aus sehr gehorsam …

  • Ich habe meinen Herrn im privaten Rahmen völlig ohne jeden Bdsm Hintergrund kennengelernt und erst später begriffen warum er mich so wahnsinnig unwiderstehlich angezogen hat Wir haben uns von Anfang an geduzt und wenn wir jetzt miteinander spielen ist er für mich "mein Herr", aber das grundsätzliche Du bleibt immer bestehen. In der Öffentlichkeit Vorname bzw Kosenamen und Du... Aufgrund der Fernbeziehung kommunizieren wir viel über unsere Handys aber auch da würde es unpassend wirken wenn ich na…

  • Der Saunabesuch war richtig schön, ich war ja nicht alleine sondern in Begleitung meines Herrn dort, und die Blicke die es dann tatsächlich gelegentlich gab, habe ich einfach genossen. Probleme mit zu viel Wärme hatte ich keine, habe die Kugeln nach innen gedreht und dann ging es ohne Probleme. Ich habe die Piercings jetzt seit Oktober, sie sind also durchaus schon soweit verheilt dass der Saunagang unproblematisch war. Ich freue mich schon auf die Wiederholung

  • Orgasmus Tortur

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Orgasmusfolter kenne ich mittlerweile auch, mein Herr hat großen Spaß daran mich von einem Orgasmus zum nächsten zu treiben. Es gibt da etliche Möglichkeiten für ihn, besonders beim analen Fisting komme ich sehr heftig und häufig, ich bin da ganz besonders empfindlich. Nach der Session zuckt mein ganzer Körper und ich bin völlig erschöpft, aber selbst nach dutzenden Höhepunkten hatte ich bis jetzt noch nie Kopfschmerzen bekommen. Ich brauche dann immer ein bisschen Zeit um wieder zu mir zu komme…

  • An der Leine

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Ich mag die Leine sehr. An der Leine geführt werden bedeutet für mich Verbundenheit, Sicherheit und Unterwerfung gleichermaßen. Im Sommer trage ich bei abendlichen Spaziergängen oft mein Halsband (gut durch ein luftiges Tuch getarnt) und mein Herr hat meine Leine grundsätzlich in der Tasche. Wenn sich die Gelegenheit ergibt hakt er sie ein, ich habe mich dann hinter ihm zu halten, die Leine leicht gespannt. Ich genieße diese Spaziergänge sehr. Mit Halsband zu schlafen ist kein Problem, das mache…

  • Kopf oder Zahl

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Mein Herr muss mich nur selten bestrafen, wenn das dann doch mal vorkommt, muss ich die Schläge mitzählen. Die Anzahl ist mir dann bei Beginn der Bestrafung bekannt, wenn ich mich jedoch verzähle fängt mein Herr nochmal von vorne an und ich muss dann wieder bei 1 beginnen zu zählen, das gilt auch wenn ich mich beim vorletzten Schlag verzähle, das ist dann nochmal besonders ärgerlich und demütigend. Er variiert auch die Intensität und die zeitlichen Abstände dazwischen, mal schlägt er schneller m…

  • Zitat von ramira: „Mach dir keine Gedanken! Die Piercings gehören zu dir und du stehst dazu, oder? “ Ich stehe nicht nur dazu, ich liebe sie und bin stolz sie tragen zu dürfen. Schließlich sind diese Piercings ein Geschenk meines Herrn. Dass sie auch noch verdammt gut aussehen muss ich nicht extra erwähnen Sind halt noch relativ neu und es ist nach den Sitzungen bei der Piercerin der erste Saunagang.

  • Ich hoffe ich habe meine Frage hier richtig einsortiert. Ich habe 6 mehr oder weniger gut sichtbare Intimpiercings und die sind alle gerade erst so richtig abgeheilt und nun will mein Herr mit mir in die Therme, ein wenig Wellness genießen und schwimmen und Sauna. Die Brustwarzen Piercings zur Not raus zu nehmen ist kein Problem, bei den 4 in den Schamlippen sieht das schon anders aus, da wäre ich unsicher ob ich die wieder reingefummelt bekomme? Wie handhabt ihr das, lasst ihr sie drin oder neh…

  • Ich bin gepierct.Ich habe keine Tattoos aber derzeit 6 Piercings, 2 Brust und 4 in den Schamlippen, ein weiteres folgt nächste Woche Die Piercings sind ein Geschenk meines Herrn, aber nicht allein seine Idee gewesen. Über Nippel Piercings habe ich schon sehr lange nachgedacht und auch das demnächst kommende KVH Piercing ist ein langgehegter Wunsch. Die Schamlippen Piercings waren sein Wunsch und auch sein Zeichen dass ich zu ihm gehöre

  • Erstmal hallo und willkommen hier im Forum und gleich vorneweg, verrückt ist das nicht sich hier anzumelden und zu informieren. Und das etwas mit dir nicht stimmt kann man auch nicht so stehen lassen, du hast einfach Bedürfnisse die du in einer reinen Vanillabeziehung nicht erfüllt bekommst und daran ist nichts schlimm oder gar falsch. Ich kenne das Gefühl allerdings aus eigener Erfahrung nur zu gut, mir ging es über 20 Jahre genauso bis ich den Mut hatte genau da den Hebel anzusetzen und mein L…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Bei meinem Herrn und mir gibt es im Grunde 2 Bereiche, da wir nicht die gleiche Heimatstadt haben... Zu Hause bzw im Job kann und soll ich tragen was ich will bzw im Job ist Hygienekleidung vorgeschrieben, aber auch sonst im Alltag keine Kleidervorschriften. Bereich 2 ist wenn wir uns sehen, dann trage ich zu Hause grundsätzlich nichts, egal ob bei mir oder bei ihm ich bin immer Nackt und damit für ihn stets verfügbar, wenn wir das Haus verlassen gibt es allerdings durchaus Regeln an die ich mic…

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Ich habe das auch schon erleben dürfen, dass mein Herr mich auf diesem Weg zum Orgasmus geführt hat. Beim ersten Mal kam es völlig unerwartet, lag an dem Abend am Gesamtsetting was mich ohnehin schon ziemlich geil gemacht hat, und ich kam unter der Peitsche zu einem heftigen Höhepunkt. Seitdem gehören reine Züchtigungssessions dazu und ich komme dabei nicht selten auch zu mehrfachen Höhepunkten.