Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hilfe für verunsicherten Dom

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Um nicht alles zu Wiederholen mal eine praktische Überlegung. Wenn du, ganz alleine du dir den perfekten Sex, die geilste Session ausmalst- was kommt darin vor? Was wolltest du schon immer mal machen ? Was sollte sie schonnimmer mal für dich tun ? Du weißt es ? Gut. Dann Schnapp sie dir, fixiere sie in der Position die DU willst und erfülle dir deine Wünsche. Zieh es durch und denke nicht drüber nach. Kannst du das ? Sie als dein Sexobjekt sehen ? Kannst du ihr Angebot annehmen dich einfach an i…

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Mademoiselle Meist ist das Tier dann satt und ich kann es ohne Wiederstand zurück drängen. Dann kommt wieder die liebevolle Seite und das Tier genießt noch ein bisschen das Trösten zum Dessert. Manchmal schreit es auch nach mehr, dann muss ich es bewusst weg schieben und ihm den Mund verbieten, sonst würde es zu arg. Der kleine Junge kennt das Tier, aber ich denke nicht das er versteht wie weit es gehen würde. Um zu sehen das es wach wird müsste er mir in die Augen sehen. In den kleinen Momente…

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Ich hab mal eine Frage von Sadistin an Sadistin . Ich kenn auch dieses Tier in mir, so wie Du es nennst, das kommt aber erst zum Vorschein, wenn ich den Sadismus nur zu meinem Vergnügen mache, es ist dann quasi eine höhere Stufe,was das sadistische betrifft ( schwer zu erklären). Aber es gibt noch diesen Sadismus für mich, quasi der Einstiegssadismus, wo es noch eher ein wachkitzeln ist und der Fokus auf dem gemeinsamen Erleben des Lustschmerzes liegt. Da schläft das Tier noch, …

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Freudenschwalbe , doch das kenne ich. Wenn ein Mann zum Kriecher wird, sich quasi hinwirft statt hingibt, diese " Oh beherrsche mich und zeig dem Sklavenfleisch das er nichts als Dreck ist " Art. Dann besteht Ekel und Abscheu. Und dem Tier ist es langweilig. Ich will Gegner. Ich will bezwingen und quälen. Bei meinem Jungen hatte ich das Gefühl nich nie. Weil er mir nichts schenkt. Weil ich ihm all das entreißen muss, aus ihm heraus pressen, ihn dazu bringen. Das macht Spaß:) Wobei ich ganz klar…

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Alltag bin ich eher die warme, fürsorgliche. Die Brote schmiert und Kaffee kocht und dem Jungen die Klamotten raus legt. Die ihn jeden Tag fragt wie es ihm geht , ob er gut geschlafen hat , wie die Arbeit war. Die mit fast Mütterlicher Nachsicht seine Schuhe weg räumt die ihm anscheinend von den Füßen gesprungen sind. Bis zu dem Moment wo ich den Finger in die Wunde lege. Mit Worten. Bis ich ihm einen Satz an den Kopf knalle und ihm damit sämtliche Männlichkeit abspreche. Ich freue mich dann …

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Man kann das Tier kontrolliert füttern. Mit dem was es haben will. Mit Beachtung, mit Liebe, mit Emotionen. Mit Aushalten, mit still halten, mit jammern oder heulen während einer Session. Zumindest geht das bei meinem ganz gut Denn sonst hat es Hunger und holt sich was es will. Man darf nicht versuchen etwas zu verbergen. Man darf nicht nur eitel Sonnenschein haben , sonst wird es trotzig und sorgt dafür das es doch wieder süßes Leiden gibt. Das Tier ist ab dem Moment zufrieden, wenn der kleine …

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Tier ernährt sich von Emotionen. Ähnlich dem sagenumwobenen Traumfresserchen sind die schlimmen Emotionen die besten. Das Tier will Macht und es ist Gierig. Wenn der Junge traurig ist, wenn er Schmerzen leidet die ich ihm zufüge, wenn ich all diese Emotionen aus ihm heraus zwinge, er keine Kontrolle mehr hat und tatsächlich ausgeliefert ist - Dann tanzt das Tier vor Freude und ich muss es im Zaum halten, denn das Tier hat keine Grenzen. Die Emotionen sind köstlich. Süße Erregung und Hingabe,…

  • Das Tier im Sadisten

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Mademoiselle Wenn du Kaffee hast darfst du mich gerne alles fragen was du wissen möchtest. Meine Pakete sind fertig Alle anderen sind natürlich ebenfalls eingeladen sich zum Thema zu beteiligen. Wie ihr an meinem eigenen Zitat sehen könnt geht es um Das Tier was einem Sadisten bzw mir als Sadista innewohnt. Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Nur ein Gedanke ( beim Pakete packen kann man wunderbar denken, die Hände sind beschäftigt.... ) Ich schrieb mal von dem kleinen Sadisten Biest in mir. Da…

  • Danke Viva, das wollte ich auch gerade schreiben. Und Leute, bitte.... Es ist ein Wort. Ein wichtiges ohne Frage. Aber die Welt wird nicht untergehen wenn auch der Dom mal mit einem Wort nicht einverstanden ist. Dann sucht man eben eines was für beide passt. Jetzt hier von Tabus und Grenzen und mangelnder Sicherheit und Befindlichkeiten und gar großer Not zu schwadronieren empfinde ich als überzogen. Meine Güte wie weit sind wir denn gekommen das der Top auch ja keinen Fuß aus der vorgegebenen G…

  • Ich denke es käme auch drauf an wie du sonst angesprochen würdest. Mir könnte es leicht passieren das ich mich zwar angesprochen fühle, aber die Bedeutung als Safeword mir nicht präsent ist, in der Situation. Oder es mich irritiert wenn ich so angesprochen würde und dann jedes mal drüber denken muss ob es jetzt was zu bedeuten hat oder nicht. Speziell bei außerhalb des Bettes stattfindenden, Machtspezifischen Situationen fände ich es schwierig. Ich weiß nicht, sprich mit ihr darüber, probiert es…

  • Nur ein Gedanke ( beim Pakete packen kann man wunderbar denken, die Hände sind beschäftigt.... ) Ich schrieb mal von dem kleinen Sadisten Biest in mir. Das Tier, was unbedingt hinaus will, was zerstören und verursachen will um sich an dem Leid zu ergötzen. Ich liebe meinen Jungen, seit über 13 Jahren, tagein tagaus und ich würde für ihn durch Himmel und Hölle gehen und mit ihm Hand in Hand in den Krieg marschieren- und dennoch ist da das Tier das mir manchmal zuflüstert " Du kennst seine Schwäch…

  • Liebes , Du solltest nicht überlegen wie du dich ändern kannst um IHM zu gefallen, sondern überlegen wie du dir selber gefällst. Ich habe dich als einen warmen, fantasievollen, offenen, sprachgewandten, Interessierten und Interessanten, verspielten, kurz wunderbaren und strahlenden Menschen hier kennen gelernt. Es bricht mir das Herz wenn ich lese das du bereit bist dich selber so zu verbiegen, ja fast schon aufzugeben. Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster, aber ich würde den Werten He…

  • Zitat von Freudenschwalbe: „...oder er mag einfach nur weniger Sex, ganz unpathologisch, einfach als Charaktereigenschaft. “ Ergänzung- auch da wäre es fair es zu kommunizieren Wollte ich nur der Vollständigkeit halber gesagt haben.

  • Zitat von Pat: „Wenn ich das so lese, kann ich es sehr wohl nachvollziehen. Hatte ich doch auch als Mann meine Probleme mit meiner Männlichkeit und es hat an meinem Selbstvertrauen und Selbstwert gekratzt (Mann fühlt sich als Versager). Ich denke, da sollte man auch mal mit ihm sprechen und hinterfragen, es war auch für mich nicht leicht und schwer darüber zu reden. Mann / Dom ist auch nur ein Mensch. “ Wäre es in dem hier beschriebenen Fall der TE aber nicht fair das zu kommunizieren? Man kann …

  • Genau diese Frage würde ich ihm, völlig Außerhalb irgendwelcher Macht Positionen, genau so an den Kopf werfen. Und wenn er ausweicht würde ich nachhaken und eventuell grantig werden. Ich bin zu keinem großen Rat in der Lage, außer: Er verhält sich Devot. Möchtest du Dominant sein ? Der Posten scheint unbesetzt

  • Special Snowflake Life?

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Immer dieses Häppchenweise Denken Generell war es sehr angenehm mit uns beiden gestern. Wir haben viel geredet, er hat mir erzählt wie die Veranstaltung war, ich gab ihm von meinem Relax Plan erzählt. Zwischendrin ein kurzes, knackiges Intermezzo mit viel Energie und Leidenschaft. Es war ein sehr harmonischer und angenehmer und lustiger und geiler Tag Und ich hab heute Morgen verschlafen.... naja Zeit hänge ich heute hinten dran, ist nicht so wild

  • Special Snowflake Life?

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So nun will ich aber auch erzählen wie es ausging:) Die Liebe Freundin hat den kleinen Jungen immer wieder schön daran erinnert. Hat ihn kurz an der Schulter berührt oder auch wie zufällig am Hintern entlang gestrichen und immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Ganz unauffällig, ganz diskret. Wunderbar Sonntag morgen hat sie ihm dann den Schlüssel gegeben, er wollte richten, der KG saß nicht gut und es tat weh. Blöd nur das mein kleiner Junge den KG dann doch lieber ganz ausgezogen hat un…

  • Dominanz nur durch Einschüchterung?

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Es gibt solche und solche und mancher ist mehr so als so. ( Kluger Satz , ich weiß) Was ich damit sagen will- mancher steht drauf sich freiwillig hinzugeben, zu dienen, zu leiden, zu folgen, zu was auch immer und braucht jemanden der das gerne annimmt. Und andere ( so einen habe ich) sieht ja gar nicht ein irgendwas freiwillig zu geben. Da muss Mann bzw Frau schon dran sein, es sich nehmen und ihn dazu bringen. Ob das nun passiert indem man Worte verbietet oder Dinge verbietet oder Regelemts erl…

  • Special Snowflake Life?

    M.J. Craw-Corteaz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bitte gerne Ich habe den Tag über immer mal wieder darüber sinniert was noch so alles im Alltag stattfindet, was es ohne die Leidenschaft dieser Art wohl nicht gäbe. Spannend Wie ist es bei euch ?

  • Oh ein Punkt an dem ich anknüpfen kann Selbst zu Zeiten wo wir noch ein Safeword hatten, war dieses kein Fall für " aus der Rolle fallen oder Kopf nicht frei " Dann sprach man darüber, erklärte vielleicht was fehlt oder wie oder was, aber ein Safeword hätte mich da irgendwie irritiert. Jetzt zu Zeiten wo wir keines mehr offiziell haben, obliegt es mir zu merken ob was nicht passt. Ich muss ganz ehrlich sagen, manchmal merke ich nur das er ruhig ist, dann macht es mir eh keinen Spaß mehr. Dann hö…