Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einsamkeit

    domsnroses - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    @darkgeorg Toll, dass Du so offen und direkt Deine Gefühle beschreibst. Sehr nachvollziehbar, wenn auch nicht selbst von mir durchlebt. Als einen ersten Schritt rate ich Dir zu einem Stammibesuch. Für Deinen Standort kommen Düsseldorf und Dortmund in Frage. Die Stammis sind sehr ungezwungen, offen und sympathisch in öffentlichen Restaurants. Gibt Dir einen Ruck, dann siehste weiter.

  • Blasen „können“ bzw nicht können

    domsnroses - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einem bestimmten Berufsstand anzugehören bedeutet nicht, dass er oder sie auch gut darin ist. Was nützt es, wenn er einen Haufen Knöpfe drücken kann, aber nichts von den Hebeln weiß? So wie Du es beschrieben hast @Annely hat er Dich weder abgeholt noch mitgenommen, sondern irgendwas gemacht und anschließend den BJ gefordert. Er hat weder Dein Bedürfnis, Dein Verlangen noch Deine Hingabe geschürt, denn das braucht seine Zeit. Woher soll also Deine auf ihn ausgerichtete Devotion und Hingabe in die…

  • Brauche mal Inspiration

    domsnroses - - Bondage

    Beitrag

    Oh Geschenkebondage! Da wäre sowas doch nett...und einfach. Ich hab's mit einer 3mm Paketkordel gemacht. forum.gentledom.de/index.php/A…f1f16c21dabf57f74583a60e4 Hält (ohne Schere) wie im richtigen Leben so einigen "Auspackversuchen" stand... forum.gentledom.de/index.php/A…f1f16c21dabf57f74583a60e4 ....bis der Beschenkte die Rückseite entdeckt Und dann auf Zeit auspacken...

  • Hm, das Szenario ist vielleicht nicht sehr glücklich gewählt, um ein ehrliches, realistisches Bild zu einer Fragestellung erwarten zu können, indem unrealstische Rahmenbedingungen vorgegeben werden, damit die Leute gewissermaßen mit Geld zu einer anderen Aussage bewegt werden, als in ähnlichen Threads zuvor. Insofern ist es eine Suggestivumfrage mit voraussehbarem Ausgang finde ich. Interessant wäre gewesen, diese Umfrage rein anonym und ohne "Budgetvorgabe" zu machen. Aus den genannten Gründen …

  • Leute, es gibt Jungs die hektisch zum Männerurinal eilen und dann neben Dir stehen...und.. .joa. Wenn man dann noch "freundlich Mahlzeit" sagt und selbst loslegt, läuft bei denen gar nichts mehr. So ähnlich ist es bei vielen Männern mit der Erektion auch. Erwartungs- oder Vollzugsdruck in Verbindung mit Verboten und Enthaltsamkeit kann dasselbe bewirken. Wenn er dann darf, kann er nicht. Und je mehr er in dieser besonderen Situation darf, desto weniger kann er.

  • Strafbock aus umgebautem Sessel

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    Oh Carmantus! Da werden wir auf dem Stammi sicher ein interessantes Gespräch führen können und mindestens zwei Subbi-Antlitze, entweder synchron oder abwechselnd, ein charmantes Farben- und Mienenspiel darbieten. In der Tat ist eine "praktische Möblierung" auch bei uns aus den von Dir beschriebenen Gründen ein Thema. Meinst Du denn einen Sessel mit Lehne oder eine Art rechteckigen Hocker? Mit beidem habe auch ich/wir uns beschäftigt und haben auch einige Versionen in die engere Wahl genommen. Ei…

  • Sounding

    domsnroses - - SM

    Beitrag

    Ein schönes Thema, aber immer diese Technik und die umweltschädlichen Batterien. Ich finde den Gedanken sehr nett, wenn Sub sich zum Kammerton A einer Stimmgabel aufbäumt, welche an die Spitze des Dilators gehalten wird.

  • Liebe @Black Velvet was für ein befreiendes Gefühl, wenn man sich erklärt und der Partner auf das bis dahin unausprechlich geglaubte positiv eingeht, wenn man das sein darf, was man tief im inneren immer war. Du hast alles richtig gemacht, dem inneren Druck in der richtigen Weise nachgegeben und Dich getraut, es offen anzusprechen. Denn wenn der Ehepartner zur eigenen Neigung passt, ist das wie ein Siebener im Lotto mit Zusatzzahl. Warum also sollte diese Möglichkeit nicht als erstes erörtert we…

  • ...dann hielt er inne, liess von ihr ab, trat etwas zurück. Wieder hatte er den Moment abgepasst, an dem sie gerade dabei war, sich zu vergessen und zu kommen. Sanft berührten seine Finger ihre Lippen und voller Verzweiflung leckte sie gierig die Finger ab, mit denen er sie zuvor stimuliert hatte. "Na, na Kleines. Nicht so gierig und mit etwas mehr Sorgfalt, ...."

  • @Annimax es gibt übrigens auf YouTube ganz entzückende Videos zu diesem Thema

  • Fotokunstecke

    domsnroses - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern Abend bei Valencia...

  • Wenn Du bei Hintergrundberieselung aus dem TV plötzlich luchsartig die Ohren spitzt, weil Du phonetisch "neues Spanking" hörst, auf dem Bildschirm aber "neues Banking" geschrieben steht.

  • ...wenn Du angesichts solch netter Werbegeschenke (es handelt sich um einen "Göffel") ernsthaft ins Grübeln kommst, ob Du nicht doch mal zu ner Tupperparty gehst... forum.gentledom.de/index.php/A…f1f16c21dabf57f74583a60e4forum.gentledom.de/index.php/A…f1f16c21dabf57f74583a60e4

  • "Einfach so"

    domsnroses - - Geschichten

    Beitrag

    Gott, wie schön Vielen Dank @sanftblick

  • Unholys Blog

    domsnroses - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wow...@'Unholy' und ich vermeide hier bewußt den in dieser Zeit ausgehöhlten Begriff "Respekt" für das, was Du geschrieben hast. Ich mag den Stil, die Art und Weise und die Aspekte der Reflexion, die Du anschneidest. ....und entdecke viele Schnittmengen...

  • Wenn man an solchen Schildern nicht vorbei gehen kann, ohne ein Foto zu machen.

  • Wenn Du in der AppStore enttäuscht feststellst, was "Top Apps" wirklich sind.

  • Wenn du HaRibo schnüre nicht einfach nur essen kannst forum.gentledom.de/index.php/A…f1f16c21dabf57f74583a60e4

  • Hund spürt die Gewalt

    domsnroses - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meiner Jugend hatten wir einen Dackel. Der ging bei Kabbeleien immer dazwischen. Erst freundlich drängelnd, dann mit blanken Waffen. Unseren heutigen Hund interessiert das überhaupt nicht (siehe Avatarbild), wenn es bei einer Session laut wird. Nur wenn jemand traurig ist oder weint, kommt er und schaut nach dem rechten, will trösten.

  • Als Schlagzeuger hast Du ne Menge Kraft aus dem Handgelenk und Unterarm, vor allem sehr fein variierbare Schnellkraft. Jeder kennt den berühmten Trommelwirbel, der von flüsterleise bis sehr laut reichen kann. Ich denke, da ist was dran @Gentledom