Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erfahrungsgemäß haben viele Frauen am Anfang das Problem, das sie sich nicht führen lassen können. Unser Tanzlehrer hat das bei meiner Frau genau so gelöst: Augen zu, nur auf den Körper achten. Mann führt! Das ist also auch einfach bei ganz banalen Tanzkurs nicht unüblich und funktioniert hervorragend. Das einzige Problem, was dann noch auftreten kann ist, wenn der Mann dann nicht führt...

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine gute Bekannte von mir, die, wie ich jetzt weiß, definitiv auch in Sachen BDSM unterwegs ist, tanzte sehr gerne Tango Argentino. Und in die Richtung würde ich dann auch gehen...ein netter Tanzabend, bei dem man der Partnerin erst auf dem Parkett und später woanders zeigt wo es lang geht. Denn darum geht es doch letztlich beim tanzen...das der Mann führt. Ich hatte einmal die Gelegenheit mit ihr zu tanzen und weiß jetzt warum es heißt, wie eine Feder...sehr folgsam. Hier jetzt meine aufrichti…

  • Eine lässliche Frage? Mal sehen...

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Definitiv eine interessante Frage und erst die Antworten bisher... Aber Spaß beiseite, da ich mich auch zu den spät berufenen zähle kommen hier meine Eindrücke: Entwickelt hat sich das ganze aus einer unzufriedenheit mit dem bisherigen. Also sozusagen ein "wie es ist, gefällt es mir nicht. Ich muss etwas ändern..." Und nachdem ich dann eine mögliche Änderung gefunden hatte, hatte ich das Glück all diese Sachen, die mir durch den Kopf gingen ausprobieren zu können. Zumindest bisher, bin ja noch l…

  • Auch wenn ich spät dazu stoße, hier meine bisherigen Gedanken zur Gleichberechtigung: Finde ich toll. Allerdings finden die meisten Frauen sie nicht mehr toll, wenn man sie wirklich durchzieht! Ich gehe da in die gleiche Richtung wie @Schallgewitter Es gibt einen Haufen Vorteile, Quoten und ähnlichen Kram, die aber alle nicht mit Gleichberechtigung zu tun haben sondern eine klare Bevorteilung sind (kann man das so sagen?) Dann soll man sie bitte auch so nennen. Beispiel Gleichstellungsbeauftrage…

  • *spaßmodus an* Also ich finde die SubbieGewerkschaft toll. Müssen die Doms sich nur noch überlegen, ob sie sich Schlaggeber, Dominanzgeber oder Seilgeber nennen. Gibt es dann auch Tarifverhandlungen? *spaßmodus aus* Ist für mich nichts neues, nur das man es Gewerkschaft nennt und nicht Gemeinschaft. Die einzige Gefahr die ich sehe, liegt darin das Sub ihre Probleme dann vielleicht eher einer anderen Sub anvertraut und dadurch ein Problem aufgeblasen wird, welches ansonsten durch ein einfaches kl…

  • Dreier, wer mag was?

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @FreiherrVonWild da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte diese Möglichkeit auch mal. Fazit: sehr schön, aber nicht meines. Es artet in Arbeit aus, einfach weil beide ihren Spaß haben sollen. Andersum...bin ich dafür glaube ich zu Hetero oder so. Ich denke mal, das man dann ja doch Hautkontakt mit dem anderen Mann kriegt und damit hätte ich jetzt erstmal so gedanklich ein Problem. Außerdem stelle ich es mir dann schwierig vor, wer den Ton angibt. Ach ja, und das ginge nur mit einer Spielbeziehu…

  • Bondage Sex

    Adrian - - Bondage

    Beitrag

    Das einzige, was ich gerne und häufig dazu nehme, ist eine Augenbinde. Ach ja, und Toys zählen für mich zum Sexpart. Das mit dem begreiflich machen...naja, ich bin hoffnungsloser Optimist...werde es daher weiter versuchen

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich betreibe das Rollenspiel, sowohl p&p als auch live schon seit vielen Jahren. Und in meine Spielbeziehung hat es auch Einzug gehalten. Meist per Mail, aber dann und wann über tragen wir es auch auf unsere Treffen, wo dann auch Settings vorkommen wie das klassische Master und Maid, aber auch wesentlich, ich sage mal, fantastischere Settings. Uns macht es viel Spaß und ich denke es regt die Fantasie an, wenn man sich mal kleine Geschichten ganz ohne die Beschränkungen der Realen Welt…

  • Bondage Sex

    Adrian - - Bondage

    Beitrag

    Ich schließe mich dir an, @Schallgewitter. Bei mir muss es auch passen und dann kann es echt toll sein. Aber es ist nicht zwingend erforderlich. Ich kann meine Befriedigung auch aus einer "einfachen" schönen Bondage ziehen. Auch wenn es manchmal schwierig ist, das jemandem begreiflich zu machen, für den das nicht so ist...;-) was soll's.

  • Warum wollen viele Männer BDSM-Herren sein?

    Adrian - - DS

    Beitrag

    @Feuerpferd Einfach weil es mich glücklich macht. Nur wenn meine Partnerin glücklich ist, bin ich es auch. Das eine geht nicht ohne das andere. Der Rest liegt ein bisschen in der Evolution, ganz platt das "der Mann ist der Kopf der Familie". @Sir.Beowulf Ich gebe dir recht, das nur wenige zu Herrschen/führen geboren sind. Aber viele können das und fühlen sich auch wohl dabei, wenn es für einen überschaubaren Zeitraum und Handlungsrahmen gilt. Ich selbst fühle mich bei der Arbeit auch nicht unbed…

  • @Neugierde: Ich kann hier nur noch mal meine eigenen Erfahrungen dagegen halten: Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft in der wir beide erst vor kurzem (6 Monate) ich sagen mal ein Interesse dafür entwickeln. Ja man geht die Sachen vielleicht langsamer an, aber gerade das ist doch gut. Bis zu dem Beginn des Interesses war unser Sexleben eher mau, nicht schlecht, aber eben auch nicht der Reißer oder wie man das auch immer ausdrücken will. Insofern war unsere Beziehung nicht in Gefahr, denn…

  • Ich stimme auch in den meisten Punkten mit dir überein, aber eben doch nicht in allen: Zitat: „Beziehungskitter BDSM“ Ich denke das das genau dann funktioniert, wenn die Beziehung aufgrund der Langeweile im Bett (oder wo auch immer) gefährdet ist und man dann durch BDSM wieder etwas mehr Leben da hinein bringt. Wie bei praktisch allen Facetten des BDSM muss man natürlich auch hier extrem viel kommunizieren, also was gefällt wirklich und was geht, macht aber nicht an und was geht gar nicht. Und w…

  • Hilfe für AnfängerDom gesucht

    Adrian - - DS

    Beitrag

    Ich persönlich empfand solche SMS Spielereien als sehr hilfreich. Es bringt einen dazu solche Situationen im Kopf durch zu spielen ohne das man sich sorgen machen muss, ob man das wirklich kann. Man kann viele Dinge austesten, ohne sie wirklich umsetzen zu müssen und hat auch keine Probleme mit mangelnden Spielzeug. Letztlich führt aber kein Weg am tatsächlichen ausprobieren vorbei und dann muss man aufpassen, das die Phantasie nicht die Realität in den Schatten stellt.

  • Vertrag ja/nein

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Brauchen tue ich solch einen Vertrag auch nicht. Aber er stellt ein schönes Stilmittel dar. Ich denke man kann so etwas gut nutzen um auch eine gewisse Stimmung zu erzeugen, einen Hauch von Verbindlichkeit... also als Deko sehr nett, aber logischerweise und auch von juristischer Seite her ziemlich bedeutungslos. Er hat genau die Bedeutung, die man ihm bei misst.

  • Was ist "dienen"?

    Adrian - - DS

    Beitrag

    Es gab mal irgendwo einen Thread, bei dem es um Manipulation ging. Ich denke das ist hier ein ähnliches Thema. Es ging darum, das Sub ja den Dom auch "manipuliert", indem sie besonders nett und aufmerksam ist. Wodurch sie dann natürlich auf ein Belohnung hofft. Nennt mich da desillusioniert oder so, aber ich denke am Ende des Tages möchte jeder, das seine Mühe belohnt wird, auf welche Art und Weise auch immer. Und bei einer Sub ist es dann die Wertschätzung und Achtung und bei einem Dom vielleic…

  • Sub Ernst nehmen

    Adrian - - DS

    Beitrag

    Gerade im BDSM-Kontext sehe ich das "Ersnt nehmen" als unbedingt erforderlich. Mal abgesehen von den sicherheitlichen Aspekten, die wohl klar sind. Achtung, was jetzt kommt ist meine persönliche, subjektive Erfahrung und darf nicht verallgemeinert werden : Die Subs die ich näher kennen lernen durfte hatten eigentlich immer ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein. Und wenn ich Sub nicht erst nehme, dann knicke ich das doch noch zusätzlich. Mein Ziel muss es doch sein, meiner Sub zu helfen, sich s…

  • Ds-Rituale als Single

    Adrian - - DS

    Beitrag

    Ja, ich würde sagen die Konditionierung hat funktioniert...;-) Nichtsdestotrotz will ich versuchen deine Fragen zu beantworten:- Ja, es gibt definitiv Rituale, die ich mir in Single-Zeiten gönne, Beispiele möchte ich jetzt jedoch nicht nennen. - Das hängt davon ab, wie weit ich das treibe und ob es für mich zu einem vollwertigen Ersatz wird. Von letzterem gehe ich auch bei dir nicht aus, zumindest klang es für mich nicht so. Daher sehe ich das nicht kritisch. Kritisch wird es dann, wenn du diese…

  • Sehr interessanter Thread und meiner Meinung nach tief gehende Gedanken. Ich versuche mal kurz für mich zusammen zu fassen: Wenn ich meinen Partner dominiere, ihn schlage, demütige,...(Liste hier einfügen) dann riskiere ich meine Achtung vor ihm zu verlieren. Ich denke, das riskiere ich in dem Moment, wo ich die Motivation meines Partners nicht nachvollziehen kann. Wenn mir das aber möglich ist, sollte es keine Probleme geben, zumindest solange ich zu einer gewissen geistigen Arbeit/Reflexion fä…

  • Dann lass mich darauf noch mal antworten: Ich habe erst letztens in einer Schwimmhalle ein Frau gesehen mit einer absolut perfekten Figut. War wirklich der Hammer. Aber sobald sie sich unbeobachtet fühlte, verzog sie das Gesicht, auf eine Weise die deutlich machte, das sie gerade nicht wirklich gut drauf ist. Und diese schlechte Laune, machte sie sowas von hässlich, das ich sie ehrlich gesagt nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte. Eine Bekannte von mir sieht eigentlich ganz gut aus, macht…

  • Was kannst du mir geben?

    Adrian - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich habe diese Frage noch nie gestellt und würde es wohl auch nicht tun... Ich denke aus meiner Sicht, wäre ein "Was brauchst du? oder "Was erhoffst du dir?" angebrachter. Denn das wird einem ja vielleicht schon eher erzählt... Ansonsten kann ich mir die Frage "Was kannst du mir geben?" wirklich nur so vorstellen, das die Reaktion darauf wichtiger ist, als die Antwort... (ein noch sehr darüber nachdenkender Adrian...)