Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 285. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von ck_123: „Zitat von Primrose: „Habe die Frage absichtlich ins D/s-Forum gestellt, da es mir explizit nicht um Lustschmerz geht. “ Ok. Nachdem ich den ganzen Thread hier noch mal gelesen habe, habe ich an dieser Aussage ein bisschen Zweifel bekommen ... Damit will ich dir nicht zu nahe treten, ich versuche nur, mich in dich hineinzuversetzen, um dir einen guten Rat geben zu können. Ist es so, dass dich schon der Gedanke daran stimuliert, wie du deinen Körper dazu bringen kannst, härtere …

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Euscorpius: „Starke Schläge mit der Hand sind mein Mittel der Wahl. Das reicht für deutlich sichtbare und spürbare Spuren für mehrere Tage. Ohne Aufwärmen. (...) Das Prozedere der Strafe wird so in die Länge gezogen, ohne dass der eigentliche Schmerz für sie unerträglich wird. Vielleicht würde das auch für dich das Gefühl des Nachbrennens verbessern, @Primrose? “ Danke dir auch für deine Erfahrungen, @Euscorpius. Meine Schwierigkeiten beziehen sich tatsächlich auf Strafinstrumente wie …

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Zitat von Primrose: „Ich bin es, die gerne mehr Schmerz ertragen können würde, weil ich das Gefühl habe, mehr Schmerz zu brauchen, um mich authentisch bestraft zu fühlen, quasi als Sühne für mein Fehlverhalten. “ vielleicht überdeckt hier Deine Masoader?...... Du willst mehr Schmerz......in Wirklichkeit will aber die Masoader mehr Schmerz zur Bestrafung um befriedigt zu werden?! “ Das habe ich auch schon überlegt. Tatsächlich denke ich, dass mein Masochismus noch nicht wirk…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Alexis Raven: „Ich persönlich finde, dass das Wort "Aufwärmen" gar nicht so gut passt. Letztlich bereitet man den Körper mit leichteren Schlägen auf härtere vor. Das führt dann meiner Erfahrung schon dazu, dass mehr geht, dass der Schmerz intensiver gespürt wird, er auch deutlich länger "nachbrennt" (je nach Schlaginstrument natürlich) - und dass Verletzungen auch besser heilen. Ich empfinde das eher als Mittel zur deutlichen "Verstärkung", "Aufwärmen" klingt für mich zu nett für das, …

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von AnaMelSub: „Hmmm, möchtest Du gerne mehr Schmerz im Moment des Schlagens, also härtere Schläge oder einfach einen länger anhaltenden Schmerz? “ Mehr Schmerz im Moment des Schlagens nicht. Ich denke, es geht mir um einen länger anhaltenden Schmerz. Der Schmerz ist halt ziemlich schnell vorbei und ich frage mich quasi, ob ich überhaupt gezüchtigt worden bin, obwohl es mir im Moment des Schlagens wirklich weh tut.

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von AnaMelSub: „Meine Frage wäre, was ist die Intension deines Doms? Möchte er, dass Du mehr Schmerz erträgst? “ Ich bin es, die gerne mehr Schmerz ertragen können würde, weil ich das Gefühl habe, mehr Schmerz zu brauchen, um mich authentisch bestraft zu fühlen, quasi als Sühne für mein Fehlverhalten. Im Moment des Schlagens tut es mir so weh, dass ich das Gefühl habe, nicht mehr auszuhalten, kurz darauf aber schon nicht mehr. Evtl wären Pausen und dann weiterschlagen auch eine Möglichkeit…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Danke dir, @Shayleigh, für deine Antwort! Ich verstehe deinen Punkt. Ich habe das hier im Thread etwas verkürzt dargestellt, weil es mir um den Punkt des Aufwärmens ging. Bei uns ist es so, dass wir viele verschiedene Strafformen nutzen. Eine davon ist eben auch Züchtigung. Reflektion gehört dabei in jedem Fall dazu. Immer in Form eines Gesprächs, oft auch, indem ich zusätzlich schriftlich darlege, wie es aus meiner Sicht zu dem Fehlverhalten kam, was ich zukünftig ändern kann, besser machen möc…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Die Haltung ist dabei für mich auf jeden Fall entscheidend, das ist ein guter Punkt. Evtl könnte es mir auch helfen, dabei fixiert zu werden, um besser loslassen zu können und damit besser durch den Schmerz zu kommen. Ich habe fast den Eindruck, dass unter den Foris scheinbar kaum Züchtigung als Mittel zur Strafe eingesetzt wird, das überrascht mich etwas. Stimmt das oder täuscht der Eindruck? War bislang davon ausgegangen, dass das eher recht gängige Praxis sei, sofern Strafen eine Rolle spiele…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    @Noctua Ich bewundere deinen Mut! So hart im Nehmen bin ich wohl nicht. Um eine Verhaltensänderung zu erreichen, genügt für mich auch durchaus weniger Schmerz, das ist nicht das Problem. Insofern entfaltet die Strafe durchaus ihre Wirkung. Ich glaube, mir fehlt dabei eher das Gefühl der inneren Reinigung durch die Züchtigung, wie ich es von anderen Strafformen kenne. Emotional bräuchte ich mehr, als ich körperlich aushalten kann, um ein Gefühl wirklicher Demut zu empfinden. Daher war meine Überl…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „@Primrose... Zitat: „Ich war meist kalt,denn dann traf mich der Schmerz härter und es wurden dann so viele Schläge angewandt bis ich warm war ,mit deutlicher steigender Intensität und Anzahl. “ “ Wenn ich dich richtig verstehe, wurde dann aber nicht direkt mit der vollen Schlagintensität eingestiegen, sondern die Härte der Hiebe wurde allmählich gesteigert oder? Der Punkt bei mir ist ja, dass ich mich schwer damit tue, wenn direkt mit der Härte der Strafschläge begonnen wird, …

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „@Primrose... Zitat von Primrose: „Der Schmerzeffekt klingt dann aber ziemlich schnell ab und ist nicht besonders nachhaltig. “ Kannst Du bitte mal erläutern ,was Du mit "nicht nachhaltig" meinst? Warum verfliegt der Schmerzeffekt dann so schnell? Hast Du eine angenehme Schmerzart bekommen? “ Nein, die Schmerzart ist für mich ganz und gar nicht angenehm. Der Schmerzeffekt verfliegt recht schnell und ist damit nicht nachhaltig, da es mir im Moment der Züchtigung selbst schon seh…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    An diejenigen unter euch, die Züchtigung als Strafe nutzen: wärmt ihr vor den eigentlichen Strafschlägen auf oder nicht und warum? Ich kann grundsätzlich beiden Positionen etwas abgewinnen. Mir ist klar, dass mir die Hiebe keinen Spaß machen sollen, da Strafe. Mein Argument für das Aufwärmen wäre dennoch, dass ich ohnehin nicht besonders masochistisch bin. Werde ich "kalt" gezüchtigt, bin ich ziemlich schnell am Ende. Der Schmerzeffekt klingt dann aber ziemlich schnell ab und ist nicht besonders…

  • Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir um die Auswegslosigkeit, @Pittner? Natürlich hast du recht, dass die Möglichkeiten, echten Zwang auszuüben begrenzt sind. Einen Keuschheitsgürtel kann man abschließen, auch das Deinstallieren einer Überwachungsapp bliebe nicht unbemerkt. Geht das nicht in die Richtung, die du suchst?

  • Erstmal Willkommen im Forum! Ich finde es immer schwer, auf so eine allgemein gestellte Frage zu antworten, dazu noch ohne irgendwelche Hintergründe zu TE und Beziehungskonstellation zu kennen. Mein Vorschlag wäre, dass du dich erstmal hier etwas quer durchs Forum liest, @Pittner- es gibt ja schon eine Fülle an Threads, die bestimmt gute Ideen liefern- und dann dort einhakst und nachfragst, wo es spannend für dich wird. Ansonsten würde ich bei deiner Fragestellung spontan an Handyüberwachung den…

  • Sub erziehen

    Primrose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat: „Wie wäre es denn wenn Dom sich nicht adäquat verhält?! Schreddert man da am Topping from the Bottom? “ Keine Ahnung ob klar ist wie ich das meine, abgekürzt vielleicht fühlt sich Dom nur innerhalb des Dom-sub Verhältnises erziehungsverantwortlich oder generell? “ Auf meine Beziehung bezogen würde ich sagen, dass mein Herr sich generell erziehungsverantwortlich fühlt, auch wenn der Schwerpunkt sicherlich auf unserem Innenverhältnis liegt. Ich würde schon sagen, dass das V…

  • ..., wenn dich der Pranger vor dem historischen Rathaus wie magnetisch anzieht... und du später bestraft wirst, weil du dich dafür unerlaubt von deinem Herrn entfernt hast.

  • Hallo @escapando, ich finde, du klingst sehr reflektiert, das ist doch grundsätzlich eine wunderbare Basis für eine gute Beziehung. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass die Konstellation, in der du dich aktuell befindest, eher schwierig wirkt. Du selbst äußerst Zweifel- diese Zweifel würde ich unbedingt ernst nehmen. Ich kann gut verstehen, wenn du trotz dieser Zweifel an den guten Seiten zwischen euch, die du ja auch benennst, hängst. Allerdings finde ich es fraglich, ob der Preis, den …

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man mit getragenen Socken einen Fußfetisch erzeugen kann. Wenn man schon möchte, dass Füße als erregend empfunden werden, wäre es wahrscheinlich sinnvoller, Füße vermehrt ins sexuelle Spiel einzubinden und so mit Lust zu verknüpfen. Wie hier schon erwähnt, sind Fetisch und Orgasmuskontrolle verschiedene Themen. Abschließend möchte ich noch sagen: die Psyche ist ein wertvolles Gut, mit dem man achtsam umgehen sollte, und eignet sich nur sehr bedingt für irgen…

  • Gegenfrage: ist es "domig", einen Fußfetisch zu haben? Ich würde auf beide Fragen mit Nein antworten. Es sind einfach zwei unterschiedliche Neigungen, die zusammen miteinander auftreten können, aber nicht müssen. Ich sehe da keinen Zusammen. Edit: das Beispiel von dir, @newblackshaddow, zeigt ja aber sehr schön, wie der Fetisch gut ins Machtgefälle eingebunden werden kann.

  • Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob es sich bei der "zweiten Chance" um eine sachliche Angelegenheit wie eine Prüfung oder um eine emotional hoch aufgeladene verletzende Situation in einer Beziehung handelt. Während im ersten Fall problemlos neue Anläufe unternommen werden können, ohne dass jemand anderes dadurch Schaden nimmt, ist im letzteren Fall eine zweite Chance nur möglich, wenn die Betroffenen, die Schaden genommen haben, aufrichtig verzeihen können und die Chance besteht, die e…